App im Playstore
Pfeil rechts
81076

Zitat von Tink59:
Mir geht's gerade sehr schlecht. Habe einen entzündetes Atherom/grützbeutel auf dem Kopf was sehr schmerzt. Hautärztin hat Zugsalbe verschrieben ...

Ob das jetzt an den Antibiotika liegt, weiß ich nicht, ich glaube eher an der gesamten Situation und an Deine Angst. Das ist aber auch alles ein Mist. Ich hoffe das Du nicht allzu große Schmerzen hast.

@Tink59 nehme auch amlodipin aber nur im Notfall weil Arzt auch meint bd spitzen kommen von Angst u Panik. Manchmal hilft amlodipin auch schlecht wenn die Angstgefühle sehr stark sind dann soll ich ein psychopulver nehmen weil amlodipin da nicht wirkt wird bei dir auch so sein?hoher bd am Morgen hab ich auch oft aus erwartungsangst wie viele hier

A

Wie geht es dir heute?

x 3

@Lanali du könntest anrufen und fragen ob du heute vorbeikommen kannst.
Gute Besserung!

Ich baue mich immer mit dieser Antwort auf:
Es könnte besser sein.......es könnte aber auch viel viel schlechter sein.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag

Guten Morgen an alle..
Habe Migräne.
Gute Besserung an alle die es brauchen können...

Guten Morgen auch von mir..habe super geschlafen aber mit einer trüben Stimmung aufgewacht...hoffe trotzdem, dass der Tag gut wird..schönen Freitag und gute Besserung an alle, denen es nicht so gut geht...

Nicht so toll der Stress ging heute Nacht schon los. ..

Der Bauch hat reagiert. Konnte nicht schlafen. Mir war extrem elend

Aber den Zahnarzt habe ich geschafft.
Ich hatte bereits 2 x verschoben. Jetzt ist es erledigt
Ich vermute mal. _ hoffe
Das heute Nacht war dem Zahn geschuldet

Jetzt sitze ich beim HA und warte auf die Grippe Impfung

Mal wieder nur wenig geschlafen, angespannt und dadurch Schwindel und andere Symptome....war jetzt trotzdem raus spazieren....sehr aufregend, sobald ich wieder Zuhause bin,wird es automatisch besser.....immer das gleiche, aber es war auch schon schlimmer
Wünsche ein schönes Wochenende

Ich hoffe sehr das es jetzt besser wird.
Zahnarzt. Und impfe sind erledigt.

Meine Blase und der Bauch
Haben gearbeitet wie verrückt.
Glücklicher Weise haben Ärzte Toiletten
Jetzt einen Happen essen und ab gezu meiner Tochter

Zitat von Dori83:
Mir geht's sehr gut. Im Dezember haben wir nochmal eine Woche Urlaub und da haben wir heute ein Schnäppchen gemacht. Von Sonntag bis Donnerstag nach Prag in unser Stammhotel mit Frühstück 212Euro für uns beide komplett. Ich bin so Happy das es klappt. Wir lieben Prag und der Weihnachtsmarkt ist sooooo toll. ...

Ich liebe Prag auch. So eine schöne Stadt. Ich hoffe, dass wir nächstes Jahr auch mal wieder hinfahren. Ist auch nicht allzu weit von uns entfernt.

Heute geht es mir nicht so gut. Körperlich ständig diffuse Schmerzen und das löst wieder Angst und innere Unruhe aus.
Und mein Husten von der Erkältung geht seit Wochen nicht weg. Das nervt.
Arbeit nervt auch bzw. der Chef momentan wieder extrem. Sonst wäre es viel angenehmer hier.
Zum Glück ist heute Freitag und das Wochenende in Sichtweite.

Allen ein schönes, ruhiges und beschwerdefreies Wochenende.

heute aufgedreht, wenig geschlafen und auf Arbeit ging auch schief, was schief gehen kann, (zumindest für mein Gefühl hänge ich an vielem fest, Technik die begeistert, nicht weiterkommen, verknotete Dinge, Vertretung, alles fünfmal erklären) ich hasse einfach diese ganzen Ungereimtheiten. Hoffentlich klappts mit dem Abschalten zum Wochenende später. Macht mich alles so ungeduldig und es kreist und kreist im Kopf und emotional.
Körperlich gehts eigentlich, das ist ja schonmal was.

Meine Laune hat sich dem Wetter angepasst. Dunkle Wolken, Kurz vorm Unwetter?

Zitat von Allessch:
Meine Laune hat sich dem Wetter angepasst. Dunkle Wolken, Kurz vorm Unwetter?
Haha so kann mans auch sagen. Wenn jetzt noch irgendwas blöd kommt hab ich das Gefühl es rappelt.
Und nein, ich steh auf sowas nicht und bin eigentlich froh, wenn ich im ruhigeren vernünftigeren Gefielde bleiben kann.
Is wahrscheinlich wieder Social Detox angesagt....wie gut das Wochenende ist!

@Abendschein ja das kann natürlich auch sein. Da ich eh keine Antibiotika mag ist das durchaus möglich. Hab nur Angst, dass Amoxicillin nicht mit den Blutdruckmittel zusammen passt.

Zitat von Feuerschale:
Haha so kann mans auch sagen. Wenn jetzt noch irgendwas blöd kommt hab ich das Gefühl es rappelt. Und nein, ich steh auf sowas nicht und bin eigentlich froh, wenn ich im ruhigeren vernünftigeren Gefielde bleiben kann. Is wahrscheinlich wieder Social Detox angesagt....wie gut das Wochenende ist!

Mich macht das eher müde und mir ist kalt. Brauche noch jemanden, der meinen Brief zum Kasten bringt und einkaufen geht

Zitat von Allessch:
und einkaufen geht

Tschuldige, ist nicht hilfreich, nicht wirklich, aber das macht bei mir der Pflegedienst 2x die Woche, gut ich kann ja auch fast nicht gehen oder Treppen steigen..

Bedeutend besser als gestern
Noch nicht gut
Aber besser
Sponsor-Mitgliedschaft

@Sonja77

Seid Wochen fast durchgängig schlecht. Bin auf der Suche nach der Zuversicht

Zitat von Sonja77:
Bedeutend besser als gestern
Noch nicht gut
Aber besser

Ich drücke alles Daumen, dass es weiter bergauf geht, liebe Sonja !

Ich wünsche allen, denen es nicht gut geht, gute Besserung
und allseits ein möglichst schönes Wochenende !

LG Silver

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore