App im Playstore
Pfeil rechts
81242

@Angstmaus29 Ohjee ich fühle so sehr mit dir. Fühl dich umarmt. Als was hast du gearbeitet?

Eigentlich hätte ich heute die Hälfte meiner Rehazeit geschafft.
Stattdessen sitze ich mit Corona zuhause.
Einfach rausgeworfen.
Jackpot.
Mal wieder die Lachnummer.

A

Wie geht es dir heute?

x 3

Zitat von Wildrose:
Eigentlich hätte ich heute die Hälfte meiner Rehazeit geschafft. Stattdessen sitze ich mit Corona zuhause. Einfach rausgeworfen. Jackpot.

Außer meinem kaputten Sprunggelenk wo Platten und Schrauben drin sind
Geht es mir blendend
Ich fühle mich gut
Und freue mich auf den Tag

Psychisch sehr gut
Körperlich schmerzen im Sprunggelenk ziemlich stark

Zitat von Sonja77:
Außer meinem kaputten Sprunggelenk wo Platten und Schrauben drin sind Geht es mir blendend Ich fühle mich gut Und freue mich auf den Tag Psychisch ...

Ui, liebe Sonja77, da kann ich dir sehr gut nachempfinden. Schmerzen im Sprunggelenk sind sehr unangenehm, mir reicht da schon die fehlende Beweglichkeit rechts und die Kompensation links. Ich hoffe, es wird bald besser für deine Füße, liebe Sonja

Zitat von Tänzerin82:
Ui, liebe Sonja77, da kann ich dir sehr gut nachempfinden. Schmerzen im Sprunggelenk sind sehr unangenehm, mir reicht da schon die fehlende ...

Das ist ja lieb von dir…..vielen vielen herzlichen Dank

Habe seit einer stunde einen plus von 120 bin total aufgeregt ohne Grund

Hallöle,
ich bin neu hier.
Hab gerade Corona und kann meine schwerkranke Mutter nicht besuchen…
Ich hab Depressionen seit ich 20 bin - aber gerade geht’s halbwegs.

Zitat von Tastillina:
Hallöle, ich bin neu hier. Hab gerade Corona und kann meine schwerkranke Mutter nicht besuchen… Ich hab Depressionen seit ich ...

Herzlich willkommen hier im Forum

Zitat von Tastillina:
Hab gerade Corona und kann meine schwerkranke Mutter nicht besuchen…

Das tut mir sehr leid. Gute Besserung.

Herzlich Willkommen im Forum.

Bin kaum aus dem Bett gekommen, total müde und dann geht mir die blöde Siebträgermaschine kaputt. Habe nun das Pulver direkt in die Tasse gegeben. So schmeckt das auch
Keine Ahnung, wie ich das Teil zur Reparatur bringen soll. Wiegt mindestens 20 Kilo.

Hallo, ich kann seit 3 Tagen nicht richtig schlafen. Ich denke das kommt von den Olanzapin, die ich seit Freitag absetze. Hoffentlich wird es besser

Mahlzeit, mir geht es noch etwas besser.
Frau ist zur Mutti zum Geburtstag.
Da darf ich heute noch gratulieren.

Allen einen schönen Mittwoch.

@Sonja77
Sind deine Schmerzen vom Knie in das Sprunggelenk gerutscht..?
Wünsche dir gute Besserung..

Irgendwie steckt mir heute Unruhe und Angst in den Knochen.

Gestern war die Erkältung und die juckenden Augen recht zurückhaltend trotz des Stress.
Die Nacht war trotz der Unterbrechungen ok. Laut Uhr nur 4h Schlaf. Ich hätte auf mehr getippt.

Heute fühle ich mich aber irgendwie krank. Dazu kommen Gedanken an den Familienurlaub über Neujahr und Gedanken über die Termine morgen (PsychoT und PhysioT).

Auch der Stress direkt am Morgen mim Mini, der noch immer erkältet ist.

Aktuell triggern mich die juckenden Augen (scheinbar zu trocken) und ein bisschen Nesselsucht.
Dazu kamen noch kalte Füße und der Gedanke, der Pflegedienst hätte die Wicklung vielleicht nicht so toll gemacht und es schnürt das Blut ab. Aber da es nicht weh tut, ist das wohl eher ein irrationaler Gedanke.

Auf jeden Fall ist das alles sehr angstrengend.

Zitat von Evelin:
@Sonja77 Sind deine Schmerzen vom Knie in das Sprunggelenk gerutscht..? Wünsche dir gute Besserung..

nein jetzt habe ich beides ich bin eben ein Glückspilz

@Cornelie

Bisher geht es mir ganz gut heute. Vielen Dank der Nachfrage. Ich hoffe, dir auch?

Ich hab nur etwas Schiss vor der Darmspiegelung am Freitag. Bzw. eher vor dem Ergebnis, als vor dem Vorgang selbst.
Auch, wenn meine CU die meiste Zeit in Remission ist, besteht durch meine Erkrankung ein erhöhtes Risiko an Darmkrebs...
Sponsor-Mitgliedschaft

Ekelhafte Kopfschmerzen heute. Die lassen mich so komisch taub auf den ohren werden. Schwindel, nacken und co

Dazu mein altbrkanntes rueckenproblem und atemprobleme

Dazu die blasenentzuendung

Hypersensible koerperwahrnehmung ist am start mit uebertriebener neigung zu katastrophengedanken.

Mir ist heute bis auf die knochen kalt, dass ich drei decken brauche um ueberhaupt warm zu werden.

Wetter hat nun den wendepunkt eingeleutet. Heute vormittag schneite es und jetzt kommt der regen und wird den schnee verschwinden lassen. Ende der woche wieder 9 grad.

Allgemeinstimmung: irgendwie niedergeschlagen

Zitat von LunaDark:
@Cornelie Bisher geht es mir ganz gut heute. Vielen Dank der Nachfrage. Ich hoffe, dir auch? Ich hab nur etwas Schiss vor der ...

Ich kann diese Angst sehr gut nachvollziehen.
Ich meide manchmal/ öfter Ärzte Untersuchung wegen der Angst vor Ergebnissen
Zu deiner CU kann ich dir vielleicht ein wenig die Angst nehmen.
MEin Mann ist seit fast 49 Jahren daran erkrankt Der gesamte Dickdarm ist betroffen
. Bis jetzt wurde noch kein K. In dem Bereich festgestellt

Ich werde Freitag an dich denken

Fühle mich auch heute irgendwie krank: bisschen höherer Puls, mir ist irgendwie kalt, bin hundemüde und neben der Spur...

Ich hasse es, wenn das alles nur so diffus ist. Eine richtige Erkältung wäre mir im Moment lieber.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore