App im Playstore
Pfeil rechts
81076

Kaum geschlafen
Die ganze Nacht wach

Es geht mir trotzdem sehr gut und ich freue mich auf den Dezember

Allen einen schönen 1 Dezember
Und allen die es brauchen eine gute Besserung

Zitat von Knipsi:
Hoffe dein tag ist heute auch gut trotz wenig schlaf

Ich danke dir

A

Wie geht es dir heute?

x 3

Leichter Druck im Kopf.
Und manchmal ist es so, als wenn mir schwindelig ist.
Hab schon wieder Angst vor einer Blutung im Kopf und beobachte meine Pupillen.
Obwohl, wenn da eine Differenz auftritt, ist es lt. Meiner Hausärztin schon zu spät.
Toll, das baut einen so richtig auf.

Zitat von Knipsi:
Schnapp dir mal 2-3 zwiebeln, viertel die und koche die in wasser kurz auf. Und denn inhalier das durch die nase, mit abgedecktem kopf.

Die heilen von innen, hab gestern welche gegessen.

Der Druck ist schon viel besser.
Bin aktuell durch den schlechten Schlaf einfach nur kaputt.

Freunde von mir gehen heute Abend auf den Weihnachtsmarkt, ich bin total niedergeschlagen, dass ich nicht auf gehen kann

Guten Tag liebe F oris, auch ich wünsche Euch einen guten 1. Dezember. Der Wetterwechsel scheint bei vielen von Euch den Schlaf verkürzt zu haben. Ich wünsche Euch trotzdem Energie für den Tag...sonst gibts halt einen faulen Tag, darf auch sein.

Ich habe vor heute auf den Weihnachtsmarkt zu gehen. Dort finde ich immer originelle Weihnachtsgeschenke. Mal sehen.

Hallo ihr lieben Fories ,

mein Stress der letzten Woche ist verarbeitet und ich kann wieder was zum Tag schreiben.
Meine Frau scheint es auch so zu spüren und überschüttet mich mit Aufträgen, was so alles liegen geblieben ist, die letzten Tage und chillt beim Friseur.
Also werde ich mich nachher warm anziehen und draußen Weihnachtsordnung und Deko herrichten.
Bis auf etwas Bauchgrimmen, wohl von der Grünkohl Verkostung gestern, geht es mir gut und Mietzi hat sich auch zu mir gesellt und schläft neben dem Bürostuhl.
Allen einen beschwerdefreien Freitag und Einstieg ins Adventswochenende .

Zu der eh schon belastenden Situation die letzten Wochen kam heute morgen noch eine Hiobsbotschaft dazu
Trigger

Meine Oma ist letzte Nacht gestorben

Mein Körper ist im Ausnahmezustand und überschüttet mich mit diversen Symptomen. Ich weiß ja das das wohl normal ist, aber die machen mir natürlich Angst...
Habe Angst das mein Körper das alles irgendwann nicht mehr schafft...oder die Psyche

Zitat von Sonnenblume216:
Zu der eh schon belastenden Situation die letzten Wochen kam heute morgen noch eine Hiobsbotschaft dazu Mein Körper ist im Ausnahmezustand und ...

Fuehle dich mal ganz dolle gedrueckt und gehalten, solamge bis dein koerper ruhiger wird ️ und du nicht das gefuehl hast außeinander zu fallen. Dein koerper schafft das..! Es sind emotionen die dich beben lassen. Das ist total inordnung und das darf so sein..

Mein beileid geht raus an dich

@Sonnenblume216
Mein Beileid.
Heute ist der 3. Todestag meiner Oma.
Wünsche dir viel Kraft.

Zitat von Sonnenblume216:
Zu der eh schon belastenden Situation die letzten Wochen kam heute morgen noch eine Hiobsbotschaft dazu Mein Körper ist im Ausnahmezustand und überschüttet mich mit diversen Symptomen. Ich weiß ja das das wohl normal ist, aber die machen mir natürlich Angst... Habe Angst das mein Körper das alles irgendwann ...

Mein Beileid liebe @Sonnenblume216 das ist so schlimm.

@Sonnenblume216 das tut mir Leid für deinen Verlust

Ich fühle mich müde und kraftlos. Mit jedem Tag mehr...

Mein Beileid @Sonnenblume216, viel Kraft....

@Sonnenblume216

Herzliches Beileid .

Auch von mir herzliches Beileid. Ich wünsche Dir viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Fühl dich bitte mal umarmt
Sponsor-Mitgliedschaft

Aiii, weil ich mich so komisch fuehlte hab ich mal das Thermometer rausgeholt. Meine tempi stieg an auf 37.5 trotz schmerzmed... So fuehl ich mich auch

Muss ich ins kh zurueck? Bin grad total ueberfordert damit und allein zuhause

@Juliya92 ich kann auch nicht auf den Weinachtsmarkt gehen

@Lina60 finde es sehr mutig von dir,dass du das alleine schaffst hinzugehen,ich trau mich sowas nicht alleine..schönen abend für dich

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore