App im Playstore
Pfeil rechts
81203

O je, ich wünsche euch allen Gute Besserung und viel Kraft.

Zitat von Sonnenblume216:
Ich wollte dir auch noch mein Beileid aussprechen

Das ist aber lieb von dir! Ich hoffe bei dir geht's soweit?

A

Wie geht es dir heute?

x 3

Zitat von Zwergeule:
Das ist aber lieb von dir! Ich hoffe bei dir geht's soweit?

Naja es geht.
Die körperlichen Symptome die durch diese Sache (und andere) von der Psyche ausgelöst werden sind nicht schön

Stark erkältet. Eklige Halsschmerzen.

Mein Stimmungsbarometer geht rauf und runter...ich werde jetzt mal
Sonne tanken, muss mit Jacky raus....
Gute Besserung @Logo, hast ein Halsbonbon, Dobendan?

Zitat von Logo:
Stark erkältet. Eklige Halsschmerzen.

Gute Besserung. Habe ich gerade hinter mir.

Seit Montag zur Schmerztherapie im KH gewesen , total tiefenentspannt. Heute raus , daheim Atemnot, Angst, Panik, alles .

Sicherheit im KH , Angst draußen . Ist das noch normal ?

@Knipsi Ich hoffe du hast den Einkauf gut und ohne besondere Vorkommnisse überstanden

Zu der eh schon belastenden Situation die letzten Wochen kam heute morgen noch eine Hiobsbotschaft dazu...

...Habe Angst das mein Körper das alles irgendwann nicht mehr schafft...oder die Psyche

Mein aufrichtig herzliches Beileid
Geht raus an dich.
Geistig mentale Power die dich stärkt
Schiebe ich auch gleich mal hinterher.

Der Wetterumschwung machte sich heute Nacht mit Schwindel und einer bösen Panik bemerkbar.
Sind schon 2 Stunden durch Schnee im Moor spazieren gegangen, aber die Migräne ließ sich leider davon nicht abhalten.
Auch die operierte Hand schmerzt. Aber ich werde es mir jetzt trotzdem schön machen mit Wärmflasche, Cappuccino und Ibuprofen.

Bin heute Tag 8 Erhöhung Citalopram von 20 auf 30 mg
Die letzten 2Tage ging es mir echt gut und ich dachte es geht bergauf.
Gestern mittag beim Einkaufen Panik... seitdem wieder mies... bin total down. .

Schlecht..
Bin super depressiv heute. Später Weihnachtsfeier, alle freuen sich und ich muss versuchen zu lächeln, damit keiner sieht wie elend ich mich fühle.

Mein Partner ist heute evtl. im selben Restaurant. Finde das total komisch an verschiedenen Tischen zu sitzen.

Ich habe gerade meine Physio-Übungen gemacht, die alten Übungen und noch die neuen Übungen vom Donnerstag. Es hat ganz schön gespannt und geknackt, und gleichzeitig habe ich etwas Wohltuendes gespürt. Ich muss jetzt zwar wieder die Beine hoch legen, merke aber, dass sich etwas besser anfühlt als vorher.

Ich habe jede Übung auf beiden Seiten dreimal wiederholt. Bei der Gleichgewichtsübung habe ich sogar noch mehr Wiederholungen gemacht.
Ich habe mir schon lange konkrete Übungen gewünscht, die zwar noch schwierig, aber machbar sind. Deshalb bin jetzt auch motiviert zum Üben zu Hause und komme ein bisschen voran. Jetzt bin ich ganz stolz.

@Knipsi Ich hoffe du hast den Einkauf gut und ohne besondere Vorkommnisse überstanden

Ja das habe ich. Gleich gehts weiter. Hab mich breit schlagen lassen mit auf einen kleinen weihnachtsmarkt zu gehen. Ich hoffe das wird mir mit meinem kopf nicht zu viel. Ansonsten breche ich ab und gehe nach hause

Diese wallungen sind sehr unangenehm. So stelle ich mir die wechseljahre vor es faehrt durch den ganzen koerper. Nur mit viel ablenkung verschwinden die bei mir

Zitat von Knipsi:
Ja das habe ich. Gleich gehts weiter. Hab mich breit schlagen lassen mit auf einen kleinen weihnachtsmarkt zu gehen. Ich hoffe das wird mir mit ...

Ja genau, gehe auf jeden Fall nach Hause, wenn es dir zuviel wird bzw. am besten schon kurz davor. Schaue, dass du dich nicht überforderst, mache genügend Pausen und erhole dich gut, das ist ganz wichtig. Gute Besserung!

Stark erkältet seit einer Woche und entsprechend gerädert.
Sponsor-Mitgliedschaft

Allen Kranken gute Besserung

Zitat von 456-abc:
Allen Kranken gute Besserung

Danke gleichfalls

Ich würde mal sagen sechs von zehn Punkte

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore