App im Playstore
Pfeil rechts
81011

Zitat von Dunkelbunte:
Hast du dich selbst entlassen?

Der arzt meinte es waere gut wenn ich einen tag noch nutze um auf die beine zu kommen und bissl auf Station rum laufe. Das tat ich aber bereits und denn gab er mir grad so sein ok mit der anmerkung sofort zu kommen wenn iwas ist.

@Dunkelbunte

Problem ist, das soll nur 7 Tage genommen werden.
Das wäre heute der letzte Tag.
Allerdings nehme ich es nur Abends um schlafen zu können.
K.A. ob es dann ok ist, länger zu nutzen, weil ich es nicht 3x täglich 7 Tage lang genutzt habe sondern nur 1x am Tag zur Nacht.

A

Wie geht es dir heute?

x 3

Zitat von SilentRoG:
@Dunkelbunte Problem ist, das soll nur 7 Tage genommen werden. Das wäre heute der letzte Tag. Allerdings nehme ich es nur Abends um schlafen zu ...

Ich habe es 2 bis 3 x täglich genommen. Wenn du es noch 3 Tage oder so nimmst, passiert nix. Ich hab immer die für Kinder genommen.

Zitat von SilentRoG:
@Dunkelbunte Problem ist, das soll nur 7 Tage genommen werden. Das wäre heute der letzte Tag. Allerdings nehme ich es nur Abends um schlafen zu ...

Ist es denn dauerhaft zu? Trocken? Nasenschleimhaeute angegriffen?

@SilentRoG

Das gebe ich im Moment meinem Sohn (für Babys) und es scheint gut zu helfen. Es ist ein Spray, welches auch über längere Zeit genommen werden kann.

Zitat von Annii:
@SilentRoG Das gebe ich im Moment meinem Sohn (für Babys) und es scheint gut zu helfen. Es ist ein Spray, welches auch über längere Zeit genommen ...

Ich hab auch so ein Meersalzspray von DM, dass unbedenklich ist. Aber die abschwellenden Sprays erzeugen einen viel besseren Effekt. Nehme ich auch nur, wenn die Nase wirklich voll ist.

Zitat von Knipsi:
Ist es denn dauerhaft zu? Trocken? Nasenschleimhaeute angegriffen?

Eines ist komplett zu, dass andere einigermaßen frei.
angegriffen sind die Schleimhäute glaube ich noch nicht.
Geht mir eher um die Gewöhnung.

das Inhalieren hilft hoffentlich auch ein wenig (Meersalz Wasser bei 50°C), damit ich die Tropfen Nachts dann hoffentlich bald wieder weg lassen kann.

Wieder einmal kommt die Angst nach dem Essen hoch. Verspannungen und innere Unruhe.

@Oxuz warum kommt das immer nach dem Essen bei dir?

@Juliya92 Magen Darm fängt an zu arbeiten...

@Juliya92 ja leider. Ich kenne auch nicht den Grund extreme Müdigkeit kommt auch dazu direkt. Dann kommt wahrscheinlich die Angst hoch.

@Obikon ist mir klar ich weiß wie sich ein normaler Verdauungsvorgang anfühlt und halt der der schon seit über 4 Jahre vorhanden ist. Die Extreme Müdigkeit ok aber wieso die Verspannungen am Rücken und Brustkorb inkl. Unruhe und Angst.

@Oxuz und das hast du nach jedem Essen. Oder gibt es Lebensmittel wo das nicht so ist? Oder bestimmte Uhrzeiten? Oder wenn du mit Freunden isst?

@Juliya92 draußen passiert es sehr oft. Oder nach sehr schweren Mahlzeiten. Manchmal ist es ok und manchmal schlimm. Ich merke aber das ich vor dem Essen auch direkt daran denke.

Zitat von SilentRoG:
Eines ist komplett zu, dass andere einigermaßen frei. angegriffen sind die Schleimhäute glaube ich noch nicht. Geht mir eher um die Gewöhnung. das ...

Schnapp dir mal 2-3 zwiebeln, viertel die und koche die in wasser kurz auf. Und denn inhalier das durch die nase, mit abgedecktem kopf.
Achtung wegen verbrennungen. Schoen vorsichtig.

Die Zwiebeln setzen aetherische oele frei. Wirkt entzuendungshemmend und sorgt dafuer, dass der schleim sich loest.

Kann nur aus eigener Erfahrung sprechen, bei mir laeufts denn ordendlich. Nicht angenehm aber besser als wenn es festhaengt und drueckt danach ist es jedesmal sehr erholend.

Zwecks dem nasenspray, ich nutze es (kindernasenspray) ab ueberschreitung meist nur einseitig im wechsel und gehe denn ueber in meersalz. Wenns allerdings sehr brennt, denn nehme ich von nasic-cur das wundheilungsfoerderndes nasenspray mit dexpanthenol. Das macht nicht abhaengig und ist bei gereizter nasenschleimhaut sehr angenehm. Du hast ja auch immer mit trockener luft usw zu tun. Das hilft mir wenn meine nase davon so gereizt ist und zu verkrustung neigt.

Bin gestern zeitig ins traumland spaziert und habe geschlafen wie ein stein. Bin nun hell wach aber ich glaub mir gehts grad etwas besser wie gestern hoffe das bleibt so.

Heute merke ich die stelle wo ich aufgeditscht bin. Das konnte ich bis gestern noch nicht wirklich deuten. Das puckert aber es ist auszuhalten. Hinterkopf weit oben. Naja da hab ich den hals wohl ordendlich ueberstreckt im flug. Denn wundert es mich nicht das der gezerrt ist

Gute Besserung @Knipsi
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Angor:
Gute Besserung @Knipsi

Danke ️

@Knipsi ich wünsche dir das es dir bald besser geht

Zitat von Cornelie:
@Knipsi ich wünsche dir das es dir bald besser geht

Hoffe dein tag ist heute auch gut trotz wenig schlaf

A

x 4

Pfeil rechts