Zitat von SilentRoG:Eines ist komplett zu, dass andere einigermaßen frei. angegriffen sind die Schleimhäute glaube ich noch nicht. Geht mir eher um die Gewöhnung. das ...
Schnapp dir mal 2-3 zwiebeln, viertel die und koche die in wasser kurz auf. Und denn inhalier das durch die nase, mit abgedecktem kopf.
Achtung wegen verbrennungen. Schoen vorsichtig.
Die Zwiebeln setzen aetherische oele frei. Wirkt entzuendungshemmend und sorgt dafuer, dass der schleim sich loest.
Kann nur aus eigener Erfahrung sprechen, bei mir laeufts denn ordendlich. Nicht angenehm aber besser als wenn es festhaengt und drueckt danach ist es jedesmal sehr erholend.
Zwecks dem nasenspray, ich nutze es (kindernasenspray) ab ueberschreitung meist nur einseitig im wechsel und gehe denn ueber in meersalz. Wenns allerdings sehr brennt, denn nehme ich von nasic-cur das wundheilungsfoerderndes nasenspray mit dexpanthenol. Das macht nicht abhaengig und ist bei gereizter nasenschleimhaut sehr angenehm. Du hast ja auch immer mit trockener luft usw zu tun. Das hilft mir wenn meine nase davon so gereizt ist und zu verkrustung neigt.
01.12.2023 04:51 •
x 3 #30375