App im Playstore
Pfeil rechts
80122

Heute ist es bei uns sehr sehr kalt geworden. In den Bergen schneite es. Ich bin nervös, denn am Mittwoch wird mein Sohn operiert. In der Zwischenzeit kann man sich nur so gut es geht ablenken.

Ich wünsche Euch allen ein gutes Wochenende, macht das beste draus

@Lina60 hallo Lina hoffe es wird alles gut gehen bei der OP deines Sohnes..LG

A

Wie geht es dir heute?

x 3

Danke liebe @Levkoje22 für die guten Wünsche. Die. Ärzte rechnen mit keinen Komplikationen, doch ich denke davon gehen alle Chirurgen aus...

Zitat von Lina60:
Heute ist es bei uns sehr sehr kalt geworden

Liebe Lina zuerst alles Gute für die OP deines Sohnes positiv Denken.

Dir wünsche ich eine warme Decke, in Österreich hat es auch zu schneien begonnen wünsche mir eine Zeitmaschine die ich auf Frühling einstellen kann. Ich mag keinen Winter

Wie geht es dir mit deinen neuen AD und deinen Magenproblemen ?
Lg und schönes Wochenende

Mir geht's Wundschmerz mäßig etwas besser. Möchte heute mal keine ibu mehr nehmen. Ansonsten bin ich etwas unruhig. Aber das ist bei mir in der Vorweihnachtszeit immer so. Da kommen so viele Kindheitserinnerungen hoch.

Zitat von Tink59:
so. Da kommen so viele Kindheitserinnerungen hoch.

Mir geht es leider auch so deswegen und wegen dem Wetter mag ich Weihnachten nicht.

Zitat von Lina60:
Ich bin nervös, denn am Mittwoch wird mein Sohn operiert. In der Zwischenzeit kann man sich nur so gut es geht ablenken.

Alles Gute für die OP deines Sohnes.

@Tink59 Gute Besserung wünsche ich dir herzlichst!

Mir geht es heute gar nicht gut. Seit Mittwoch lasse ich olanzapin ausschleichen von 7,5mg auf 2,5mg. Und ab Mittwoch muss ich die ganz absetzen. Fühlt sich so an als ob ich krank werde. Nebenbei muss ich noch Opipram nehmen 3x eine halbe Tablette übern Tag.

@Holz90 mir geht's auch nicht gut... ich Kämpfe hier auch zu Hause
Wünsche dir schnelle Besserung

@Sun2009 danke, das wünsche ich dir auch. Bin froh das meine Freundin bei mir ist.

@Holz90 das kann ich absolut verstehen. Womit hast du aktuell zu kämpfen?

Zitat von Sun2009:
Mir geht es hunderten... 2. Tag Erhöhung von 20 auf 30 mg Citalopram.... wann hören diese NW nur auf? Ist ja wie ein Entzug

Das sind dann wohl Einschleich-Symptome und keine Nebenwirkungen.
Dein Körper, genauer gesagt dein Gehirn...muss sich daran gewöhnen.

Das sind keine Kopfschmerztabletten, bei denen man mit einer schnellen Hilfe rechnen kann. Also Geduld haben.

Zitat von Sun2009:
@Holz90 das kann ich absolut verstehen. Womit hast du aktuell zu kämpfen?

Mein Kopf fühlt sich so leer an, bin am zittern und als ob ich mich jeden Moment übergeben müsste. Womit hast du zu kämpfen? Auch wegen olanzapin?

@UlliOnline danke dir. Generell ist es mir bewusst habe aber Angst dass ich es nicht schaffe durchzuhalten und dann noch Angst, dass es nicht hilft und überhaupt nicht besser wird. Ängste über Ängste...

@Holz90 das tut mir sehr leid. Wie lang hast du das nun schon?
Ich bin heute beim 2. Tag erhöhen von citalopram. Muss von 20 auf 30 mg hoch, weil 20 mg keine Wirkung mehr gezeigt haben. Nehme es schon seit mehreren Jahren

@Sun2009 an was leidest du denn, wenn ich fragen darf? Ich leide seit Dezember an Angst und Panikattacken. Ich war im Oktober in der Psychiatrie und die meinten ich stehe kurz vor einer Psychose und am Mittwoch war ich das erste mal beim Psychiater und der meinte das dem nicht so ist. Also habe ich 2 Monate die falschen Tabletten genommen. Jetzt habe ich Opipram 50mg verschrieben bekommen für meine Ängste. Die machen am Anfang sehr müde, muss sich erst alles einspielen.
Sponsor-Mitgliedschaft

@Holz90 Ach du Schande! 2 Monate die falschen Tabletten. Ganz große Klasse das tut mir leid für dich. Mit Opipramol wirst du sicherlich gut klar kommen. Hatte es vor 10 Jahren auch mal genommen.
Ich leide leider auch an Angst- und Panikattacken. Hab den Mist schon gute 10 Jahre. War mit Citalopram gut eingestellt aber seit dem Sommer geht es wieder vermehrt los daher muss ich nun die Dosis erhöhen

Ich habe seit 1 Woche mit massiven Durchfällen zu kämpfen, das zieht mich aktuell maximal runter, gibt es da welche die es auch hatten so lange?
Ich kann nicht mehr….

@Sun2009 oh solange hast du das schon. Das ist natürlich heftig. Ich denke bei mir hat es auch viel mit der Corona Zeit zu tun. Da ist auch viel in der Familie passiert. Im September hatte ich so eine heftige Panikattacke gehabt, dass ich bewusstlos wurde. Dann habe ich mich direkt einweisen lassen. Ich war so verkrampft, dass ich noch nicht mal mehr Wasser lassen konnte. Hatte einen Katheter dafür dann bekommen. Ich hoffe das diese Tabletten mir iwann helfen. Bisher muss 75mg übern Tag nehmen ab Mittwoch dann 150mg. Ich hoffe das die noch vor Weihnachten wirken und ich vernünftig mit der Familie sein kann. Meine Familie wohnt nämlich 300km weit weg und müsste dort mit dem Zug hin fahren. Hoffe das klappt alles. Hoffentlich wird bei dir demnächst auch alles wieder gut

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore