App im Playstore
Pfeil rechts
80253

Heute geht es mir so mittelmäßig
Weder gut noch schlecht
Hab die Tage einige Termine und viel zu erledigen und das stresst mich ziemlich…

Ich wünsche allen einen schönen Wochenstart und allen denen es nicht so gut geht schicke ich viel Kraft und eine gute Besserung

Jedesmal wenn die Wirkung des abschwellenden Nasensprays nachlässt kommt die Einschränkung der verstopften Nebenhöhlen wieder zurück. Langsam nervt mich die Erkältung, aber es wird glaube ich langsam besser, zumindest knistern und knackt es in den Nebenhöhlen. seit heute Morgen habe ich allerdings eine starke Verspannung / Muskelkater / Schmerzen unter dem rechten Schulterblatt. Heute Na ht war auch der Arm eingeschlafen. Wahrscheinlich habe ich mir da was geklemmt oder der Muskel ist durch das gelegentliche Husten belastet und schmerzt.

A

Wie geht es dir heute?

x 3

Zitat von MariaManchester:
Seit Dienstag Corona

Gute Besserung.
Mich hat es heute in der Reha erwischt.

Hallo liebe Fories,

habe die mit Terminen überfüllte Woche überstanden und weiß jetzt, wo meine aktuellen Grenzen sind. Hab alles wahrgenommen und mein Kraftpegel ist am unteren Ende angekommen.
Nochmal mache ich das wohl nicht.
Jetzt brauche ich erstmal 3 Tage Ruhe und Erholung und die nehme ich jetzt für mich in Anspruch.
Allen eine gute Woche.

Zitat von Logo:
Hallo liebe Fories, habe die mit Terminen überfüllte Woche überstanden und weiß jetzt, wo meine aktuellen Grenzen sind. Hab alles ...

Genau so eine Woche steht mir bevor und es graust mich jetzt schon

Zitat von Sonja77:
Genau so eine Woche steht mir bevor und es graust mich jetzt schon

Ist schon erstaunlich, was man so alles schaffen kann, aber es kostet Kraft, schmerzt auch manchmal und kostet viel Überwindung.
Ich wünsche dir die nötige Kraft, liebe Sonja, diese Woche zu schaffen.

Zitat von Logo:
Ist schon erstaunlich, was man so alles schaffen kann, aber es kostet Kraft, schmerzt auch manchmal und kostet viel Überwindung. Ich wünsche dir ...

Vielen Dank lieber Logo ich werds schon schaffen,muss ja…..

Heute Nachmittag habe ich 2 Termine und morgen Nachmittag nochmals 2 Termine plus die Psychiaterin das wird hart
ab Donnerstag hab ich dann keine Termine mehr Gott sei dank

Sehr müde

Ich kann gar nicht beschreiben wie es mir heute geht. Müde, kraftlos, gleichzeitig aber auch irgendwie unruhig. Muss mich dauernd ablenken obwohl ich gerne nur Ruhe haben würde.
Muss auch bald wieder los und dann irgendwie funktionieren

Nach 500 brillen aufsetzen endlich eine in auftrag gegeben. Ich hoffe ich bereue es nicht hatte mir nun schon 3 finale brillen zurueck legen lassen und beim naechsten besuch immer wieder festgestellt, dass ich unter geschmacksverkalkung litt und suchte also neu

Ich hoffe ich werde sie lieben so wie meine jetzige. Leider ist duese sehr alt und nur ein glaeserwechsel waere schwachsinnig gewesen. Diese kann man auch leider nicht mehr kaeuflich erwerben sonst waere ich bei dem modell geblieben.

Warum schreib ich das hier rein? Weil mir die endsumme wieder so ins Konto rein haut, dass mir das damit echt nicht gut geht. Ich fuehle mich immer gleich so existensbedroht wenn ich ans ersparte ran muss

Zitat von Wildrose:
Gute Besserung. Mich hat es heute in der Reha erwischt.

Oh das tut mir sehr leid. Das war auch mein grösster Horror als ich im Sommer 4 Wochen zur Reha war. Zum Glück ging alles gut. Wir hätten dann auch sofirtnach Hause gemusst. Die Reha darf man aber komplett nochmal neu starten.
Halt die Ohren steif und gute Besserung

Mir geht's heute Magen Darm mäßig nicht so gut. Mir war schon gestern etwas übel. Ich hab heute 1 Std eher Feierabend gemacht und mich jetzt mit 2 Wärmflaschen ins Bett gelegt.
Hoffe das morgen der Spuk vorbei ist.

Zitat von kyra96:
Halt die Ohren steif und gute Besserung

Vielen Dank

Am Freitag und am Samstag hatte ich kurze Panikschübe verbunden mit Übelkeit. Am Samstag waren wir beim Fußball und da gab es einen Notarzteinsatz im Block neben uns. Einer unserer Fans hatte einen Herzinfarkt und musste 2x reanimiert werden. Abends im Krankenhaus ist er dann verstorben mit Mitte 50 Ich kannte ihn nicht, aber es ist trotzdem komisch.

Im Sommer war mir was von einem hinteren Zahn abgebrochen. Da ich Angst vorm Zahnarzt habe und es mich nicht gestört hat, war ich nicht beim Zahnarzt. Vorhin beim Abendbrot ist mir nun ein größeres Stück (Füllung) an der Stelle rausgefallen. Nun hab ich da wie ein Loch und habe solche Angst. Habe vorhin gleich bitterlich geweint.

Allen den es nicht gut geht, wünsche ich gute Besserung!

Zitat von Dori83:
Am Freitag und am Samstag hatte ich kurze Panikschübe verbunden mit Übelkeit. Am Samstag waren wir beim Fußball und da gab es einen Notarzteinsatz im Block neben uns. Einer unserer Fans hatte einen Herzinfarkt und musste 2x reanimiert werden. Abends im Krankenhaus ist er dann verstorben mit Mitte 50 Ich ...

Warum Angst in diesem Fall? Er kann es so einfach reparieren und dann ist das Zähnchen wieder ganz.

Von 12:00 mittags bis 20:00 durchgelaufen in der Arbeit. Mein Fuß schmerzt und morgen geht es weiter. Wenigstens komme meine Ängste nicht so durch da ich ständig was anderes zu tun habe.

Zitat von Reconquista:
Warum Angst in diesem Fall? Er kann es so einfach reparieren und dann ist das Zähnchen wieder ganz.

Wenn man Panik vorm Zahnarzt hat dann ist das nicht so einfach
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich habe heute Abend starke Fuß- und Beinkrämpfe. Es ist oft sehr schmerzhaft, meine Füße und Beine verdrehen sich dabei und sowas.
Die Füße/ Beine habe ich hoch gelegt und vorhin auch zugedeckt. Die Decke hat ein bisschen geholfen, es ist mir zu warm geworden.
Oft verkrampfe ich auch genau dann, wenn ich mich gerade ein bisschen entspannt habe. Die Anspannung kommt dann oft automatisch wieder zurück, so nach dem Motto bloß nicht zu viel mental wegdriften.

Seit gestern spät Nachmittag wieder beschis....
Mir ist dauernd kalt, druck auf der Brust, linke Körperseite fühlt sich komisch an und die Nacht war um 3 Uhr vorbei weil ich vin da an alle 10 Minuten wieder wach gewesen bin.
Jetzt sitz ich seit 6.45 Uhr in der Arbeit, alles läuft wie ein Film ab und mir ist zum heulen zumute.

Habe heute 5h an Stück durchgeschlafen.
Dafür hat mich morges dann massive Unruhe aus dem Bett geholt.
Grund war wohl der Mini, der aktuell wegen einem heftigen Furunkel im Gesicht nicht in die Schule will. Wir haben uns für den Weg des geringsten Widerstands entschieden. Heute darf er nochmal daheim bleiben.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore