App im Playstore
Pfeil rechts
80809

Guten Morgen! Heute extrem Schmerzen im Hüftgelenk. Hatte ich lange nicht mehr. Bewege mich, als wäre ich 20 Jahre älter.

Schmerzen im Bein hoch bis zum Knie. Hab ich schon seit einiger Zeit. Aber heut stärker. Man

A

Wie geht es dir heute?

x 3

Zitat von Sonnenblume216:
Guten Morgen und einen schönen Wochenstart wünsche ich euch Mein Tag beginnt leider so wie der andere gestern aufgehört hat. Habe auf dem Brustbein so ein Ziehen...es fängt links im Brust an und zieht sich übers Brustbein bis zum rechten Brust...kennt das zufällig jemand auch so? Ist eher so ein grelles ...

Guten Morgen, Da wirst Du Dich verspannt haben beim Liegen. Das hat nichts mit dem Herzen zu tun.

Zitat von Angor:
Guten Morgen, Da wirst Du Dich verspannt haben beim Liegen. Das hat nichts mit dem Herzen zu tun.

Danke Angor für deine Antwort.
Kann gut sein das es vom liegen nochmal kommt, aber leider war es gestern abends auch schon. Hatte da auch Magendruck/ leichte Schmerzen...und danach hat das mit dem Ziehen angefangen.
Allerdings fällt mir gerade ein das ich gestern was am Auto gemacht habe und da ziemlich eingequetscht da saß einen längeren Moment...könnte natürlich auch daher kommen...

Zitat von Sonnenblume216:
Danke Angor für deine Antwort. Kann gut sein das es vom liegen nochmal kommt, aber leider war es gestern abends auch schon. Hatte da auch Magendruck/ leichte Schmerzen...und danach hat das mit dem Ziehen angefangen. Allerdings fällt mir gerade ein das ich gestern was am Auto gemacht habe und da ziemlich ...

Man kann sich so schnell verspannen, eine komische Bewegung reicht schon, ich bin darin Meisterin, hab ständig irgendwo Aua

Danke für die guten Wünsche. Auch von mir alles Gute zum Wochenstart, und dass Euch die Gelenkprobleme nicht so plagen, bzw Ihr ( wenn nötig) gute Medizin zur Schmerzlinderung habt !

Zitat von Angor:
Man kann sich so schnell verspannen, eine komische Bewegung reicht schon, ich bin darin Meisterin, hab ständig irgendwo Aua

Schön das ich damit nicht alleine bin
Ich bin ja eh schon grundverspannt...

Guten Morgen, liebe Sorgen, seid ihr auch schon alle da.....so hat mein Tag begonnen..draussen trüb, dunkel, regnerisch, das mag ich nicht und die Stimmung passt dazu...hoffe ihr habr einen besseren Start gehabt...liebe Grüsse

Mahlzeit und einen guten Start in die neue Woche liebe Fories ,

mir geht es, abgesehen von den Dingen mit denen ich leben muss, sehr gut.
War auch schon fleißig heute und muss nur noch was zu Mittag kochen und Fischfutter für die Aquarien zubereiten.
Ist ja elend kalt draußen und über den Tag heize ich nur mein Zimmer und das Bad mit der Gasheizung. Abends mache ich dann den Kamin an, um es im Wohnzimmer gemütlich zu haben.

Allen eine schöne Woche .

Psychisch top
Körperlich No Comment

Bin gerade am kochen also wenn du magst schicke ich dir nachher einen Teller rüber lieber Logo

Ich wünsche allen einen wunderschönen Start in diese neue Woche

Fahre das erste mal wieder alleine mit dem ICE in eine andere Stadt. Bin etwas angespannt und die innere Unruhe lässt grad nicht los aber sonst ist alles ok. Ich hoffe das bleibt so bzw. wird noch etwas besser.

Guten Morgen liebe Fories ,

Gestern habe ich fast den ganzen Tag geschlafen und selbst beim TV-schauen bin ich immer wieder wegepennt und schließlich erst gegen 1 Uhr im Sessel aufgewacht.
Und da sitze ich immer noch.
Habe das Abendprogramm nachgeholt und kann nun natürlich nicht mehr schlafen.
Mein Tag/Nachtrhythmus ist in der Strohwitwerschaft völlig aus dem Gleichgewicht geraten. Ich gerate ins Grübeln.

Ich mache mir Gedanken.
Was wird werden, wenn meine Frau vor mir gehen muss und ich alleine zurückbleibe?
Meinen Vater hat es so getroffen und er hat sich nie davon erholt.
Es heißt ja, wenn der liebe Gott einen Mann bestrafen will, lässt er dessen Frau vor ihm gehen.
Ich verstehe das jetzt und es macht mir Sorgen und Angst.

Mietzi ist jetzt gerade ins Bett gegangen, hat lange auf mich hier gewartet und ich werde ihr wohl gleich folgen, bevor es hell wird und vielleicht doch noch paar Stunden ruhen.

Zitat von Logo:
Guten Morgen liebe Fories , Gestern habe ich fast den ganzen Tag geschlafen und selbst beim TV-schauen bin ich immer wieder wegepennt und ...

Lieber Logo, der Liebe Gott straft nicht. Das glaube mir mal.

Ich kann aber Deine Angst sehr gut verstehen, das Deine Frau einmal eher geht, als Du. Diese Angst habe ich auch und zwar so stark, daß sie mein Leben schon beeinflußt. Mein Mann winkt ab, wenn ich mit ihm drüber reden möchte. Es ist auch nicht gut, sich Sorgen zu machen, denn durch die Sorge verhindere ich nichts, ausser das es mir schlecht geht. Wie gehst Du mit dem Gedanken weiter um?

Zitat von Logo:
Ich verstehe das jetzt und es macht mir Sorgen und Angst.

So ähnliche Gedanken habe ich auch immer wieder, aber besonders zu dieser Zeit des Jahres.

Wind und Regen haben mich nicht erholsam schlafen lassen und bevor ich nun auch ächze wie das Dach über mir, werde ich mir was Warmes zu trinken machen.

Solche Ängste wie Ihr drei, lieber @Logo und liebe@Abendschein und @Sayurisan hatte ich auch ab und zu in meiner fast 40jährigen Ehe.

Nun bin ich seit einigen Jahren geschieden, und habe die Ängste meinen Freund und meine Freundin betreffend. Da ich jedoch nicht mit ihnen zusammenlebe, möchte ich zusätzlich eine Art AltersWG gründen. Damit meine ich, dass ich das Untermieterzimmer statt an blutjunge Herren an ältere ( meiner Generation) zu vermieten plane.

Mit dem Ziel einmal Mitglied einer etwas grösseren AltersWG beizutreten. Leider sind die Regeln in meinem Block so, dass in meiner 100Quadratmeterwohnung nur zwei Personen leben dürfen...obwohl gut drei Platz hätten. Doch in der Schweiz wird oft Bürokratie sehr gross geschrieben..Regeln können heilig sein.

Ich habe sehr gut geschlafen. War um 4 Uhr einmal für kleine Mädels und später als der Wecker ging, hab ich einfach weiter gepennt
Bin total entspannt aufgestanden. Das tat gut kann ich sagen.
Jetzt gibt's Vollkorn-Toastis mit Harzer.

Was zwei Tropfen mehr Insidon bei mir ausrichtet...hab zwar tiefer geschlafen aber bin total müde, erschlagen und schwindelig auf den Beinen...jetzt bin ich unterwegs aber taumele etwas beim Gehen...man man man...Mit Ad gehts schwer aber ohne gehts auch nicht...wo soll das hinführen mit mir...
Sponsor-Mitgliedschaft

Habe eigentlich ganz gut geschlafen.
Um 4 h bin ich dann aufgewacht. Plötzlich waren bestimmte Gedanken an Krankheiten wieder da. Ich habe ja noch einige offene Baustellen, die mir total Angst machen.
Habe leichte Panik bekommen, mit Herzrasen, Schwitzen, Übelkeit.
Konnte aber irgendwie alles wieder runterfahren und habe noch 1 Stündchen schlafen können.

Zitat von Logo:
Guten Morgen liebe Fories , Gestern habe ich fast den ganzen Tag geschlafen und selbst beim TV-schauen bin ich immer wieder wegepennt und schließlich erst gegen 1 Uhr im Sessel aufgewacht. Und da sitze ich immer noch. Habe das Abendprogramm nachgeholt und kann nun natürlich nicht mehr schlafen. Mein ...

Denkst du auch an deine Frau und wie es ihr gehen würde, wenn du früher gehen müsstest?

Zitat von Kimsy:
Guten Morgen, liebe Sorgen, seid ihr auch schon alle da.....so hat mein Tag begonnen..draussen trüb, dunkel, regnerisch, das mag ich nicht und die ...

Ne nicht wirklich.Dachte ich wäre erkältet.2 Antigen Tests gemacht Positiv. Dabei bin ich letzten Mittwoch erst das 6te mal geimpft worden wegen Vorerkrankungen gegen Corona.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore