App im Playstore
Pfeil rechts
81268

@talbewohner vielleicht bin ich depressiver, früher war mehr die Angsstörung im Vordergrund und nicht die Depression, zu dem kommen noch hormonelle Umstellungen hinzu....das beeinflusst ja auch die Stimmung...aber denke es ist die Depression

@Kimsy Ich versuche mir seit einigen Tagen in solchen Situationen ganz bewusst zu sagen, hey, DU HAST ES GESCHAFFT, die normale Reaktion wäre jetzt Erleichterung und dann bewusst durchzuatmen und die Schultern sinken zu lassen. Ich versuche das also wieder einzuüben. Mal sehen, ob das klappt. Manchmal hilft es für den Moment schon ein bisschen. Was man verlernt hat, muss man doch auch wieder lernen können! Wäre jedenfalls schön ...

A

Wie geht es dir heute?

x 3

@talbewohner du hast da schon die richtige Einstellung..üben, versuchen die guten Gedanken wieder kommen zu lassen...ich hoffe auch, das es besser wird...

Entspannt mich gerade irgendwie.

Also bis jetzt war es ein echt guter Tag. Ich hatte keine Panikattacke, konnte meinen Haushalt machen. Habe sogar gebacken und konnte mich beim zocken gut beschäftigen. Immer wieder kam ganz leicht die Angst hoch aber das konnte ich mit ein paar Atemübungen gut in Griff bekommen + der Angst zeigen das sie gerade nicht gebraucht wird. Jetzt hoffe ich nur, das ich diese Einstellung ein paar Tage beibehalten kann damit ich mich auch auf meinen Termin mit der neuen Therapeutin nächste Woche konzentrieren kann.

Feier war sehr schön .

Guter Tag gewesen heute, nicht nur weil Freitag ist. Allerdings grauts mich schon ein wenig von den Feierlichkeiten der nächsten Wochen

@Logo würdest du bitte noch mal schreiben bei welchem online shop du bestellst ?

Mir geht es prima. Ich schlafe viel besser meine Katze bei mir ist

Ach,da hab ich noch was gefunden.

Zitat von Knipsi:
Jemand eine ahnung wie lange solche folgen von einem sturz dauern koennen? Bin jetzt bei ueber einer woche

Oha da musst du ja ganz schön aufgeknallt sein.
Ist wie ne Prellung dann im Schädel und
Ist auch nicht nach einer Woche weg.
Mit einer weiteren musst du schon rechnen.

Zitat von Schnorpsel:
Oha da musst du ja ganz schön aufgeknallt sein. Ist wie ne Prellung dann im Schädel und Ist auch nicht nach einer Woche weg. Mit einer weiteren ...

Ja tatsaechlich wars ordendlich. Der ganze hals war mit gezerrt. Das hat sich mittlerweile ganz gut gelegt. Aber das donnern im kopf blieb mir zurueck. Was mich sehr schwaecht und ausbremst nicht gut fuer meine psyche andersrum ein guter spielplatz um zu lernen, dass ich abschalten darf und es mir auch erlaube glaube das ist die groeßte kunst gerade. Dachte ich mir das es mehrere wochen dauern kann

Mein fahrrad hatte ich mir glaube vor 3 tagen das erste mal angeguckt und joahhhhhh es wurde mir sehr mulmig bei. Ich hoffe das ich das nicht abstoße. Es ist das einzige verkehrsmittel was mich fix von a nach b bringt wenn ich alleine bin bis dahin braeuchte ich neue maentel (mit mehr profil) und jemanden der mit das wieder zurecht rueckt und probefaehrt um zu gucken ob ich was meiner versicherung melden muss (es ist versichert)

Kein guter Tag heute absolut nicht
Mir geht es schlecht und ich hab geheult

Morgen wird besser sein

Zitat von Sonja77:
Mir geht es schlecht und ich hab geheult

Schwer zu beantworten..

Weder Fisch noch Fleisch würde ich sagen..

Deswegen werde ich heute gut auf mich achten..so zumindest mein Plan.

Zitat von Sonja77:
Kein guter Tag heute absolut nicht Mir geht es schlecht und ich hab geheult Morgen wird besser sein

Ohje, hoffentlich geht es dir bald wieder besser

Gestern Abend hatte ich sehr starke Schmerzen, meine Füße und Knie haben höllisch weh getan. Ich habe gedacht, meine Knie zerspringen gleich. Später hatte ich noch so starke Krämpfe in den Beinen und Füßen. Es fühlt sich noch steif an, ist aber besser geworden. Ich bin total müde, weil die Nacht sehr unruhig war. Das Aufstehen ist anstrengend, es fühlt sich so festgeschraubt an.
Gestern war Bahnstreik, ich bin mit Uber nach Hause gefahren. In dem stockenden Verkehr und Stau habe ich Angst und Panik bekommen. Das steckte mir gleich ganz tief im Körper und ich habe mich völlig verkrampft. Es ist ständig so ein auf und ab, kaum ist es mal besser geworden, wird es wieder schlechter.
Jetzt gerade wird es etwas gelöster, glaube ich.

@Sonja77
Och Sonja....Soo schlimm...Gute Besserung. Gaanz schnell...
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Cornelie:
@Logo würdest du bitte noch mal schreiben bei welchem online shop du bestellst ?

Wenn du den Edelsteinkalender meinst, hier:
https://www.amazon.de/dp/B0CB6XBQFY?psc...ct_details

Zitat von Logo:
Wenn du den Edelsteinkalender meinst, hier:

Nee den leider nicht. Du hast mal geschrieben wo du gelegentlich Klamotten kaufst . Mein Mann tut sich im Moment echt schwer damit

Zitat von Cornelie:
Nee den leider nicht. Du hast mal geschrieben wo du gelegentlich Klamotten kaufst . Mein Mann tut sich im Moment echt schwer damit

Bei Atlas for Men. Gibt auch immer so schöne kleine Geschenke für den Mann extra mit.
https://www.atlasformen.de/

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore