App im Playstore
Pfeil rechts
81269

Zitat von Logo:
Bei Atlas for Men. Gibt auch immer so schöne kleine Geschenke für den Mann extra mit.

Super danke. Du bist ein Schatz

Muß mich erst einmal an die kälte hier gewöhnen .
Wir sind gestern Nacht vom sonnigen Spanien Urlaub zurückgekommen

A

Wie geht es dir heute?

x 3

So mein Mann ist jetzt erstmal beschäftigt

Zitat von Panda4:
Wir sind gestern Nacht vom sonnigen Spanien Urlaub zurückgekommen

Darf ich fragen, wo du genau warst ?

Fürchterlicher Tag heute. Die Woche hatte ich drei Tage ohne Panik. Seit gestern bin ich nur noch extrem angespannt, ständig kurz vor einer Panikattacke, mache alles nur in Zeitlupe und fühle mich völlig erschöpft. Schlafe den halben Tag. Schätze, das war der Zahnarzttermin am Donnerstag. Man merkt meistens erst hinterher, wie viel Kraft Sachen kosten. Es ist so frustrierend, wenn es grade mal besser war und dann sowas...

Bis vor 2 Stunden ging es mir wirklich gut und jetzt hab ich wieder Panikattacken und meine Angststörung ist ganz präsent. Und ich weiß nicht so genau wieso und das macht mich sehr fertig gerade.

@laluna74
Gerne
Wir waren das erste mal in oder auf Gran Canaria. Super Klima ️.

Zitat von Pummelfee:
Bis vor 2 Stunden ging es mir wirklich gut und jetzt hab ich wieder Panikattacken und meine Angststörung ist ganz präsent. Und ich weiß nicht so ...

Das hört sich nicht gut an. Gute Besserung!

Zitat von Panda4:
@laluna74 Gerne Wir waren das erste mal in oder auf Gran Canaria. Super Klima ️.

Mir gefällt das Klima da auch sehr gut. Und vorallem tut es gut

@LunaDark alles ok bei dir?

Bin nach einem kleinen Spaziergang heute früh sehr relaxed. Die Ruhe im Park hat mir gut getan, hat geholfen meine Gedanken zu ordnen und neue Erkenntnisse zu gewinnen. Stay STRONG

Seit Wochen erkältet und es hält sich hartnäckig--aber deswegen lasse ich mir trotzdem die Laune nicht versauen .

Sitze gerade im bad auf dem boden. Ich weinte mir die augen aus nach 4h großer anspannung, Kampf und flucht, ausweglosigkeit aus diesem zustand... Es fuehlte sich so grausam an

Nun kommt langsam erleichterung durch das weinen, ich habe schamgefuehle weil ich es im Moment irgendwie nicht so gebacken bekomme wie ich es mir aber wuensche.

Huch, da kommen noch reichlich traenen. War wohl noch nicht alles. Hab schon wieder gut angestaut die letzten wochen.

Dann lass Dich mal fest umarmen liebe @Knipsi

Zitat von talbewohner:
Fürchterlicher Tag heute. Die Woche hatte ich drei Tage ohne Panik. Seit gestern bin ich nur noch extrem angespannt, ständig kurz vor einer ...

Anstatt sich zu freuen das Du den Termin gemeistert hast und Dich anerkennend auf die Schulter klopfst schiebst Du Panik ? Warum ? Was vorgefallen ?

Zitat von Knipsi:
Sitze gerade im bad auf dem boden. Ich weinte mir die augen aus nach 4h großer anspannung, Kampf und flucht, ausweglosigkeit aus diesem zustand... ...

Super.Dwr Selbstheilungsprozess hat endlich eingesetzt. Lass alles raus. Und das nächste mal bitte gleich und nicht immer alles in sich rein fressen. Wozu ? Tränen sind das natürlichste auf der Welt. Ich tröste Dich nicht.Da ist noch viel zu viel drinn was raus muss. Darüber weg trösten wäre so wie alles in sich rein zufressen statt zu weinen.

Weiter machen.

Lass es raus, liebe @Knipsi, das ist zwar in dem Moment unangenehm, aber danach bist du erleichtert. Tränen zeigen auch, dass sich gerade etwas löst, habe ich mal gehört. Ich schicke dir eine Umarmung
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Kermit:
Super.Dwr Selbstheilungsprozess hat endlich eingesetzt. Lass alles raus. Und das nächste mal bitte gleich und nicht immer alles ...

Das baute sich heute richtig vorbildlich auf. Fing mit koerperwahrnehmungen und bewertung an, stieg mir denn zu kopf und iwann war ich richtig in so einer spirale drin. Konnt nicht mehr klar denken, wollte das alles nicht fuehlen (konnte mich nicht mehr von abgrenzen) und mit dem kopf quasi durch die wand. Wollt es weg haben, mich leichter fuehlen und dachte daran mich jetzt einfach zusammenreißen zu muessen weil mir klar war das meine nerven grad mit mir durchgehen.

Iwann lief ich taumelnd aber steif durch anspannung ins bad und ließ ich mich auf den Boden fallen und es kam alles aus mir rausgesprudelt. Jetzt werde ich gerade im koerper ruhiger und mein kopf wird wieder klarer.

Zitat von Tänzerin82:
Lass es raus, liebe @Knipsi, das ist zwar in dem Moment unangenehm, aber danach bist du erleichtert. Tränen zeigen auch, dass sich gerade etwas ...

Tatsaechlich finde ich das weinen sehr schoen, weil denn weiss ich, ich bin endlich raus aus dem kopf und komme ins fuehlen bzw zu- und loslassen den zustand davor, den empfinde ich als sehr zermuerbend.

Zitat von Knipsi:
Tatsaechlich finde ich das weinen sehr schoen, weil denn weiss ich, ich bin endlich raus aus dem kopf und komme ins fuehlen bzw zu- und loslassen ...

Ja schön, das ist doch schon mal positiv

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore