App im Playstore
Pfeil rechts
81338

Zitat von Sonnenblume216:
Außerdem habe ich seit knapp 2 Wochen schon eine Aphte die nicht verschwinden will und Herperbläschen am Mund

Mir hilft da immer Myrrentinktur.

Ich reihe mich ein bei den aengsten und dem nicht gut gehen. Hab jetzt ein termin, welch ein segen. Ich hoffe ich kann mich etwas frei machen von kopf, angst und erstarrung bin muede davon

A

Wie geht es dir heute?

x 3

Mir geht es gut und das schon seit Wochen, gut, 1-2 Tage Depris, aber kein Vergleich zu letztem Jahr.

Aber kennt ihr das, euch geht es gut und ihr seid quasi fast schon in einer Erwartungshaltung, wann es wieder schlechter wird? Ich habe dann immer das Gefühl, ich darf nicht zuhause sein und so etwas wie Therapie oder ABW in Anspruch nehmen, weil es anderen ja gerade viel schlechter geht. Irgendwie trübt das alles immer ein bisschen.

Nicht so gut. Seitdem wird das Hotel verlassen haben, Panikattacken

Gerade therapie gehabt. Ich hatte vor ort unter traenen so tolle verbindungen hergestellt worauf ich die woche mal genauer schauen wollte weil ich das gefuehl hatte da haengt was versteckt zusammen.

Ich hab inhaltlich innerhalb von 20min laufweg das ganze gespraech vergessen und kann nicht mehr darauf zurueckgreifen

Wie geht sowas? Ist das ein selbstschutz der sich da aktiviert?

Kann mich heute nicht entscheiden, was mich am meisten ankotzt.
Die Knieschmerzen, die Blasenentzündung, die Muskelschmerzen oder mein beklopptes Herz, dass sich auch nicht entscheiden kann, wie es nun schlagen möchte.
IBU reinschmeißen und nachher noch zum Pieschologen......äh Urologen, Pipi abgeben. Da hab ich ja Bock drauf.

Zitat von Afraid1992:
Heute geht es mir nicht so gut.. bin die Nacht ständig mit Luftnot und Herzklopfen hochgeschreckt, was bei mir immer der Fall ist, wenn ich ...

Ohje das tut mir sehr leid mit deiner Schwiegermutter.

Du könntest mal versuchen ob ein paar Übungen machst. Die Schulter und Brustwirbel ein wenig lockern.
Mir hilft das bei solchem Stechen.
Wünsche dir und deiner Schwiegermutter gute Besserung

Zitat von Knipsi:
Gerade therapie gehabt. Ich hatte vor ort unter traenen so tolle verbindungen hergestellt worauf ich die woche mal genauer schauen wollte ...

Das kommt wieder. Es wird dir wieder einfallen

Ja. Super dann sind wie a
Ja alle ganz heftig unterwegs.

Reihe mich da ein.

Werde gleich noch mal ein paar Rückenübungen machen und dann heiss duschen.

Manchmal hilft mir dieses hr7sse Duschen.

Ich wünsche allen denen es nicht so gut geht . Gute Besserung

Ich frage mich gerade ob es die richtige Entscheidung war mich nicht gegen Grippe impfen zu lassen. Normalerweise mache ich es immer, gerade wegen meinem Asthma. Aber nachdem ich gehört habe das selbst in den normalen Grippeimpfstoffen auch der Impfstoff gegen Corona drin sein soll wollte ich es nicht mehr machen. Da hätte ich zu viel Angst. Hat da jemand Erfahrung mit vielleicht?

Zitat von Sonnenblume216:
Ich frage mich gerade ob es die richtige Entscheidung war mich nicht gegen Grippe impfen zu lassen. Normalerweise mache ich es immer, gerade wegen ...

Mein Arzt impft erst Grippe.
4 Wochen später Covid.
Das in der Grippe Impfung die andere mit drin ist denke ich erstmal nicht

Es geht gerade so naja meine Angst versucht alles positives was die letzten zwei Tage so passiert ist in Grund und Boden zuhauen und mir die ganze Zeit was anderes zu erzählen und das strengt an immer und immer wieder die Realität zu erzählen

Heute positiv auf Corona getestet. Laune ist absolut im Keller. Körperlich bin ich super angeschlagen, Psyche dreht auch gut am Rad. Ich hasse es, wenn ich körperlich ausfalle..

Mir geht es Hundmiserabel.
Kopfschmerzen, wie Watte im Kopf den ganzen Tag.
Magenbeschwerden, auch den ganzen Tag und natürlich
kommt die Angst hinzu. Habe ich schon so lange nicht mehr gehabt.
Angst vor Schwindel.

@Abendschein gute besserung

Zitat von Knipsi:
@Abendschein gute besserung

Danke, kann ich echt gut gebrauchen.

Zitat von Abendschein:

war alles heute etwas zu viel, was du dir zumutest...
Sponsor-Mitgliedschaft

Völlig überfordert, alles zu viel. Bin selbständig und mitten im Weihnachtsgeschäft. Bitte sehr ungern um Hilfe, habe ich heute aber trotzdem gemacht. Ein Freund kam drei Stunden vorbei, es war schon eine Wohltat, einfach nicht allein mit allem zu sein. Erkenntnis: Ich darf um Hilfe fragen, wenn sie mir angeboten wird. Mir muss dabei kein Zacken aus der Krone fallen. Konnte so das Gefühl der völligen Hilflosigkeit, das sich schon spürbar zu materialisieren begann, gerade noch abwenden

Zitat von Abendschein:

Gute Besserung

Zitat von Abendschein:
Mir geht es Hundmiserabel. Kopfschmerzen, wie Watte im Kopf den ganzen Tag. Magenbeschwerden, auch den ganzen Tag und natürlich kommt die Angst hinzu. Habe ich schon so lange nicht mehr gehabt. Angst vor Schwindel.

Gute Besserung Liebes

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore