App im Playstore
Pfeil rechts
81268

Zitat von Angstmaus29:
@Zwergeule und das wollte ich nicht mehr denke es ist erstmal das beste für mich

Verstehe ich. Ich bin deshalb mittlerweile berentet

@Sonnenblume216 Versuch eine Tagesstruktur zu erarbeiten mit Ritualen.Mittags regelmässig was essen und wenn möglich eine Ruhephase. Etwas Bewegung einbauen und öfter lüften damit du Frischluft hast.

A

Wie geht es dir heute?

x 3

Zitat von LunaDark:
Vielen Dank für die lieben Worte! Das baut gerade etwas auf. Bin gerade mit dem ersten Teil der Reinigungsprozedur durch. Um 20 Uhr dann ...

Ich drücke dir die Daumen
Ich bin überzeugt es ist alles ok

Ich weiß seit geraumer Zeit nicht so recht wie es mir geht.
Logisch betrachtet ist es klar.
Ich habe seit mindestens 1 Woche wieder ein großes Schlafdefizt.
Schaffe es nicht mehr als 2 Std zu schlafen.
Ich habe Schmerzen vom dem Bandscheibenvorfall in der HWS wieder bis links in die Finger mit Ausfällen.
Weitere Gelenke schmerzen wegen Rheuma und Arthrose.
Das ist sowas wie eine Bestandsaufnahme.
Dann kommt der Kopf.
Was will ich eigentlich noch erreichen. Muss ich mich beeilen?

Was passiert wenn....

Ausgelöst durch ein anderes Thema hier. Habe ich verfälscht Erinnerungen?
Und dazu kommen so andere Gedanken.
ZB hatte ich gestern ein Treffen mit den alten Arbeitskolleginnen

Eigentlich sind wir 12 es konnten aber nur 6. War laut wie für
20
Und plötzlich fange ich da sitzend an zu denken- bin ich auch so laut.

Merken die 2( die am lautesten waren) gar nicht das hier alle anderen wir waren in einen kleinen hübschen Lokal- alles mitbekommen was sie erzählen-
Bin ich auch so festgefahren in meinem Denken. Lasse ich auch nichts anderes stehen.
Wie reden Sie eigentlich über Ihre Kinder ( erwachsen) und andere....

Nach 2.5 Std incl Essen bin ich quasi geflüchtet.

So geht es mir im Moment ständig und Nein es hat nichts mit der Weihnachtszeit zu tun.

Eher vielleicht mit dem Grundgedanken
Was will ich noch..

Nicht so besonders körperlich
Knie spinnt
Fuß tut weh
Rote Pest ist angekommen

Psychisch sehr gut
Hab gut geschlafen

Jetzt seit 6 Uhr fleißig nachher noch duschen und einkaufen

Heute ein wenig besser.
Habe es geschafft mich mit meiner Angst auseinanderzusetzen und ihr klar zu machen das sie fehl am Platz ist. Das hat mir zumindest, mit Unterbrechungen, fast 8 Std Schlaf verschafft. Jetzt bin ich gerade wieder ein wenig innerlich unruhig aber noch lange nicht so schlimm wie gestern. Ich hoffe das legt sich bis morgen da es morgen früh heisst: Wocheneinkauf. Und Mittags Kaffee und Kuchen bei meinen Eltern und dann schick essen gehen(meine Eltern schenken uns keine Sachen zum Nikolaus sondern laden und zum Essen ein)

@Sonja77
Läuft doch...

Zitat von Evelin:
@Sonja77 Läuft doch...

Falsches Thema

Zitat von Evelin:
@Sonja77 Läuft doch...

und wie

Mir geht’s heute besser als gestern. ABER: bin sehr leicht reizbar. Habe gemerkt nach mehreren Telefonaten mit Vodafone…. sofort hat in mein Brustkorb links die Muskulatur angefangen sich zu ziehen, zu verkrampfen, zu schmerzen. Volle Unruhe. Versuche mich zu beruhigen, merke aber es ist nicht einfach. Mein Stress Level ist andauernd auf Maximum, jeder stressor ist mir zu viel.

Prost und Mahlzeit!

Gleich geht es zur Weihnachtsfeier in meinem ehemaligen Betrieb.
Bissel mulmig ist mir, aber Freude überwiegt .

Zitat von Logo:
Gleich geht es zur Weihnachtsfeier in meinem ehemaligen Betrieb. Bissel mulmig ist mir, aber Freude überwiegt .

Ich wünsche dir viel Spaß

@Logo Schön von denen eingeladen zu sein.

Wünsche mir auch in 2024 von jetzt noch „mein Arbeitsgeber“ eingeladen zu werden.

@Sonja77

Das putzt den Körper...

Kopfschmerzen immer wenn du denkst jetzt gehts langsam.... Brauchen dir nur kurz die Augen zufallen und tadaaaaa kopf ist wieder am platzen

Jemand eine ahnung wie lange solche folgen von einem sturz dauern koennen? Bin jetzt bei ueber einer woche

Eigentlich müsste ich noch bissel was tun, aber ich bin so platt von der Untersuchung heute...
Daher lass ich es heute noch ruhig angehen, auch wenn es ein schlechtes Gewissen macht..

Hatte gestern einen Zahnarzttermin, was für mich maximaler Schrecken ist, ich bin da völlig traumatisiert. Zahnreinigung und Kontrolle. Ich sage mir dann immer, eine Stunde überlebst du. Habe ich, es wurde auch kein akutes neues Problem entdeckt, nur zwei Zähne, die man mal beobachten sollte, also dann vielleicht nächstes Jahr.

Habe es danach gestern nicht geschafft, ruhig zu werden. Erleichterung zu verspüren (die eigentlich angesagt gewesen wäre) gelingt mir aufgrund meiner Kindheitserlebnisse fast gar nicht. Hab' im Bett angespannt gelesen, bis mir förmlich die Augen zugefallen sind, weil ich nicht mehr konnte.

Heute Morgen habe ich dann die völlige Erschöpfung gespürt (nach der tagelangen Anspannung schon vor dem Termin) und dann auf mich gehört und fast den ganzen Tag nur geschlafen.

Immer wieder bemerkenswert, wie anstrengend es ist, Angst vor etwas zu haben.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von LunaDark:
Eigentlich müsste ich noch bissel was tun, aber ich bin so platt von der Untersuchung heute... Daher lass ich es heute noch ruhig angehen, auch wenn ...

Alles geschafft super.
Und es ist alles ok?

@talbewohner geht mir ähnlich....früher war ich immer erleichtert, ja sogar fast euphorisch, hätte Bäume ausreissen können, wenn ich was überstanden habe...seit einigen Jahren, komme ich nicht mehr so leicht zur Ruhe..kann den Stress nicht mehr so leicht wegstecken

@Kimsy Hast Du eine Idee, wie Du die Erleichterung verloren hast, an was es liegt?

Eigentlich gehören Anspannung und Erleichterung ja zusammen... Bei mir liegt es daran, dass mein Vertrauen zu oft missbraucht wurde. Ich dachte, oh, jetzt ist alles gut, fühlte mich erleichtert, merkte dann, dass ich wieder betrogen wurde und doch alles nicht gut ist. So wurde mir das ausgetrieben... ich kann fast nicht mehr glauben, dass es wirklich gut ist.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore