App im Playstore
Pfeil rechts
80652

Heute morgen kann ich wieder ein bisschen besser gehen. Ich bin gerade von der Physiotherapie zurück gekommen mache erstmal eine Pause, sitze mit hoch gelegten Beinen auf dem Sofa. Wir haben Gleichgewichts-und Stabilisierungstraining gemacht, es hat gut geklappt. Ich werde die Übungen zu Hause wiederholen.
Später fahre ich noch zur Arbeit. Jetzt gerade muss ich aber erstmal sitzen, mir tun so sehr die Füße weh. Rechts ist es besonders schlimm.
Liebe Leute, passt gut auf eure Sprunggelenke auf, vor allem bei dem Schneematsch draußen. So eine Verstauchung/ Versteifung ist sehr schmerzhaft, ich bin froh über jeden Schritt, den ich leichter gehen kann.

Guten Tag liebe Forianer ,

mir geht es heute schon wieder besser und das wünsche ich euch auch .

Hier schneit es immer noch und die Helligkeit durch den Schnee tut gut.
Der Räucherofen brennt, die blaue Tonne steht schon draußen und mehr mache ich heute nicht. Brauch noch Ruhe und Entspannung.
Vielleicht noch Kartoffelpuffer selber machen ?
Alles Gute für euch .

A

Wie geht es dir heute?

x 3

Hab gedacht ich werd mal bissl mehr weihnachtsstimmung einziehen lassen.. irgendwie werd ich aber nicht ganz gruen mit dem was ich hier an deko hab. Es wirkt eher unruhig statt sinnlich. Das nervt mich extrem

mach wohl erstmal pause und gehe raus in den schnee

Vor zwei Tagen musste ich mich mehrmals in der Nacht übergeben und sehr oft würgen, wobei nichts raus kam.
Nun darf ich nicht lachen, weil ich Muskelkater im Bauch habe (vom würgen)

Bei mir läuft schöne, heimelige Musik... Stimmung ist gut.

Mich nervt der Schnee und das jedes Jahr immer alle gleich wieder ausflippen deswegen, als wäre das etwas Besonderes.
Es ist Winter, da schneit es nun mal.
Es ist kalt, rutschig und grell.
Generell ist mein Nervenkostüm heute sehr dünn, weswegen ich mich über solche Kleinigkeiten aufrege...
Ich würde mich gerade am liebsten verbuddeln und kann mich selbst nicht leiden.
Jeder kleinste Tropfen bringt das Fass zum überlaufen.

Trigger

Zitat von Dori83:
Am Samstag waren wir beim Fußball und da gab es einen Notarzteinsatz im Block neben uns. Einer unserer Fans hatte einen Herzinfarkt und musste 2x reanimiert werden. Abends im Krankenhaus ist er dann verstorben mit Mitte 50

Du kannst zwar nichts dafür, aber das hat mich jetzt doch ganz schön getriggert. Bitte nächstes Mal in den Trigger setzen

Mir gehts heute auch nicht so dolle. Zahnarzttermin steht mir bevor und dann auch noch Schnee draußen. Habe Sorge davor auszurutschen und dann auch noch ein Zahnarzttermin ohne Beruhigungsmittel und ohne Betäubung. Letzte Nacht geknirscht wie verrückt. Verspannt in verschiedenen Körperregionen (Hals, Schultern Rücken). Aua

Zitat von Allessch:
und dann auch noch ein Zahnarzttermin ohne Beruhigungsmittel und ohne Betäubung.

Warum quälst du dich extra? Beruhigungsmittel sind ein Segen und die die Betäubung beim Zahnarzt, wenn er bohren muss o. ä., ist ebenfalls ein wahrer Segen.

@Reconquista das ist ja nicht meine Entscheidung. Der Zahn ist ja bereits tot. Der Arzt meint, das würde dann nicht wehtun. Ich habe trotzdem Angst, weil der Zahn tief abgebrochen ist und über den scharfkantigen Bereich das Zahnfleisch gewachsen zu sein scheint. Ich überlege nun auch, einfach eine Tavor zu nehmen, um nicht in Panik auszubrechen, falls es doch weh tut. Größere Behandlungen macht er ja mit Dormicum. Mir wäre es halt lieb gewesen, wenn er wenigstens das Zahnfleisch einpinseln würde, falls es doch daneben geht.

Habe mit auf die Rücken-OP meines Sohnes auf morgen eingestellt. Nun teilte er mir mit, dass irgend ein Gerät, das Nerven misst, noch nicht angekommen sei...weshalb man die OP auf unbestimmte Zeit verschiebt. Alles was man definitiv sagen konnte, war das die OP noch im Dezember stattfinden wird...das braucht gute Nerven.

Ich wünsche Euch gute Besserung und lasse Euch herzlich grüssen

Zitat von Allessch:
@Reconquista das ist ja nicht meine Entscheidung. Der Zahn ist ja bereits tot. Der Arzt meint, das würde dann nicht wehtun. Ich habe trotzdem Angst, weil der Zahn tief abgebrochen ist und über den scharfkantigen Bereich das Zahnfleisch gewachsen zu sein scheint. Ich überlege nun auch, einfach eine Tavor zu nehmen, ...

Das wird gutgehen, mach dich nicht verrückt. Nimm eine Tavor, dafür sind sie da. Daumen hoch.

@Reconquista Ich hoffe es. Danke Dir!

Zitat von Sonnenblume216:
Du kannst zwar nichts dafür, aber das hat mich jetzt doch ganz schön getriggert. Bitte nächstes Mal in den Trigger setzen

Oh das tut mir leid

@Dori83
sorry mich hat es auch getriggert...

5. Tag erhöhung citalopram von 20 auf 30 und es wird eher schlimmer statt besser ((( heute total aufgedreht und starken schwindel

@Sun2009 Hallo, das hört sich ja gar nicht gut an, dass es schlimmer statt besser wird. Bei mir wirken die Opipram langsam. Nur die Olanzapin machen mich noch fertig. Kannst du vielleicht nochmal mit deinem Arzt sprechen wegen den citalopram. Mich würde das genauso nerven

@Holz90 wie lange nimmst du die Opipram jetzt und wieviel?
Sponsor-Mitgliedschaft

@Holz90 ja habe heute mit ihr gesprochen... soll noch etwas durchhalten. Mindestens noch eine Woche. Es sollte wohl defintiv besser werden. Ich versuche stark zu bleiben. Wenn ich jetzt abbreche, würde ich nie wissen, ob es geholfen hätte. Umstellen kann ich dann noch in einer Woche. Ich muss da jetzt einfach durch. Sonst würde ich das Paroxetin probieren... das hatte meine Ärztin ja schon erwähnt.
Es freut mich sehr, dass es bei dir aufwärts geht endlich! Das Opipram ist tatsächlich ein sehr gutes altbewährtes Mittel. Ich hoffe, dass es jetzt jeden Tag aufwärts geht für dich.
Wie lang musst du das andere Medikament noch ausschleichen?

@Grummel72 nehme die jetzt 6 Tage. Bis Morgen soll ich 25mg 3x täglich nehmen und ab Donnerstag 3x 50mg. Aber rufe morgen beim Psychiater an, ob ich nicht 2x täglich 50mg nehmen kann weil die 25mg auch schon wirken.

@Holz90 würde ich auch so machen. Warum mehr nehmen, wenn weniger auch wirken.. so hast du immer noch Tendenz nach oben

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore