App im Playstore
Pfeil rechts
80119

Hatte heute meinen Psychiaterbesuch, und wir mussten feststellen , dass das vor 2 Monaten eingeschlichene Medikament zu wenig positive Wirkung hatte. Nun werde ich neu ab morgen PAROXETIN einschleichen. Kommt mir vor, als sei ich ständig am Probieren

@Lina60 welches hattest du vorher ?

A

Wie geht es dir heute?

x 3

Liebe Kimsy, ich hatte bis heute Duloxetin

Zitat von Wildrose:
Was, wenn sie mich dort untersuchen und etwas finden, das behandlungsbedürftig wäre.

Das habe ich die letzten Wochen durchgekaut.
So viel. Das reicht für dich mit
Du brauchst dir keinen Kopf machen

@Lina60 dann wünsche ich dir viel Glück mit dem neuen AD...hoffe damit kommst du weiter

Zitat von Cornelie:
Das habe ich die letzten Wochen durchgekaut. So viel. Das reicht für dich mit Du brauchst dir keinen Kopf machen

Mein Magen beruhigt dich langsam und die Stimmung wird besser..gestern hatte ich einen Anflug von Panik, weil ich so Krämpfe hatte..ich bin so dankbar für die Ruhe im Magen und im Kopf...wünsche euch einen schönen Abend...

Die Nacht hatte zwar Ihre Unterbrechungen, aber ich hatte eine längere, zusammenhängende Schlafphase von drei Stunden.

War daher heute morgen recht entspannt und konnte so entspannt in den Geburtstag vom Mini starten, der deswegen natürlich recht hibbelig ist .

Ne Stunde später stand die Polizei vor der Tür und hat um Einlass ins Haus gebeten. Wegen der Nachbarin im EG.

Seit dem versucht mein Kopf einen Blockbuster Thriller nach dem anderen Abzuspielen, weil wir gestern Abend noch einen Schrei im Haus gehört hatten. Es aber eher den Kids der Nachbarin zugeordnet haben, dass da ggf. jemand schlecht geschlafen hat und aufgeschreckt ist.

Ich hatte heute morgen so fest geschlafen, wie schon lange nicht mehr und daher auch keine Rollos oder Bewegung in der Wohnung unter uns wahrgenommen.

Mir setzt das November Wetter ziemlich zu. Ich bin heute bei Tag 18 beim einschleichen von Duloxetin und hatte anfangs starke Nebenwirkungen. Nun warte ich auf eine stimmungsaufhellung der Medikamente. Aber ich erwarte mir auch keine Wunder da AD bei mir eigentlich nie so gut wirkten. Bekomme sie eigentlich gegen eine generalisierte Angststörung.
LG

Zitat von Fred68:
Mir setzt das November Wetter ziemlich zu. Ich bin heute bei Tag 18 beim einschleichen von Duloxetin und hatte anfangs starke Nebenwirkungen. Nun ...

Das trübe, graue Wetter ist schon sehr anstrengend.
Ich schalte da gerne viel Licht ein, das tut meiner Grundstimmung ganz gut.

Zitat von SilentRoG:
Ich schalte da gerne viel Licht ein

Ja das hilft bedingt ich wohne leider im EG und da bekomme ich grundsätzlich schon weniger Licht ab durch die Häuser Front davor.
LG

Das November Wetter setzt mir auch sehr zu wie immer sobald Herbst / Winter kommt kommen meine Zwangsgedanken über das Menschsein extrem Stark und habe das Gefühl den nächsten Morgen nicht zu erleben.

Es ist schon bemerkenswert wie unser Gehirn Dinge die man in guten Momenten nicht Spürt wieder zum Vorschein bringt.

Lasst alle nicht den Kopf hängen das Frühjahr wird wieder kommen und auch der Sommer und dann denken wir wieder anders!

Life goes on! Its not over until its over!

Wünsche euch einen schönen Tag !

Ich habe immer noch ständig Schmerzen im gesamten Bauchraum und leichte Übelkeit.
Heute haben wir vom Büro aus Weihnachtsfeier worauf ich generell keine Lust habe und solche ist leider immer verbunden mit einem Restaurantbesuch.
Ich hasse es außerhalb und in Gesellschaft anderer essen zu müssen! Und dann noch à la carte, wo man eine bestimmte Menge vorgesetzt bekommt, welche mir immer viel zu viel ist.

Mahlzeit Fories ,

momentan habe ich mich etwas stabilisiert, kann aber weniger Geben als sonst.
Es kommen auch wieder bessere Zeiten.
Ja und das wünsche ich uns allen .

Zitat von Logo:
Mahlzeit Fories , momentan habe ich mich etwas stabilisiert, kann aber weniger Geben als sonst. Es kommen auch wieder bessere Zeiten. Ja und das ...

Seit paar Stunden geht es mir nicht mehr gut
Habe erfahren das es meinem Papa sehr schlecht geht und er im KH liegt

Ich wünsche allen einen schönen Abend und einen guten Rutsch ins Wochenende

@Sonja77 tut mir Leid, wünsche deinem Papa baldige Besserung
Sponsor-Mitgliedschaft

Vor 20 min ging es mir super. Habe dann wiedermal gegessen und schon fing die Angst wieder an.

@Sonja77
Ich drück die Daumen, dass es nicht allzu schlimm ist

Zitat von Oxuz:
Vor 20 min ging es mir super. Habe dann wiedermal gegessen und schon fing die Angst wieder an.

Vor was hast du denn Angst?

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore