App im Playstore
Pfeil rechts
81214

Da kann ich mich Obikon nur anschließen...

Leider schon wieder starke Zukunftsängste und innere Unruhe, heute wieder kaum was gemacht, viel zu schlapp

A

Wie geht es dir heute?

x 3

Du musst versuchen nur in der Gegenwart zu denken . Nicht in die Vergangenheit , nicht in die Zukunft , es macht ja auch keinen Sinn durch Gedanken kann man. Nichts Verändern

Es kommt immer alles anders, das ganze Grübeln bringt nichts. Jeden Tag so gut man es halt kann, leben. Ich fange leider auch oft an zu denken, warum ist mein Leben so und was wäre wenn… Es gibt dann positive Ereignisse, das können kleinste Dinge sein, die mich davon weg bringen.

@456-abc kaufe dir ein Buch über Buddhismus das ist eine sehr gute Lehre besonders auch über Gedanken.

@Obikon da hast du recht. Ich habe irgendwie immer Angst später auf der Straße zu landen, keine Ahnung woher das kommt. Dadurch dass ich momentan krankgeschrieben bin, habe ich das Gefühl ich hätte nichts anders verdient

@456-abc ja man muss sich tatsächlich auf die kleinsten schönen Dinge konzentrieren auch wenn es total schwer ist. Ich habe auch immer diese hätte / wäre / könnte Gedanken…wir müssen akzeptieren lernen

Zitat von Knipsi:
Ja das habe ich. Gleich gehts weiter. Hab mich breit schlagen lassen mit auf einen kleinen weihnachtsmarkt zu gehen. Ich hoffe das wird mir mit meinem kopf nicht zu viel. Ansonsten breche ich ab und gehe nach hause

@Knipsi
Darf ich mal den Zeigefinger heben?
Du machst glaube ich zu schnell zu viel.
Wenn man krank ist, ist man krank. Punkt. Du merkst, daß dein Körper dir Ruhe signalisiert und gehst drüber hinweg. Nich gut
Ja, Kinder wollen Programm.
Man kann ihnen aber auch vorleben, das kranke Menschen faulenzen dürfen und das sogar gesund ist

Bin krank, Erkältung auf dem Höhepunkt, Nase zu und läuft, Stimme wie ein krächzender Rabe, Hustenreiz, Lippen springen auf.

Und dann noch Frau, die einem Männerschnupfen vorwirft.

Zitat von Logo:
Bin krank, Erkältung auf dem Höhepunkt, Nase zu und läuft, Stimme wie ein krächzender Rabe, Hustenreiz, Lippen springen auf. Und dann noch Frau, ...

Ich wünsche dir eine gute Besserung

Zitat von Logo:
Bin krank, Erkältung auf dem Höhepunkt, Nase zu und läuft, Stimme wie ein krächzender Rabe, Hustenreiz, Lippen springen auf.
Und dann noch Frau, die einem Männerschnupfen vorwirft

Gute Besserung!

Zitat von Logo:
Bin krank, Erkältung auf dem Höhepunkt, Nase zu und läuft, Stimme wie ein krächzender Rabe, Hustenreiz, Lippen springen auf. Und dann noch Frau, ...

Gute Besserung!

Guten morgen. Der abend gestern war wunderschoen es hatte alles gut geklappt und ich konnt komplett abschalten. Es spielte eine live band und abends fings zu schneien an und ich tanzte mit den flocken. Alles sehr behutsam, denn stehen bleiben wurde zu kalt fuer mich gab es kinderpunsch der waermte mich von innen.

Bei uns der Weihnachtsmarkt ist ein ganz kleiner. Ohne rummel und wildes geblinke

Heute habe ich etwas muskelkater

@Dunkelbunte ich hatte mit meinem partner kinderfrei und wir haben gleich gesagt wir brechen ab wenns mir nicht gut geht.

Heute haben wir lange geschlafen und ich liege nun bei weihnachtsmusik auf der couch ️

Unzufrieden mit mir selbst. Fröstelnd, lahm und brummelig. Hätte eigentlich genug zu tun und sitze nur trübsinnig herum.

Zitat von Allessch:
Unzufrieden mit mir selbst. Fröstelnd, lahm und brummelig. Hätte eigentlich genug zu tun und sitze nur trübsinnig herum.

Schalte WDR3 ein und höre schöne Musik, dann geht es dir besser …

@Logo Gute Besserung!

Zitat von Logo:

Gute Besserung
Sponsor-Mitgliedschaft

Und wieder bekomme ich einen juckenden Ausschlag Schub.
Vor 36h genommen. Das dürfte raus sein.
Heute morgen Sinupret Extract als einziges Medikament genommen. Deckt sich auch ungefähr mit dem Beginn der Schübe.
Und im Netz gibt es einige Leute, die von roten, juckenden Quaddeln nach Einnahme berichten.

Werde die Nebenhöhlen also weiter mit viel Trinken und 45°C Salzwasserinhalation behandeln.
Und Nachts notfalls das abschwellende Nasenspray nehmen.
Schauen wir mal.

@Juliya92 Hi Juliya..Dumeinst warum ich nicht alleine zum Weinachtmarkt gehe?Ich würede micht dort völlig verlassen fühlen,da sind zwar viele Leute,aber mit denen käme ich eh nicht in Kontakt.Viele Menschen sind dort gut drauf,aber ich eben nicht.

@Levkoje22 das kann ich gut verstehen. Wenn ich alleine unter viele Leute gehe, werde ich auch panisch. Finde das auch schwer dort mit Leuten in Kontakt zu kommen, wäre ein Ding der Unmöglichkeit für mich
Was hast du? Depressionen?

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore