App im Playstore
Pfeil rechts
81119

Tempi bei 38.. Grad eben mit einem arzt telefoniert. Er denkt ich hab einen infekt oben drauf bekommen. Sollte ich allerdings erbrechen oder ausfallerscheinungen haben denn muss ich ins kh zurueck.

Wie gehts mir? Mir ist das alles grad viel zu viel. Erst die bloede mandel not op vor paar wochen, jetzt der unfall, nun auch noch infekt dazu?

Wer soll das denn alles tragen? Verarbeiten?

Sitz hier @ home und mir kommen nur noch die traenen

@Knipsi

Gute Besserung
Versuch Dich auszuruhen.
Hast Du genug Essen Zuhause?

A

Wie geht es dir heute?

x 3

Oh da kommt ja alles auf einmal. Gute Besserung und dass jetzt dringend mal wieder ruhigere und gute Zeiten kommen

Zitat von Knipsi:
Erst die bloede mandel not op vor paar wochen

Wünsche dir gute Besserung..
Ich hatte auch mal eine Mandel-Superinfektion und konnte 3 Tage nichts essen noch trinken.
Habe Eiswürfel gelutscht und wie nix mehr ging bin ich zum Arzt und bekam eine riesen Kortisonspritze.
War ja nicht krankenversichert,aber der Arzt hat das nicht berechnet.
Danach ging es mir schlagartig wieder viel besser.

@Levkoje22 woran liegt es bei dir?

Danke ihr lieben. Ich glaub ich brauch irgendwie ganz viel Zuspruch weil ich irgendwie nicht weiss woher ich die kraefte immer nehmen soll.

Habe nun fuer dezember fast alle termine abgesagt. Mein rehasport, meine rueckenschule. Ja es tut gut und ist wegen meiner rueckenproblematik wichtig aber ich haste seid Monaten von Termin zu termin. Ich brauche einfach mal ne pause..

Superinfektion bedeutet erst virus denn bakteriell?

Ich kriege bauchgrummeln. Na ich hoffe ja mal nicht, dass es noro ist. Na denn geh ich wortwoertlich krachen

Zitat von Knipsi:
Superinfektion bedeutet erst virus denn bakteriell?

Keine Ahnung,ich denke das es nur bakteriell war.

Zitat von klaus-willi:
Keine Ahnung,ich denke das es nur bakteriell war.

Ah okay. Dennoch ziemlich mies

Zitat von Knipsi:
Ah okay. Dennoch ziemlich mies

Ja dasb war es.
Deshalb bin ich bei einer bakteriellen Mandelinfektion immer für Antibiotika ,denn wer das durch gemacht hat weiß was sonst passieren kann.

Zitat von Glitzerstern:
@Knipsi Gute Besserung Versuch Dich auszuruhen. Hast Du genug Essen Zuhause?

Natuerlich nicht. War ja kh und heute lag ich schon flach mein maennel war nicht da und kommt erst heut nach 22uhr. Unser langersehntes, lang geplantes wochenende OHNE KINDER... Und ich lieg flach. Jippi ich hasse es gerade so sehr

Zitat von klaus-willi:
Ja dasb war es. Deshalb bin ich bei einer bakteriellen Mandelinfektion immer für Antibiotika ,denn wer das durch gemacht hat weiß was sonst ...

Oja! Ich hatte wohl einen unbemerkten infekt und entwickelte ein riesiges mandelabsess... Nun ja, musste schnell gehen aber ich verstehe wenn jemand sagt, er koenne nicht schlucken vor schmerzen. Ganz schlimmer schmerz

@Knipsi

Ich danke euch allen für eure lieben Worte
Ihr seid lieb

@Knipsi
Ich wünsche dir das es dir bald besser geht und du dann endlich mal wieder Ruhe hast

Jetzt hat mich auch die Grippe erwischt Heute Nacht nur Schüttelfrost, Husten, Schwitzen, Kopf und Gliederweh....
eigentlich kein Wunder weil die Hälfte der Kollegen auch krank wurde die letzten Tage, dafür musste ich dann viel mehr machen und einspringen und die Leute, die ich da traf, waren auch irgendwie alle zur Hälfte krank.
Muss mich gleich wieder hinlegen alles dreht sich irgendwie. Wenigstens Tee hab ich mal gemacht eben. Einkaufen kann ich heute wohl knicken, aber zwei Tage komme ich schon über die Runden.
Meine Lunge rasselt und quietscht auch so komisch beim ausatmen. Aber ich denk das ist, weil da so loser Schl. ist, das hatte ich auch sonst die Tage schonmal, könnte auch noch vom rauchen kommen.

Zitat von Zwergeule:
@Sonnenblume216 Mein Beileid. Heute ist der 3. Todestag meiner Oma. Wünsche dir viel Kraft.

Ich wollte dir auch noch mein Beileid aussprechen

Liebe @Knipsi und @Feuerschale, ich wünsche Euch gute Besserung. Zur Zeit sind sehr viele Menschen krank. Viren überall.

ging im Schnee einkaufen. In der Nacht hat sich einiges angesammelt, und es schneit weiter. Wir sind hier im Flachland nicht mehr schneegewöhnt...das Laufen ist anstrengend. Bleibe heute zu Hause und betrachte die weisse Pracht vom Fenster aus.

Wünsche Euch allen einen guten Samstag, mit oder ohne Schnee
Sponsor-Mitgliedschaft

Heute fuehle ich mich schummrig und mich drehts etwas. Hab iwelche unangenehmen wallungen. Trotz essen ist mir flau zumute.

Gleich fahren wir was einkaufen. eigentlich ist mir nach liegen bleiben. Glaub aber eher aus angst umzufallen. Bestimmt der Kreislauf der sich heut meldet.

@Lina60 hier ist auch schnee. Jeder einzelne ast ist weiß ummantelt. Sieht schon schoen aus

Zitat von Knipsi:
Heute fuehle ich mich schummrig und mich drehts etwas. Hab iwelche unangenehmen wallungen. Trotz essen ist mir flau zumute. Gleich fahren wir was ...

Ich wünsche dir auch Gute Besserung
Das mit diesen komischen Wallungen kenne ich auch, seit über 1 Woche schon fast jeden Tag. Immer kurzzeitig und dann geht es wieder.
Möchte mal wissen was das ist und woher es kommt.

Dir auch Gute Besserung @Feuerschale

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore