App im Playstore
Pfeil rechts
81234

Bei mir ist es draußen sehr kalt geworden und in der Nacht soll es bis minus 12 runtergehen. Ist leider überhaupt nicht mein Wetter. Ich habe seit 6 Tagen mein AD Duloxetin erhöht auf 60mg und habe jetzt komischerweise nach dem aufstehen Depressionen. Vielleicht hängt das ja auch mit dem Wetter zusammen.
LG

Hab heute mal einen C Test gemacht, und ja....in 1 Min gleich auf positiv gesprungen
Werde ich wohl doch morgen mal zum Arzt und nicht arbeiten ein paar Tage. Fühl mich auch immer noch heiß und komisch und bin ne Virenschleuder. Mal sehen wie das überhaupt geht mit dem Arzt und C mittlerweile.
War so froh dass ich das bisher noch nicht hatte, war eigentlich jetzt die letzte in Nachbarschaft, Familie und Arbeit. Aber ok wenn drumrum so viele krank sind und auf der Arbeit soviel Kontakt, ist ja auch kein Wunder.

A

Wie geht es dir heute?

x 3

Zitat von Feuerschale:
Hab heute mal einen C Test gemacht, und ja....in 1 Min gleich auf positiv gesprungen

Gute Besserung.
Zitat von Feuerschale:
Mal sehen wie das überhaupt geht mit dem Arzt und C mittlerweile.

Ich hab meinen Hausarzt angerufen und
durfte dann die Krankschreibung kurz beim Empfang rausholen in fünf Sekunden.
Zitat von Feuerschale:
War so froh dass ich das bisher noch nicht hatte.

Mich hat es ja auch gerade zum ersten Mal erwischt.

Zitat von Feuerschale:

Das ist natürlich doof und ich wünsche dir Gute Besserung.

Zitat von Wildrose:
Gute Besserung.

Danke
Zitat von Wildrose:
Ich hab meinen Hausarzt angerufen und
durfte dann die Krankschreibung kurz beim Empfang rausholen in fünf Sekunden.

Das wäre ja gut, wenn das so easy geht. Aber die werden wohl auch nicht viel Wert drauf legen, mich da so lange zu behalten.
Zitat von Wildrose:
Mich hat es ja auch gerade zum ersten Mal erwischt.

Echt blöd. War bei dir ja auch noch ein ungünstiger Zeitpunkt.
Dir auch weiterhin gute Besserung.

Zitat von Feuerschale:
Dir auch weiterhin gute Besserung.

Danke.

jetzt ist auch noch der Hausarzt verschwunden am Ort. Bzw hat wohl einen Nachfolger. War da schon ne Weile nicht mehr, hoffentlich nehmen die mich weiter und sind nicht dicht bzw wimmeln ab.

@Juliya92 ja hab ne Depression,und ne generalisierte Angststörung

Zitat von Feuerschale:
:shock: jetzt ist auch noch der Hausarzt verschwunden am Ort. Bzw hat wohl einen Nachfolger. War da schon ne Weile nicht mehr, hoffentlich nehmen die ...

Das ist natürlich blöd. Ich drücke dir die Daumen, dass du die Krankschreibung unkompliziert bekommst.

Zitat von Feuerschale:
:shock: jetzt ist auch noch der Hausarzt verschwunden am Ort. Bzw hat wohl einen Nachfolger. War da schon ne Weile nicht mehr, hoffentlich nehmen die ...

Mein alter Hausarzt hatte auch nen Nachfolger und die haben mich ohne Probleme weiterbehandelt obwohl die voll waren. Glaube die müssen das so machen.

Zitat von Sunny04:

Mein alter Hausarzt hatte auch nen Nachfolger und die haben mich ohne Probleme weiterbehandelt obwohl die voll waren. Glaube die müssen das so machen.

Das war bei mir auch so,wurde übernommen.

Wozu sind kleine Zehen da? Um sie sich an Möbeln einzuhauen. Autsch!
Schon heute morgen, aber jetzt pocht es.
Gerade erst einmal einen dicken Mobilat Verband drum gemacht.
Hoffentlich dauert das nicht so lange.

Zitat von Tautropfen:
Gerade erst einmal einen dicken Mobilat Verband drum gemacht.

Gute Besserung

Zitat von Wildrose:
Gute Besserung

Danke Cati.
Heute morgen fand ich es noch lustig. Hab beide Zehen verglichen.
Genauso zierlich und geschmeidig in der Drehung.
Vielleicht hätte ich den nicht drehen sollen. Und mein Hocker steht da immer.
Wenn man schon mit dem Kopf woanders ist...

Heute ist Jammertag
Der Mini hat gerade 39,3 gehabt und Halsweh / Kopfweh.

Und bei mir fängt ein Auge scheinbar wieder mit Entzündung an. Und jetzt explodiert mein Magen. Alles muss raus…

@SilentRoG Bin auch allergisch auf Sinupret. Zur Zeit nehme ich Erkältungskapseln mit Thymian von tetesept.

Inhalieren hilft auch gut, mit Salzwasser oder Kamillenblüten.
Sponsor-Mitgliedschaft

@Feuerschale Gute Besserung auch von mir!

Zitat von 456-abc:
@SilentRoG Bin auch allergisch auf Sinupret. Zur Zeit nehme ich Erkältungskapseln mit Thymian von tetesept.

Hatte mit Sinupret Forte bisher keine Probleme aber wie haben jetzt extract, ne Nummer stärker, daheim. Und das scheint mir diese Nesselsucht Ausschlag Quaddeln verpasst zu haben.
Oder es waren die Mukusolvan Husten tropfen. Aber die habe ich gestern schon abgesetzt, weil der Husten recht entspannt war und zwei Stunden nach dem Sinupret ging es wieder los, daher liegt mein Verdacht eher da drauf.

Zitat von 456-abc:
Inhalieren hilft auch gut, mit Salzwasser oder Kamillenblüten.

Ja, ich leere aktuell den Meersalz Vorrat meiner Frau

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore