App im Playstore
Pfeil rechts
80912

@SilentRoG das ist auch eine gute Taktik..ich lausche dann immer einem Hörspiel..

Zitat von Dunkelbunte:
Japp. Der eine opfert sich für die Kinder auf, der andere für die Tiere. Kann ich verstehen.

Meine Familie ist für mich das wichtigste und dann natürlich unsere Tiere.

A

Wie geht es dir heute?

x 3

Wir sind Heute bei meinem Bruder eingeladen, freue ich mich schon,
da gibt es wieder lecker Kuchen. Im Moment ist nix mit WW, aber muß
auch nicht, der Winterspeck, muß im Sommer weg.

Was ein Sch...

Ging mir eigentlich total gut heute morgen. Bin dann aber auf dem Sofa nochmal kurz eingedöst, dabei habe ich den Kopf irgendwie komisch abgeknickt. Jedenfalls ist mir jetzt schwindelig - ich könnte ausflippen.
Zum Glück nicht so schlimm, dass ich gar nichts mehr machen kann, aber es reicht. Vor allem kommt sofort die Angst wieder hoch - der kann ich nur mit Vernunft beikommen.

So ein Mist, ich wollte heute so viel machen ...

Scheinbar bin ich hier nicht die Einzige, die sich mit Magen-Darm rumplagt. Heute Nacht dann eine Hitzewallung und nun Halsschmerzen. Ganz toll :/
Und wenn man dann schon genervt ist und in Ruhe sein Käffchen trinken will, geht das Geplapper vor dem Fenster los. Was ist hier der Anzugspunkt für Leute, die stehenbleiben um schwallartig zu labern? Es hört sich so an, als säßen die in meiner Küche. Dazu Autolärm, Züge und wenn sich dann irgendein Doof in die Einfahrt stellt, geht das Gehupe wieder los. Habe dann wütend das Rollo lautstark hochgezogen. Dann sind sie gegangen. Abends dann das gleiche Spiel. Leute verjagen mit dem Rollo. .

Zitat von Allessch:
Leute verjagen mit dem Rollo.

Oder einen Eimer Wasser ? Warm natürlich und dann schnell Fenster zu. Oder einem Ei, was
zufällig rausfliegt.

Heute Forenpause.

Zitat von Abendschein:
Oder einen Eimer Wasser ? Warm natürlich und dann schnell Fenster zu. Oder einem Ei, was zufällig rausfliegt.

Ich habe gerade ein paar alte Eier übrig

Zitat von Logo:
Heute Forenpause.

Nennt sich neuerdings Digital Detox.

Der Sonntag bummelt so rum - schöne Sonne wenigstens - leider war
ich bisher zu faul raus zu gehen

Habe grad eine fette Panikattacke
Seit Tagen habe ich linken Schulter und Arm schmerzen. So jetzt habe ich Angst das es das Herz ist. Ich habe die Schnauze voll

@Elif dann nichts wie ab zum Doctor. Gute Besserung

@ZobieLynchbox ich hab ein Opipramol reingeschmissen. Ich habe mich wieder Gott sei Dank beruhigt. Mein Herz schlägt auch nicht mehr ganz schnell.
Vor ein Monat war mein letzter ekg
Ich muss auf meinen Mann warten der ist mit dem Auto weg. Schäme mich immer wieder da an zu tanzen im Krankenhaus

@Elif du musst dich nicht schämen, dafür sind Krankenhäuser da. Und wenn du vor einem Monat EKG hattest, und nichts auffällig war, ist doch erstmal gut.

@Elif du musst dich nicht schämen, dafür sind Krankenhäuser da. Und wenn du vor einem Monat EKG hattest, und nichts auffällig war, ist doch erstmal gut.

@Elif wie oft gehst du eigentlich ins kh..
Habe schlimme Symptome aktuell auch Taubheit und Auge hängt.
Neurologie hat mich 2021 mit Hypochondrie entlassen. Hatte damals ähnliche Symptome. Seit dem gehe ich nicht mehr

Ich war auch den ganzen Tag im Gedankenkarussel. Eben Kniffel gespielt und alles war bestens. Kniffel vorbei und es geht wieder los. Ich mag Sonntage nicht; da hat der Kopf zuviel Zeit...
Sponsor-Mitgliedschaft

Mir geht es gut. War wieder fleißig und erfolgreich. Betten bezogen, 2 Maschinen Wäsche erledigt. Meine Heimat RWE wieder 3 Punkte geholt. Yes.....

Zitat von ZobieLynchbox:
@Elif du musst dich nicht schämen, dafür sind Krankenhäuser da. Und wenn du vor einem Monat EKG hattest, und nichts auffällig war, ist doch ...

Vorrangig sollten Notfallpraxen aufgesucht werden am WE und unter der Woche der Hausarzt Im Notfall verweisen die einen ins Krankenhaus.

Guten Morgen und einen schönen Wochenstart wünsche ich euch

Mein Tag beginnt leider so wie der andere gestern aufgehört hat. Habe auf dem Brustbein so ein Ziehen...es fängt links im Brust an und zieht sich übers Brustbein bis zum rechten Brust...kennt das zufällig jemand auch so? Ist eher so ein grelles Ziehen. Das macht mir Angst...habe Angst das es vom Herzen kommt...

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore