App im Playstore
Pfeil rechts
81119

Tempi bei 38.. Grad eben mit einem arzt telefoniert. Er denkt ich hab einen infekt oben drauf bekommen. Sollte ich allerdings erbrechen oder ausfallerscheinungen haben denn muss ich ins kh zurueck.

Wie gehts mir? Mir ist das alles grad viel zu viel. Erst die bloede mandel not op vor paar wochen, jetzt der unfall, nun auch noch infekt dazu?

Wer soll das denn alles tragen? Verarbeiten?

Sitz hier @ home und mir kommen nur noch die traenen

@Knipsi

Gute Besserung
Versuch Dich auszuruhen.
Hast Du genug Essen Zuhause?

A

Wie geht es dir heute?

x 3

Oh da kommt ja alles auf einmal. Gute Besserung und dass jetzt dringend mal wieder ruhigere und gute Zeiten kommen

Zitat von Knipsi:
Erst die bloede mandel not op vor paar wochen

Wünsche dir gute Besserung..
Ich hatte auch mal eine Mandel-Superinfektion und konnte 3 Tage nichts essen noch trinken.
Habe Eiswürfel gelutscht und wie nix mehr ging bin ich zum Arzt und bekam eine riesen Kortisonspritze.
War ja nicht krankenversichert,aber der Arzt hat das nicht berechnet.
Danach ging es mir schlagartig wieder viel besser.

@Levkoje22 woran liegt es bei dir?

Danke ihr lieben. Ich glaub ich brauch irgendwie ganz viel Zuspruch weil ich irgendwie nicht weiss woher ich die kraefte immer nehmen soll.

Habe nun fuer dezember fast alle termine abgesagt. Mein rehasport, meine rueckenschule. Ja es tut gut und ist wegen meiner rueckenproblematik wichtig aber ich haste seid Monaten von Termin zu termin. Ich brauche einfach mal ne pause..

Superinfektion bedeutet erst virus denn bakteriell?

Ich kriege bauchgrummeln. Na ich hoffe ja mal nicht, dass es noro ist. Na denn geh ich wortwoertlich krachen

Zitat von Knipsi:
Superinfektion bedeutet erst virus denn bakteriell?

Keine Ahnung,ich denke das es nur bakteriell war.

Zitat von klaus-willi:
Keine Ahnung,ich denke das es nur bakteriell war.

Ah okay. Dennoch ziemlich mies

Zitat von Knipsi:
Ah okay. Dennoch ziemlich mies

Ja dasb war es.