App im Playstore
Pfeil rechts
81256

@SilentRoG fühl dich gedrückt vielleicht sieht morgen schon wieder alles ein bisschen besser aus.

@Angstmaschine fühl dich gedrückt! Dieser hohe Puls ist echt ätzend habe ich heute auch den ganzen Tag.
Ja bei einer Erkältung weiß man wenigstens was los ist

A

Wie geht es dir heute?

x 3

Bin um Mitternacht ins Bett und um 4:15 Uhr aufgewacht. Aufgestanden und geduscht und wie immer wenn ich so früh aufstehe, geht es mir wesentlich besser als an Tagen, wo ich bis 7, 8 oder 9 Uhr schlafe.

Ein bisschen müde bin ich zwar, aber nicht so benommen und auch nicht so bleiern müde wie z. B. gestern.

Eben meinen kaffee ausgespuckt.... Die milch war schlecht

Guten morgen allerseits.
Meine Kopfschmerzen sind gebaendigt. Es drueckt nicht mehr so stark. Hoffe das bleibt heute so. Heute habe ich keine Termine also versuch ich es mal mit ruuuuhe und gemuetlichkeit.

Das antibiotikum hab ich bisher nicht genommen fuer die blase. Versuchte es mit den pflanzlichen praeparat. Aber ich glaube ich komme nicht drum herum also werde ich es heut abend nehmen muessen

Das erste Mal Corona, sehr unangenehm. Das Fieber ist weg, der Husten lässt langsam nach, der Schnupfen wird besser. Aber ich bin so schwach und müde. Und merke heute morgen das ich nichts schmecke und rieche? Das ist nicht nett.....Ich hoffe auf Besserung.......

hab gestern übertrieben und kaum Pause gemacht, heute fühlt sich das alles mit Corona wieder schlechter an, Bronchien sehr zu, Nase auch, schlapp, heiß und schwindlig. Werde heute wieder mehr auch mal zwischendrin ausruhen.
Zitat:
Und merke heute morgen das ich nichts schmecke und rieche? Das ist nicht nett.....

Habs auch gerade aktuell und zum ersten Mal. Geruchs Geschmacksverlust kam am Tag 4-5 etwa, wo es sich insgesamt besser anfühlte.

Ganz schlimme Kopfschmerzen, habe vergessen die Schlafzimmertüre nachts zu schließen und es zog so durch. Da reagiere ich immer im Winter... also selbst schuld.

Mir geht es seit vorgestern Abend nicht so gut. Nervlich so angespannt das ich ziemlich oft am zittern bin und ich auch kaum was runter bekomme. Das ist nicht gut.
Gestern Mittag gelang es mir ein bisschen zu entspannen und dann wurde es besser. Aber heute morgen wieder dasselbe.
Kann doch nicht 24 Stunden Entspannung machen.

Geht es vielleicht noch wem so und weiß was da hilft?

Lag ziemlich lange im Bett, obwohl ich schon seit 7:35 Uhr wach bin....bei dem Wetter komme ich so schwer aus dem Bett...vielleicht bin ich auch etwas depri, weiss net, Stimmung könnte besser sein...Mag3n und Darm fühlen sich komisch an wieder heute....hoffe es geht euch besser und die schlecht drauf sind wünsch ich gute Besserung

Genervt darüber, dass mir gestern etwas so dermaßen auf den Fuß gefallen ist, dass ein Zeh dick und knallrot geworden ist. Kann keine geschlossenen Schuhe tragen. Aber wenigstens konnte ich meine Espressomaschine reparieren. Ich bin müde und muss gleich Aufräumen

Zitat von Allessch:
Genervt darüber, dass mir gestern etwas so dermaßen auf den Fuß gefallen ist, dass ein Zeh dick und knallrot geworden ist. Kann keine geschlossenen Schuhe tragen. Aber wenigstens konnte ich meine Espressomaschine reparieren. Ich bin müde und muss gleich Aufräumen

Alles Gute für den Fuß.

Erkältung besiegt .
Schönen Donnerstag allen.

@Juliya92 reinigungskraft und die Arbeit hat mir Spaß gemacht nur mit diesen Ängsten nicht möglich aktuell

@Zwergeule durch die Angst und Panik ist es mir aktuell nicht mehr möglich zu arbeiten bin da schon weinend oft hin gefahren es war eigentlich nur noch eine Qual gewesen

Zitat von LunaDark:
@Cornelie Bisher geht es mir ganz gut heute. Vielen Dank der Nachfrage. Ich hoffe, dir auch? Ich hab nur etwas Schiss vor der ...

Darf ich dich was fragen dazu?hattest du schonmal eine, und kannst mir sagen wie sowas abläuft, und wo ich mich da am besten hin wende?ich glaube nä mlich bei mir stimmt da was nicht

@Angstmaus29 ach man das tut mir leid. Hattest du so schlimme Symptome auf der Arbeit?

Zitat von Angstmaus29:
@Zwergeule durch die Angst und Panik ist es mir aktuell nicht mehr möglich zu arbeiten bin da schon weinend oft hin gefahren es war eigentlich nur ...

Das kenne ich total gut. Ich bin immer weinend in die Arbeit, hab innerlich dort nur gezittert und bin weinend wieder heim
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Cornelie:
Ich kann diese Angst sehr gut nachvollziehen. Ich meide manchmal/ öfter Ärzte Untersuchung wegen der Angst vor Ergebnissen Zu deiner CU kann ich ...

Vielen Dank für die lieben Worte! Das baut gerade etwas auf.
Bin gerade mit dem ersten Teil der Reinigungsprozedur durch.
Um 20 Uhr dann die zweite Lösung.
Ansonsten bin ich immer noch sehr hungrig...

@Zwergeule und das wollte ich nicht mehr denke es ist erstmal das beste für mich

@Juliya92 ich habe leider den ganzen Tag symptome

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore