App im Playstore
Pfeil rechts
81242

Von 23:00 bis 09:30 immerhin 3h Schlaf geschafft.

Aber so fühle mich auch.
Zuwenig Schlaf bringt wieder diese Müdigkeitskälte mit sich.
Bin total erledigt. Vielleicht geht es nach dem Frühstück ein wenig besser.

Mahlzeit liebe Fories ,

hab mich wohl etwas gesund geschlafen, denn bin spät aufgestanden und es geht mir schon viel besser.

Gestern Abend überkam mich das Bastelfieber und ich habe meinen Edelsteinadventskalender geplündert und an der Schatztruhe gearbeitet.
Licht verlegt, Steine rein und paar silberne Fischchen, die ich von der Geburtstagsdeko vorige Woche gemaust habe.
Steht jetzt als Deko auf dem Fensterbrett mit paar anderen Dingen aus Salz, Steinen, Emaille und Glas, meine Frau sagt Altar dazu.

In meinem nächsten Leben werde ich bestimmt eine Elster, die haben ja auch Freude an solchen Dingen die glänzen und glitzern.

Also auf in die neue Woche und nieder mit der Erkältung und so Dingen die euch gerade so plagen .

A

Wie geht es dir heute?

x 3

Zitat von Logo:
Steht jetzt als Deko auf dem Fensterbrett mit paar anderen Dingen aus Salz, Steinen, Emaille und Glas, meine Frau sagt Altar dazu.

Machst mich neugierig...ist vielleicht ein Foto möglich?

Ich hasse mein Leben.

Damit ist alles gesagt...

Zitat von LunaDark:
Ich hasse mein Leben

sei nicht so streng mit Dir

@LunaDark
Hallo Luna Dark, ich habe deinen Profil soeben entnommen das du einen selbst Entzug derzeit machst?
Ich wünsche dir viel Kraft

Zitat von Noiram:
Machst mich neugierig...ist vielleicht ein Foto möglich?

Ja, kann ich heute Abend machen, wenn es dunkel wird.

@Logo
Hallo Ich liebe auch alles was glitzert....

Die Schatztruhe ist fertig und paar Engel gibt es auch noch dazu.

Herrjeh .. heute morgen mal wieder eine Panikattacke gehabt.

Hatte eigentlich gut geschlafen, aber trotzdem nach dem Aufstehen bleierne Müdigkeit. An solchen Tagen ist mein Zustand eh etwas „wackelig“ und so hat sich das morgendliche „vor sich hin dämmern“ zunächst zu Unruhe, und dann zu Panik entwickelt. Mit „Atemnot“ bei einem Blutsauerstoff von 100% - das Übliche halt.

Mir ist auch wieder aufgefallen, dass es zumindest zwei Arten von morgendlicher Müdigkeit gibt:
Die „gute“, die einfach nur körperlich ist und die man mit etwas Bewegung und einem Tritt in den Hintern in den Griff bekommt.
Und die „schlechte“, die das Gehirn und das Denken lähmt und mich in eine Art Dämmerzustand gleiten lässt und nicht selten durch wirre Gedanken und Benommenheit in Angst und Panik mündet.

Die Panik wirkt dann ein bisschen wie eine kalte Dusche - jedenfalls bin ich jetzt etwas wacher und mein Verstand klarer als noch vorhin …

Nicht gut.
Wir waren gestern Abend essen.

Ich habe es wohl nicht vertragen.

War froh als ich zuhause war und habe die Nacht im Bad verbracht.

Zitat von Cornelie:
Nicht gut. Wir waren gestern Abend essen. Ich habe es wohl nicht vertragen. War froh als ich zuhause war und habe die Nacht im Bad verbracht. ...

Gute Besserung

Blasenetzuendung ‍️ antibiotika dringend empfohlen weil es wohl bissl dolle sei. Merk aber nicht viel außer ein schmerzknoten im unterleib. Dachte eigentlich an eisprung aber der ging denn doch zu lange

Das erklaert mein fieber am freitag. Wundert mich, dass ich das kaum beim wasser lassen merke

Hab einlegesohlen bekommen heute. Mit den dingern neige ich grad dazu meine fueße weit nach außen zu kippen beim laufen. Fuehlt sich alles falsch an

Nachher gehts zu den Schwiegereltern. Gitarre klimpern und schonmal weihnachtslieder singen bin gespannt

Heute ist mein erster Arbeitstag, nach meinem Urlaub, das Wetter ist unbeständig, ich habe eine Erkältung und stehe kurz vor der Periode.
Ich denke die Gründe reichen, für meine innere Unruhe und Anspannung.

Garnicht gut musste meine Arbeit aufgeben

Ich habe mich einige Tage nicht gemeldet... Mir geht´s aber ganz gut. Das Wetter macht einen nur zu schaffen. Man ist dauermüde.

Wie ich gelesen habe geht es aber einigen nicht so gut. Das ist ja gar nicht schön und sowas hört/liest man nicht gerne.
Ich wünsche allen natürlich gute Besserung und eine schöne Vorweihnachtszeit.

Zitat von Angstmaus29:
Garnicht gut musste meine Arbeit aufgeben

Oh magst du erzählen was passiert ist
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Fred68:
@LunaDark Hallo Luna Dark, ich habe deinen Profil soeben entnommen das du einen selbst Entzug derzeit machst? Ich wünsche dir viel Kraft

Vielen Dank!
Ja, Tag Nummer 3 ist geschafft, der vierte ist angebrochen. Es ist nicht einfach. Gerade auch, weil momentan so viel um mich herum passiert und es einige Gründe gäbe, rückfällig zu werden.
Aber ich kämpfe um jeden neuen überstandenen Tag.

Meine Stimmung ist sehr instabil und mein Nervenkostüm mittlerweile hauchdünn.
Diesen Freitag habe ich meine Kontroll-Kolo, weswegen ich seit gestern schon meine Ernährung auf sehr leichte Kost umgestellt habe, um den Reinigungsprozess zu unterstützen...
Und Hunger macht böse.
Ich hoffe, es ist alles in Ordnung und es kommt nichts Schlimmes bei raus!

Zitat von LunaDark:
Ja, Tag Nummer 3 ist geschafft, der vierte ist angebrochen

Dann hast du ja schon ein Drittel geschafft (je nachdem von was du entziehst), weiter so lasse dich nicht unterkriegen.
LG

@LunaDark
Hallo.
Wie geht es dir heute? Alles ok?

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore