App im Playstore
Pfeil rechts
80809

@Sun2009 ok Ja dann probiere es für eine Woche noch. Ich drück dir die Daumen das alles gut wir und es dir auch demnächst besser geht. Ich muss die letzte Tablette von 2,5mg Olanzapin noch bis Donnerstag nehmen und dann komplett weglassen. Da habe ich noch mehr Angst vor, wenn ich die gar nicht mehr nehme. Aber denke wird schon klappen.

@Sun2009 ja genau, so sehe ich das auch

A

Wie geht es dir heute?

x 3

@Holz90 das klappt! Wenn jetzt das Opipram greift, ist der Übergang perfekt!

Es hat angefangen stark zu schneien.. Ich freue mich.. allerdings darf ich jetzt laufen statt rad fahren ich hoffe ich schaffe es puenktlich.

Es steht physio an. Ich bin gespannt ob die Methode des schabens wieder eingesetzt. Das tat mir unglaublich gut

Danach ist soort angesagt. Hab ich mich leider verzettelt bei der terminvergabe. Aber gut.. Das wird schon den rest des tages habe ich nichts vor und kann entspannen.

Fuehlt euch auf der nase gekitzelt von den schneeflocken

Seltsam, wieder kuriose Träume gehabt, die mich in den Tag verfolgen. Als ob ich emotional noch in dem Traum hänge.

Aber immerhin schein ich geschlafen zu haben

Eigentlich geht es mir ganz ok, meine Nacht war aber nicht schön.. gestern Abend habe ich einen Stromschlag an unserer Mehrfachsteckdose bekommen und weiß noch von einem anderen Thread von ein paar Monaten, dass bis zu 24 Stunden später gefährliche Herzrhythmusstörungen auftreten können. War gestern dann für ein EKG im Krankenhaus und durfte nach 3 Stunden Überwachung gehen. Da war ich auch froh drüber, aber bis die 24 Stunden um sind, habe ich einfach keine Ruhe..

Zitat von Knipsi:
schabens

Was ist das?

Wenn ich wüsste wie es mir geht....wäre ich ein Stück weiter

Zitat von Knipsi:
Es hat angefangen stark zu schneien.. Ich freue mich.. allerdings darf ich jetzt laufen statt rad fahren ich hoffe ich schaffe es ...

Ausgerutscht, gestuerzt, aufn hinterkopf geknallt, rtw, kh... sie duerfen bleiben

Ich hab denn wohl den Schnee gekuesst statt mich kuessen zu lassen

Zitat von Abendschein:
Was ist das?

Gebe mal bei google ein.. Physiotherapie schaben.
Sieht aus wie eine Klinge ist aber Stumpf.. Und das wird dir ueber die muskeln gerieben.

Hab heute so ein komisches flaues Gefühl mit kribbeln im Kopf, die Augen fühlen sich geschwollen an und als ob ich gleich los heulen würde.
Sehne den Feierabend herbei und das ich mich dann hinlegen kann um dem ganzen davon zu laufen.

@Grummel72 dieses losheulen hab ich auch mehrmals am Tag,aber würde den Grund gerne wissen..

@Levkoje22 sind diese dummen Gefühle und diese Unruhe.

Mir geht's seit Montag nicht richtig gut. Montag hatte ich komplettes Unwohlsein mit Übelkeit und Magen Darm Drucken. Gestern ging es einigermaßen und heute ist der Horrortag. Muss noch bis 17.00 arbeiten und mir ist so übel. Ich habe das Gefühl dass ich krank werde mit Husten. Mit tut auch so beim Husten das Brustbein weh.... komisch.
Gestern hattw ich eine Mass. und die Rückenmuskulatur macht sich heute bemerkbar. Beim Rehasport war ich auch heute morgen. Schiebe schon wieder etwas Panik. Werde mich gleich wenn ich zu Hause bin mit Wärmflaschen ins Bett legen.

Jetzt lieg ich im Bett und könnte heulen. Geht mir echt mies. Hab jetzt 2 Amineurin a 10 mg genommen. Hoffe dass ich gut schlafen kann und morgen die Schmerzen weg sind und ich die Nacht gut überstehe. Ich überlege ob ich morgen oder übermorgen mal zu meinem Doc gehe. vielleicht ist es mal wieder an der Zeit, dass ich mich 1 oder 2 Wochen aus dem Verkehr ziehen lasse. Dann einfach nur das machen was einem Spaß macht und gut tut.
Meine Nachbarin weiß auch bescheid wg heute. Hab ja ihren Schlüssel und kann jederzeit auch nachts rein.

Mein kopf platzt bald. Gleich bekomm ich noch eine neue auf zimmer. Ist wohl auch gestuerzt.. Laeuft ja

@Grummel72 @Knipsi @kyra96 gute Besserung euch...meine Stimmung hällt sich in Grenzen, könnte besser sein, obwohl es meinem Magen wieder besser geht...hoffe morgen gehts uns wieder besser...
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Kimsy:
@Grummel72 @Knipsi @kyra96 gute Besserung euch...meine Stimmung hällt sich in Grenzen, könnte besser sein, obwohl es meinem Magen wieder besser ...

Geb dir zeit

Danke bin gespannt ob ich morgen wieder raus darf

Eigentlich okay. ....sieben von zehn

Müdigkeit bringt Kälte und Kälte bringt Angst.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore