App im Playstore
Pfeil rechts
80011

Zitat von Lina60:
drücke Dir die Daumen dass Du heute eine Diagnose bekommst

War vorgestern beim Orthopäden, am MRT konnte man keine Verletzung feststellen, eigentlich ja gut. Auf meine Frage woher dann meine Schmerzen kommen könnten gab es keine Antwort. Ich soll mir jetzt im Orthopädischen Spital einen Arthroskopie Termin ausmachen. Nach Recherche im Internet ist mir gleich schlecht geworden man bekommt eine Kamera ins Knie eingeführt damit man das genauer untersuchen kann. Ich weis noch nicht ob ich das machen lassen soll werde mich einmal Untersuchen lassen dann kann ich immer noch entscheiden. Aber förderlich gegen meine Angstzustände war das leider nicht.
LG

Zitat von Logo:
Beerdigung von einem Freund

Wünsche dir viel Kraft und herzliches Beileid.

A

Wie geht es dir heute?

x 3

Viel Kraft @Logo...

Zitat von Logo:
Heute Mittag zur Beerdigung von einem Freund. Denke, muss nicht beschreiben, wie es mir heute geht. 2023 holt sich viele Opfer aus meinem Umfeld ...

Mein aufrichtiges Beileid zu deinem Verlust
ich wünsche dir für heute ganz viel Kraft und drücke dich mal ganz ganz doll mein Freund

Zitat von Fred68:
War vorgestern beim Orthopäden, am MRT konnte man keine Verletzung feststellen, eigentlich ja gut. Auf meine Frage woher dann meine Schmerzen kommen könnten gab es keine Antwort. Ich soll mir jetzt im Orthopädischen Spital einen Arthroskopie Termin ausmachen. Nach Recherche im Internet ist mir gleich schlecht ...

Ich habe es machen lassen, der Miniskus wurde geglättet. War erfolgreich und nach 36 h war ich wieder zu Hause.

@Logo

ich wünsche dir viel Kraft

@Logo tut mir Leid für deinen Verlust, sowas zieht einen immer runter

Mein herzliches Beileid, @Logo .

@Logo viel Kraft

Ich muss mal wieder mehr trinken und das regelmaeßig und nicht immer erst wenns hoechste eisenbahn ist. In letzter zeit vergesse ich das immer...

Zitat von Knipsi:
Ich muss mal wieder mehr trinken und das regelmaeßig und nicht immer erst wenns hoechste eisenbahn ist. In letzter zeit vergesse ich das immer...

Alte Menschen vergessen das Trinken. Sei nicht alt

Ich hatte vorgestern die Op am Kopf, also war alles soweit in Ordnung Schwestern und Arzt waren richtig lieb. Und die Narkose war wirklich nicht schlimm. Aber ihr kennt das ja. Diese Erwartungsangst. Der Arzt meinte, er hat das Artherom etwas tiefer heraus geschnitten. Gesten musste ich wieder hin und der Knöpfchen Verband wurde abgemacht. Seitdem hab ich wieder Schmerzen auf dem Kopf, also linksseitig. Wird schon normal sein. Hab gestern und heute eine Ibu genommen. Die hilft etwas.

Zitat von Tink59:
Ich hatte vorgestern die Op am Kopf, also war alles soweit in Ordnung Schwestern und Arzt waren richtig lieb. Und die Narkose war wirklich nicht ...

Das klingt doch schon mal gut insgesamt. Gute Besserung weiterhin

Heute hatte ich wieder Physiotherapie. Es ist nun ein anderer Therapeut, und das ist auch gut so. Bei meinem neuen Physiotherapeuten habe ich mich gleich wohl und gut aufgehoben gefühlt. Ich konnte ganz unbefangen schildern, wo ich Schmerzen habe und was sonst noch relevant ist. Der Therapeut hat sehr empathisch reagiert und geschaut, wie er mir helfen kann. Der Ablauf von der Krankengymnastik war angenehm und ich habe auch Übungen für zu Hause bekommen. Ich übe dann schön am Wochenende. Es ist auch noch ein Gleichgewichts- und Stabilisierungstraining geplant.
Das Gespräch mit meiner Psychiaterin gestern war auch sehr wohltuend.
Aahh, endlich werde ich mal unterstützt, versorgt, aufgebaut... Das habe ich dringend gebraucht und es tut mir gut

@Logo tut mir leid,wünsch dir viel Kraft

@Tänzerin82 darf ich fragen seit wann du 30 mg Citalopram nimmst? Hattest du Nebenwirkungen bei der Erhöhung? Wann hast du erstmals eine Besserung gespürt?

Seit drei Monaten nehme ich 30 mg Citalopram. Die Besserung ist schnell gekommen, ein erstes allgemein verbessertes Wohlbefinden innerhalb von ein bis zwei Wochen etwa. In den darauffolgenden Wochen habe ich Stück für Stück mental und emotional mehr Ruhe und Stütze bekommen. Abgesehen von speziellen oder schwierigen Situationen fühle ich mich mehr gefestigt und stabiler als vorher.
Sponsor-Mitgliedschaft

Wir haben so eben die Nachricht erhalten das der Großvater meines Mannes an den Folgen des Schlaganfalls gestorben ist…..

Also ist die Stimmung gerade bedrückt und traurig

Ach ja, ich hatte keine Nebenwirkungen. Offensichtlich vertrage ich das Medikament gut und bin bezüglich der Dosierung recht flexibel.

@Tänzerin82
Das hört sich toll an! Ich stecke da viel Hoffnung rein.
Wie lang hast du denn vorher schon Citalopram genommen?

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore