App im Playstore
Pfeil rechts
80107

Zitat von Sonja77:
Wir haben so eben die Nachricht erhalten das der Großvater meines Mannes an den Folgen des Schlaganfalls gestorben ist

Mein Beileid liebe Sonja.

Zitat von Sonja77:
Wir haben so eben die Nachricht erhalten das der Großvater meines Mannes an den Folgen des Schlaganfalls gestorben ist….. Also ist die Stimmung ...

Oh nein, mein herzliches Beileid. Ich fühle mit dir

A

Wie geht es dir heute?

x 3

@Sonja77 ich wünsche dir auch mein aufrichtiges Beileid!

Lieber @Logo ich wünsche Dir viel Kraft,
und Dir liebe @Sonja77 herzliches Beileid

Zitat von Sun2009:
@Tänzerin82 Das hört sich toll an! Ich stecke da viel Hoffnung rein. Wie lang hast du denn vorher schon Citalopram genommen?

Vorher habe ich seit zwei Jahren Citalopram genommen. Ich habe es im März/ April 2021 verschrieben bekommen, bin zunächst auf Fluoxetin runter gestuft worden, weil mir die Nebenwirkungen zu stark waren.
Das Fluoxetin habe dann langsam eingeschlichen und bin gut damit zurecht gekommen. Nach dem Aufbrauchen bin ich dann zum Citalopram zurück und habe es ebenfalls langsam eingeschlichen. Seitdem komme ich auch damit gut zurecht.
Es ist so, wie damals die Neurologin sagte: Es hat mich nicht in meiner Persönlichkeit verändert, ich bin derselbe Mensch geblieben. Das Citalopram sorgt nur dafür, dass mir nicht mehr alles so viel ausmacht und dass ich nicht mehr so tief abrutsche. Ich habe nicht mehr dieses Gefälle zwischen himmelhoch jauchzend und zu Tode betrübt.

Liebe Sonja,

geteiltes Leid ist halbes Leid.
Also herzliches Beileid auch von mir.

@Tänzerin82 ja ich verstehe vollkommen was du meinst. Hat es dir auch bei Ängsten und Panik geholfen (falls du überhaupt welche hattest)?

Ja, es wirkt lindernd auf Angst und Panik, das ist auch besser geworden. Ich muss nicht mehr ständig Promethazin nehmen, nur wenn es speziell ist.

@Tänzerin82 danke für deine Infos! Ich hoffe die Erhöhung hilft mir auch schnell

Dankeschön

Dir auch gute Besserung mit dem Medikament, viel Glück!

@Sonja77 Mein herzliches Beileid.

Hier faellt grad der erste schnee. Dicke, dicke flocken ich liebs

@Knipsi bei uns hat es gestern spät Abends auch noch geschneit. Ich bin dann ne Runde raus gegangen. War ne schöne Luft draußen. Und es sah schön aus.

Wechselbad der Gefühle. Gestern Trauerfeier, heute Geburtstagsfeier, morgen Kirmse.
Ich kann nicht so schnell umschalten und bin froh wenn die Woche morgen geschafft ist.
Schönes Wochenende .

Die Stimmung ist sehr betrübt und traurig und ruhig
Hammerkopfschmerzen und eine schlechte Nacht…..
Gedanken sind immer bei meiner Schwiegermutter

Ansonsten alles wie gehabt

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende

Ich bin um 6 aus dem Bett *gefallen* und war schon 3 Stunden fleißig....(aber nicht mit Haushaltskram).
Auf die Schulter klopfe.
Ich verschwinde nachher noch mal ins Bett....wen´s stört´s. Niemanden.
Sponsor-Mitgliedschaft

@Logo
ich habe an dich gedacht, einen Freund zu verlieren ist wirklich schwer. Man kann sie nicht einfach ersetzen, das weis ich aus erfahrung auch.
Pass gut auf dich auf!
Liebe Grüße
Kara

Mir geht es hunderten... 2. Tag Erhöhung von 20 auf 30 mg Citalopram.... wann hören diese NW nur auf? Ist ja wie ein Entzug

Ich nehme an, dass die Nebenwirkungen anfangen werden nachzulassen und dann immer weniger werden. So in etwa war es bei mir, dass das allgemeine Wohlbefinden langsam wieder zugenommen hat.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore