App im Playstore
Pfeil rechts
80194

@Holz90 bis Weihnachten sollten die Tabletten defintiv bei dir wirken! Ganz sicher. Dann wirst du auch gut die 300 km schaffen! Kennst du Peter Beer? Vielleicht helfen dir seine Videos... ich höre sie mir gelegentlich an, wenn es mir dreckig geht

@Sun2009 ne der sagt mir nichts aber gucke ich mir auf jeden Fall mal an. Ich danke dir auf jeden Fall für das Gespräch. Meistens geht es ja einem besser wenn man mit gleich gesinnten darüber spricht/ schreibt. Können wir ruhig öfters machen, wenn du nichts dagegen hast. Bin relativ neu auf der Plattform hier

A

Wie geht es dir heute?

x 3

@Holz90 ich weiß was du meinst
Geht mir genauso! Sehr gerne! Kannst ja morgen mal berichten, wie es dir geht einen schönen Abend noch

Ja mach ich auf jeden Fall. Dir auch noch einen schönen Abend

Ich puzzle seid drei tagen an einem 1500er.... Und ich hab so richtig viereckige augen. Alle teile sehen gefuehlt farblich gleich aus und mein nacken schreit langsam.

Kann aber auch einfach nicht aufhoeren weil ich kurz vorm aufstehen denn doch noch einen guten lauf hab

Stark gereizte schleimhaeute (brennen, trocken, nase laeuft schlagartig) , direkte ueberdramatisierung und schwupps jagen mich koligartig die ganzen panikgefuehle. Das im achterbahn-modus seiddem ich wach bin.

Zumindest deute ich die symthome als panikanfluege. Da das schnell kommt, sich denn wahnsinnig dramatisch aufbaut und denn merke ich wie schnell das auch schon wieder geht und mir nur noch der rest kaltschweiß und die gereizten schleimhaeute bleiben.

Der Infekt hat mich im Griff.
Nebenhöhlen zu, Husten und Erschöpft.
Die Nacht wird durch abschwellende Nasentropfen einigermaßen erträglich.
Gestern Citerizin genommen gegen den Nesselsucht Juckreiz.
Hat erst nach 90 Minuten ansatzweise gewirkt. Mal gespannt ob der Juckreiz auch nach dem Mittagessen noch so ruhig bleibt.

Mein Ödem schwillt aktuell extrem stark, wie bei jedem Infekt.

Aber die Nächtlichen Schlafphasen sind gefühlt etwas länger.

Mir geht's so beschissen. Heute 3. Tag mit 30 mg Citalopram... habe angst dass es nicht besser wird. Gerade wieder 2 Panikattacken gehabt

@Sun2009 Guten Abend. Das hört sich gar nicht gut an. Muss das citalopram sich erst einspielen oder warum kommen die Attacken? Mir geht es heute auch nicht besser, war vorhin in der Stadt einen Kaffee trinken und hatte dort auch eine leichte Panikattacke. Jetzt bin ich mega müde, weil das Zuviel für mich war mit den ganzen Menschen.

@Holz90 schön von dir zu lesen. Obwohl sich dein Tag jetzt auch nicht allzugut anhört... seit wann nimmst du nochmal Opipramol und in welcher Dosierung? Ich hab es nun auch hier, um es ggf als Bedarf zu nehmen.
Ich musste heute morgen mit meinem Sohn in den Gottesdienst-Kommunionsvorbereitung. Dort war ich wieder in so einer Situation, dass ich da ja nicht einfach weg kann, wenn es mir schlecht geht und schwupps kam diese beschissene Panikattacke.
Heute Nachmittag war ich recht stabil, war aber auch nur gemütlich zu Hause.

@Sun2009 ich nehme seit Mittwoch Opipram, die erste Wochen soll ich 3x ne halbe Tablette nehmen übern Tag verteilt und ab Mittwoch dann 3x ne ganze. Eine Tablette hat 50mg. Dauert ja 1-2 Wochen bis die Wirkung sich zeigt.
Das schlimme ist bei mir, dass ich ja ein Neuroleptikum gerade absetze und das macht mich zu schaffen. Hab die 2 Monate genommen, obwohl ich keine Psychose oder Ähnliches habe.
Ja bei mir kommen die Panikattacken auch immer in unangenehmen Situation. Selbst im Auto bekomme ich oft ne Panikattacke.

@Holz90 das ist mehr wie heftig, dass sie dir das falsche Medikament gegeben haben. Unfassbar ehrlich! Aber das schaffst du! Wie lang musst du es denn noch absetzen? Du musst es wahrscheinlich ausschleichen, oder?

@Sun2009 ja muss es ausschleichen, von 7,5mg auf 2,5mg bis Mittwoch und ab Donnerstag soll ich die dann komplett absetzen. Hab von den Tabletten schon 10kg zugenommen

@Holz90 ja sch.... das tut mir leid. Die Kilos wirst du aber nach Absetzen wieder verlieren. Merkst du denn schon was vom Opipramol?

@Sun2009 also ich merke das ich müde werde. Sonst noch gar nichts so wirklich. Dauert wahrscheinlich paar Tage bis die wirken. Ich schlafe am Tag so 12-16h

@SilentRoG gute Besserung

Seit Dienstag Corona. Bin immer noch nicht fit. Das triggert mich. Seit gestern verstärkt Unruhe, jetzt zum Abend hin bis zur Panik. Mag nicht mehr.
Sponsor-Mitgliedschaft

Ohje... Gute Besserung

Ganz ok soweit, aber sehr kuriose, undefinierbare Träume. Ich fühl mich dadurch morgens oft gerädert, und steh neben mir.

Guten Morgen,
Ich muss jetzt zur Psychiaterin und habe große Unruhe jedesmal. Nehme jetzt ein Monat Duloxetin 30 mg und Unruhe und Angst habe ich noch immer. Wahrscheinlich wird sie sagen ich soll erhöhen und davor habe ich wieder Angst. Bis jetzt hat mir noch kein AD richtig geholfen. Ich glaube mir ist es vorher ohne sogar besser gegangen kann es aber gar nicht mehr sagen da ich ja auch Pregapalin Quentiabin und Abends Seroquel nehme. Vor die ganzen AD immer nur Quentiabin und abends Seroquel. Bin schon leicht verzweifelt.
Wünsche aber euch einen rührigen Tag.
LG

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore