App im Playstore
Pfeil rechts
80010

@Oxuz das ist doch schön wenn ich das konnte

Zitat von Oxuz:
@SilentRoG Nudeln, Fleisch ( ab und zu ), frittiertes, und gebratenes ( mit Öl ). Wenn das Essen heiß ist, haut es nochmal eins drauf, dann tritt ...

Frittiertes triggert gerne.
Kannst es ggf. An Fleisch unterscheiden, das haltbar gemacht wurde? Also Geräuchert, gepökelt,… im Vergleich zu „frischem“ Fleisch?
wie sieht es mit rohen Tomaten, Paprika, oder z.B. Sauerkraut aus?
Und tritt das bereits während des Essens auf oder erst kurze Zeit nach dem Essen?

A


Wie geht es dir heute?

x 3


@SilentRoG darauf muss ich mal das nächste mal achten bin mir nicht sicher. Es tritt aber während dem Essen auf. Hab mich vor ner Stunde etwas hingelegt um runter zu kommen bin mit einer Panik aufgewacht völlig angespannt und voller Angst. Sehr unangenehm.

Manche Frauen wirken auf mich wie Frau Rottenmeier.

@Abendschein Frâulein Rottenmeier bitteschön

Zitat von Trixie73:
@Abendschein Frâulein Rottenmeier bitteschön

Dankeschön, jetzt mußte ich aber dreimal lesen, um den Fehler zu finden


Fräulein, genau nicht Frau.

@Abendschein wenn der Erfinder der Dame geahnt hätte, dass seine Figur über viele Jahre das Sinnbild einer bestimmter Frauenspezies wird

Mal wieder total verschnupft. Vor ca drei Wochen hatte ich erst Husten und Schnupfen. Jetzt geht der Dreck schon wieder los. Nase zu und beim putzen grüner Schleim. Es nervt. Gerade auch das Gefühl als wenn Kopfschmerzen sich dazu gesellen

Gute Besserung!

Zitat von SilentRoG:
Heute geht es mir nach ein paar entspannteren Tagen auch mal wieder nicht so gut.
Gestern war Kindergeburtstag und ich habe mich da die letzten Tage wohl etwas angespannt und gestern war es dann etwas stressig.

Zitat von Tänzerin82:
Gute Besserung!

Dankeschön

Ich bin momentan so sensibel und in extrem hoher Alarmbereitschaft, dass ich schon die Viren husten hoere bevor sie ueberhaupt zu symthomen fuehren.

Bin innerlich so gestresst, dass ich aus dieser daueranspannung nicht mehr rauskomme. Jedes ziepen, kribbeln, krabbeln, brennen, stechen, dumpf klopfen, quaddeln oder dergleichen nehme ich direkt wahr und stufe das sofort als alarmstufe rot ein. Nicht weil ich irgend eine krankheit dahinter vermute, sondern weil ich die befuerchtung habe dem ganzen ganz schnell ausgeliefert und machtlos zu sein. Das alles aushalten und darunter leiden zu muessen. Beim wachsen (schlimmer werden als der Ursprung eigentlich ist) nur zugucken zu koennen. Nichts tun zu koennen. Angst davor nicht zu wissen was ueberhaupt zu tun ist oooooder man mir nicht hilft wenn ich hilfe benoetige (mich wieder abwimmelt obwohl ich recht hab)

Ich kann mich von den wilden szenarien gar nicht loesen. Egal was ich tue es schwingt immer mit weil ich staendig was wahrnehme. Durch bws ja eh (morgen ist endlich mrt auswertung, will ich das wirklich wissen gerade? )

Allgemein ist schon ein ziepen gerade zu viel und ich geh durch die decke. Ich bin so beunruhigt und gestresst davon, dass sich das ganze innerlich so stark und schnell aufbaut aber ich gleichzeitig wie erstarrt bin. Ich braeuchte glaube nur mal meine lippen spitzen und ich flatter wie ein prall gefuellter luftballon durch die luft und falle schlapp und leer in irgendeine ecke. Das waere allerdings eigentlich auch mal schoen weil denn wuerde ich mal die ganze spannung fuer einen moment nicht zwanghaft aufrecht erhalten, sondern alles raus- und losgelassen haben.

Mir geht es garnicht gut die ganze Nacht nicht geschlafen wegen Angst und Panik dazu symptome die mich quälen
Heute früh nicht auf Arbeit geschafft fühle mich nur noch wie eine Versagerin

Unruhe ist da und das Wetter hell / dunkel nervt.

Ein Anruf beim Arzt triggert mich, weil es nicht einfach heißt, Verordnung wird ausgestellt, kommen sie sie dann ind dann abholen, sondern „ich kläre es mit dem Arzt“…

Ich fühle mich heute komisch. Bin weder Fisch noch Fleisch, werde ich nun krank oder nicht ?
Gestern hatte ich das Gefühl, als hätte mich ein Bus überrollt ,mir tat echt alles weh ,sogar die Haut. Die Nacht wurde ich wach, weil ich mich grippig fühlte und bin also seit halb 3 wach Essen geht auch nur mit Mühe und der Mann wird wohl auch krank. Selbst die Katze ist am niesen.

Wachte mit Magenschmerzen und Übelkeit auf. Schleppte mich zur nahen Apotheke, wo ich zwei Medikamente zur Linderung kaufte. Es hilft leider nicht so sehr...bin müde, schlafe wohl bald wieder mal. Ich hoffe bloss, dass das jetzt keine Nebenwirkung meines neuen A Ds ist, denn sonst müsste ich damit aufhören und wieder ein Neues testen. Wovon ich langsam auch die Nase voll habe.

Die letzte Nacht kaum geschlafen, immer wieder aufgewacht, ständig Alpträume von Krankheiten gehabt.
Fühle mich total gerädert, habe seit zwei Tagen Migräne.
Ich hoffe, die letzten 1 1/2 Stunden gehen schnell vorüber.
Allerdings müssen wir heute noch zu S. in die Pflegeeinrichtung und ein paar Sachen einkaufen.
Am liebsten würde ich einfach nur nachhause wollen und mich dort verkriechen...
Sponsor-Mitgliedschaft

Mir geht's heute gar nicht gut. Hab ja am Mittwoch die OP wegen dem Grützbeutel am Kopf jetzt geht's mir schon zwei Tage schlecht, Magen Darm mäßig. Entweder von dem Antibiotikum oder die Angst vor der Narkose. Kann kaum schlafen durch die Übelkeit. Aber das Ding muss raus. Sonst kommt die Entzündung wieder. Ich hab so ne sch. Angst. Versteh auch nicht warum örtliche Betäubung nicht reicht.

Zitat von Lina60:
Nebenwirkung meines neuen A Ds

Liebe Lina, ich hoffe auch für dich das es keine Nebenwirkungen sind vom neuen AD. Wünsch dir baldige Besserung.
LG

Zitat von Tink59:
Mir geht's heute gar nicht gut. Hab ja am Mittwoch die OP wegen dem Grützbeutel am Kopf jetzt geht's mir schon zwei Tage schlecht, Magen Darm mäßig. Entweder von dem Antibiotikum oder die Angst vor der Narkose. Kann kaum schlafen durch die Übelkeit. Aber das Ding muss raus. Sonst kommt die Entzündung wieder. Ich ...

Liebe Tink59,
warum so viel Angst vor der Narkose? Ich hatte diese Ängste früher auch und dachte, ich werde sterben oder gelähmt und bei mir wird sowieso alles schiefgehen. Später hatte ich einige Narkosen und seitdem habe ich keine Angst mehr davor, ganz im Gegenteil. Sie sind ein Segen. Außerdem sind sie heute so fein abgestimmt und nicht mehr solche Hämmer wie vor fünfzig Jahren (ich hatte als Kind eine Lachgas-Narkose, das war schrecklich). Die Mittel sind heute besser und die Belastung ist viel geringer. Du bekommst nichts mit und fühlst dich danach gut. Narkose ist eine Entlastung, keine Belastung.
Viele Grüße

A


x 4


Pfeil rechts


App im Playstore