App im Playstore
Pfeil rechts
80194

Nicht gut
Es geht mir gar nicht gut
Die dritte Nacht in Folge wo ich vor Angst kein Auge zu mache…..

Naja auch das geht wieder vorbei und die Sonne wird wieder scheinen
Nur etwas Geduld und Durchhaltevermögen
Ich bin trotz allem positiv gestimmt

Das Knie zickt auch noch rum

Allen einen schönen Tag und allen die es brauchen viel Kraft und eine gute Besserung

Guten Morgen liebe Fories ,

mir geht es heute wesentlich besser. Frau ist wieder da und ich finde meine Erdung und inneres Gleichgewicht wieder.
Die Waage steht aber noch immer nicht im Gleichstand, denn die nächsten 10 Tage werden happig und ich habe Bedenken überrollt zu werden.
Morgen lege ich mal einen Wellnesstag ein, um mich weiter zu stabilisieren und den Dingen, die kommen, gewachsen zu sein.
Im wesentlichen ist es eine hohe Konzentration von großen Geburtstagsfeiern, gespickt mit einer Beerdigung. Da melden sich die Reste meiner SP und Rufen nach Vermeidung.
Ich will es trotzdem schaffen.

Allen einen guten Mittwoch.

A

Wie geht es dir heute?

x 3

@Sonja77 du bist ein Vorbild wünschte ich könnte so denken wie du bei mir ist alles immer ein Drama daher schreib ich so selten. Ganz besonders herzlichen Gruß

Ich bin momentan mit meiner Mutter beim Zahnchirurgen. Bei ihr soll unter anderem ein Zahn gezogen werden. Möchte ihr beistehen aber merke gerade das ich vielleicht doch hätte zu Hause bleiben sollen. Gehe selbst irgendwie auf dem Zahnfleisch...hoffe ich schaffe das.

Du schaffst das!

Eigentlich sollte ich zufrieden und glücklich sein, bin ich aber nicht.
Die Entzündungswerte machen mir Sorgen. Ich soll ja etwas abnehmen, habe auch zuerst 4 Kilo geschafft und bin nun wieder auf meinem alten Gewicht. Rückschritte und die Angst kommt wieder.
Was ist denn entzündet? Was, wenn es schlimmer wird? Dazu noch diese Unfähigkeit, mich zu bewegen, etwas zu tun. Ich bin kraftlos und jeder Schritt kostet Überwindung. Ich müsste so vieles machen, damit es hier besser aussieht, ich abnehme und ich sitze auf dem Stuhl fest, unfähig. Dazu noch die Sorge, irgendwann komplett behindert zu sein und ins Heim zu müssen.
Wir haben gerade so einen Fall in der entfernten Familie. Suche nach einem Platz im Altersheim. Das triggert mich vermutlich
Es hilft alles nichts. Ich muss mich mal wieder am Schlafittchen packen und selbst aus dem Dreck ziehen.

Eigentlich geht es mir ganz gut.
Habe soweit alles erledigt für die Reha nächste Woche.
Jetzt kommen nur ab und zu Gedanken wie : Was, wenn sie mich dort untersuchen und etwas finden, das behandlungsbedürftig wäre. Darauf hätte ich gar keinen Bock.
Oder wenn mich da jemand anpampt. Darauf hab ich auch keinen Bock.

Zitat von Wildrose:
Eigentlich geht es mir ganz gut. Habe soweit alles erledigt für die Reha nächste Woche. Jetzt kommen nur ab und zu Gedanken wie : Was, wenn sie mich dort untersuchen und etwas finden, das behandlungsbedürftig wäre. Darauf hätte ich gar keinen Bock.

Klar finden sie was, das Geld in deiner Tasche.

Zitat von Wildrose:
Eigentlich geht es mir ganz gut. Habe soweit alles erledigt für die Reha nächste Woche. Jetzt kommen nur ab und zu Gedanken wie : Was, wenn sie ...

Wenn ,hätte, wäre, könnte und aber. Da sind wieder genau die Worte die wir streichen sollten aus unseren Köpfen. Alles fictive Hirngespinste die dabei rauskommen.

Stimmung ist heute auch nicht gut, habe Schmerzen, die ziehen mich runter...hoffe es meldet sich dann keine Panik dazu...schönen Mittwoch wünsch ich euch...

Ich hatte heute oder hätte heute meinen ersten Rehasport Termin man hat mich angerufen und hat gesagt dass ich den Termin um 15 Uhr habe und ich habe aber 16 Uhr aufgeschrieben ich glaube ich werde alt

Zitat von Abendschein:
habe und ich habe aber 16 Uhr aufgeschrieben ich glaube ich werde alt

Ist mir auch schon passiert, deshalb rufe ich vorher noch einmal an, um mich zu vergewissern.

@Abendschein ich hab mich auch schon mal im Datum geirrt..da stand ich da vor der Tür der Psychologin und der Termin war aber am nächsten Tag...passiert eben

Die meds wirken gerade,also besser.

@Mariebelle was nimmste denn für welche ?

Zitat von Kimsy:
@Mariebelle was nimmste denn für welche ?

Seit gestern Abend wieder niedrig dosierte Fentanyl Pfaster.

@Mariebelle ooh, das ist schon ein Hammer Medikament...mein Papa nahm sie auch mal, als er schwer krank wurde...wünsche dir gute Besserung
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Mariebelle:
Die meds wirken gerade,also besser.

Gleich siehste nur noch Prinzen statt Frösche als Nebenwirkung

Geh mal in die Küche zur Anrichte

Mich macht das Wetter und das Trübe fertig. Könnte den ganzen Tag nur nich schlafen und hab dauernd so eine Unruhe in mir.

@Grummel72 wenn meine Stimmung gut ist, dann macht mir das trübe Wetter nicht viel aus....aber Unruhe ist auch mein Begleiter heute...

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore