App im Playstore
Pfeil rechts
81013

Heute eine saftige Migräne
Aber durchaus positiv gestimmt das es ein guter Tag wird

Die Sonne scheint gerade und das tut so gut,sitze auf dem Balkon und genehmige mir gerade einen Schoko Pudding mit Sahne

Ich wünsche allen ein wunderschönes Wochenende
Und allen denen es heute nicht gut geht schicke ich viel Kraft,positive Gedanken und eine gute Besserung

Guten Morgen, nee mir geht's nicht besonders. Das Atherom tut nicht mehr weh und ist auch aufgegangen. Aber die Amoxicillin bekommen mir nicht. Übelkeit und jetzt noch Schmerzen am Rücken bei den Nieren.

A

Wie geht es dir heute?

x 3

Liebe Fories ,

auch von mir ein schönes WE, wenn es auch wettermäßig eher das Gegenteil wird.

Die nächsten Tage bin ich mal wieder Strohwitwer und versuche das Beste draus zu machen.

Zitat von Logo:
Liebe Fories , auch von mir ein schönes WE, wenn es auch wettermäßig eher das Gegenteil wird. Die nächsten Tage bin ich mal wieder Strohwitwer ...

Lieber Logo du hast dein graues Wetter wohl zu mir rüber geschickt….hier wird es gerade wieder grau dunkel windig und bestimmt bald regen…..

Hier ist das Wetter durchwachsen, Sonne und Wolken wechseln sich ab, und es ist windig.

Hm, ich glaube, ich komme gerade ein bisschen zur Ruhe innerlich. Erst habe ich gedacht, ich fühle mich innerlich leer. Aber das liegt wohl daran, dass ich mental auf Null runter fahre, anstatt dass mir - wie sonst oft - tausende Gedanken durch den Kopf jagen. Mir fällt gerade ein aufgeblasener Luftballon ein, aus dem man ganz langsam die Luft heraus gelassen hat und dann auf den Tisch legt, ohne irgendwelche innere Spannung.

Geht gut heute, trotz wenig Schlaf. Da sieht man wieder was ein bisschen Sonnenschein vormittags ausmacht

Eigentlich geht es mir sehr gut, aber ich werde morgen 40 und das schmeckt mir gar nicht

Heute regnet es wirklich ohne Pause von sechs Uhr früh bis jetzt, das drückt etwas auf die Stimmung.

Mir geht es durchwachsen...der Tag war zwar gut aber trotzdem bin ich gedanklich etwas besorgt ohne zu wissen worüber...trotzdem bin ich dankbar, keine Panik/Unruhe zu haben..in diesem Sinne wünsche ich euch allen einen ruhigen Abend bzw. Nacht...

Wie es mir geht. KA .

Ich bin sehr kaputt.

Die letzten Wochen waren sehr sehr anstrengend.
Aus der Renovierung bei meiner Tochter wurde ein Mammutprojekt.

Wir sind seit ca 11 Wochen. Etwa 4 x die Woche da .
Diese Woche waren es sogar 6x
Jetzt sind sie 3/4 eingezogen.
Morgen geht es weiter .
Es ist für uns völlig klar das wir weiterhin helfen, ich vermute die nächsten 2-3 Wochen auch noch in dem Maße
Aber dann werden wir reduzieren...

Bei uns im Haus ist ja alles/ vieles liegen geblieben.
Unsere Renovierung...
Und wenn ich mich so umgucke auch der Haushalt...

So ist das bei eben bei uns...aber ich freue mich wenn ich/ wir nicht mehr so oft fahren dahin fahren müssen.

Andererseits war es für mich auch von Vorteil...
Die Strecke die mir am Anfang echt Kopfschmerzen bereitet hat. Ist normal geworden. Ich fahre sie mittlerweile so locker wie zum Einkaufen
Aber wir gehen langsam am Stock ( haben ja auch unsere Gebrechen..

Gestern Abend war ich/ natürlich auch durch mein schlechtes u weniges schlafen soo müde das ich es fast nicht mehr ins Bett geschafft habe. Wollte eigentlich nur noch sitzen bleiben.
Also so viel Text ...um zu sagen

Ich glaube ich gehe auf dem Zahnfleisch.

Die Grippeimpfung am Freitag hatte denke ich keine Nebenwirkungen. Oder ich hatte keine Zeit sie zu bekommen.

Heute haben wir zur Abwechslung den Hund unseres Sohnes hier..

Hundesitten

Ich glaube der ein oder andere versteht mich.

Sorry für den langen Text

Guten Morgen, leider gehts mir nicht so besonders gut...hab das Gefühl, es bahnt sich eine Depression an...meine Gastritis will nicht besser werden, was mich runterzieht und meine Ängste verstärkt, weil ich angst vor einer Magenblutung hab...die Nacht war auch nicht so berauschend, öfters wach geworden und mich hats gefroren...meistens friert es mich, wenn ich depressiv bin...hoffe es ist nur so eine kurze Phase schönen Sonntag wünsch ich euch..

Zitat von Kimsy:
Guten Morgen, leider gehts mir nicht so besonders gut...hab das Gefühl, es bahnt sich eine Depression an...meine Gastritis will nicht besser werden, was mich runterzieht und meine Ängste verstärkt, weil ich angst vor einer Magenblutung hab...die Nacht war auch nicht so berauschend, öfters wach geworden und mich ...

Gute Besserung wünsche ich dir.

Genau die selben Gedankengänge, was die Gastritis betrifft, habe ich auch.
Deshalb kann ich deine Ängste nachvollziehen.
Tue deinem Magen etwas Gutes, Kamillentee, Rollkur, leichte Kost. Das kennst du ja. Manchmal ist die Gastritis etwas hartnäckig, aber sie wird wieder besser werden.

@Mondkatze danke dir Liebes, warme Tees tun generell gut...ich hab auch mal gute Tage damit aber dann flammt es wieder auf...beeinflusst sehr stark die Stimmung..aber Psyche und Magen, sind schon sehr eng miteinander gekoppelt...

Zitat von Kimsy:
hab...die Nacht war auch nicht so berauschend, öfters wach geworden und mich hats gefroren...meistens friert es mich, wenn ich depressiv bin...hoffe es ist nur so eine kurze Phase

Oh das hatte ich neulich auch so extrem stark. Das frieren macht das ganze für mich dann immer noch schlimmer.

@Zwergeule ja, da kanns dann um mich herum noch so warm sein, ist mir kalt, denn das frieren kommt so vom inneren heraus irgendwie..

Zitat von Cornelie:
Wir sind seit ca 11 Wochen. Etwa 4 x die Woche da .
Diese Woche waren es sogar 6x

Das finde ich extrem. Wie alt ist denn deine Tochter? Gibt es nicht noch andere, die auch mal helfen können?
Sponsor-Mitgliedschaft

@Kimsy
Oh ja genau so wie du es beschreibst ist es bei mir auch. Ein sehr unangenehmes Gefühl. Mein Mann sagt immer warm duschen, Tee trinken, aber es hilft rein gar nichts

Zitat von Cornelie:
Ich glaube der ein oder andere versteht mich.

Japp.
Der eine opfert sich für die Kinder auf, der andere für die Tiere. Kann ich verstehen.

Zitat von Zwergeule:
@Kimsy Oh ja genau so wie du es beschreibst ist es bei mir auch. Ein sehr unangenehmes Gefühl. Mein Mann sagt immer warm duschen, Tee trinken, aber ...

Manchmal hilft es mir, mich hinzusetzen, auf dem Tablet ein Video zu starten und beim Schauen dann die Augen zu schließen. Das lenkt manchmal dann soweit ab, dass ich in den Schlaf gleiten kann. Zumindest für kurze Zeit.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore