App im Playstore
Pfeil rechts
81117

Zitat von Cornelie:

Wenn nichts dazwischen kommt. Möchte ich mich gleich mit einer lieben Freundin zum Frühstück treffe

Das sind so Momente die ich mir auch wieder wünsche aber dann zum Kaffee-Nachmittag, was ich
als nächstes organisieren werde.
Dir wünsche ein leckeres Frühstück und ein gemütliches Beisammensein mit der lieben Freundin

Zitat von Noiram:
Das sind so Momente die ich mir auch wieder wünsche aber dann zum Kaffee-Nachmittag, was ich als nächstes organisieren werde. Dir wünsche ein leckeres Frühstück und ein gemütliches Beisammensein mit der lieben Freundin

@Noiram wir haben uns auch einmal getroffen, weißt Du noch? Leider war es nur zu kurz.
Wir sollten es widerholen. Da wo Du wohnst ist es so schön.

A

Wie geht es dir heute?

x 3

Zitat von Logo:
Jetzt erst mal schnell zu Netto Sonderangebot absahnen.

Was wird es sein ?
Das Steckdosenradio ? Die Badematte mit edlem Glanz ? Die Merci-Pralinen ? Oder doch einfach ein Rudel Gurken zum Sonderpreis ? Bleiben Sie dran, liebe Leser, es wird spannend...

Zitat von Noiram:
Das sind so Momente die ich mir auch wieder wünsche aber dann zum Kaffee-Nachmittag, was ich als nächstes organisieren werde. Dir wünsche ein ...

Viel Dank
ich habe heute einen großen Vorteil. Der Bäcker wo wir hingehen ist nur 5 Minuten entfernt. Das geht gut. Ich wünsche dir das es bald wieder klappt.
Ich ziehe jetzt gleich los.

Ich kann ich mich leider nicht unbedingt verabreden....auch Termine sind manchmal blöd.
Vieles mache ich spontan. Je nachdem wie es mir gerade geht....ich agiere stets/oft nach Tagesform.
schei. = zuhause bleiben
Guter Tag = etwas unternehmen

Ich weiß heute leider nicht, wie es mir nächste Woche Freitag geht....ich tue mich da schwer etwas zu planen.
Entscheidungen erfolgen meist kurzfristig. Meine Familie weiß das und das ist ok.
Aber manchmal geht es nicht anders und dann muss etwas so laufen wie geplant....ob ich mag oder nicht.

HEUTE ist einkaufen angesagt...

@UlliOnline geht mir oft genauso...vorallem wenn ich was plane, entsteht oft ein Druck, wie jetzt muss ee mir gut gehen, und dann gehts los mit der Unruhe und nix klappt...bin z.B. zur Silvester eingeladen und alle würden sich freuen, wenn ich zusage...aber ich weiss nicht, in was für einem Zustand ich sein werde...

Heute gar nicht gut
Miserabel passt am besten
Einfach schlimm

Ich hoffe allen anderen geht es besser und wünsche einen schönen Mittag in die Runde

Zitat von Kimsy:
@UlliOnline geht mir oft genauso...vorallem wenn ich was plane, entsteht oft ein Druck, wie jetzt muss ee mir gut gehen, und dann gehts los mit der Unruhe und nix klappt...bin z.B. zur Silvester eingeladen und alle würden sich freuen, wenn ich zusage...aber ich weiss nicht, in was für einem Zustand ich sein werde... ...

Dann ist es bei dir eher die Angst vor der Angst. Sowas habe ich ja nicht...

Bei mir ist es eher davon abhängig, wie es mir körperlich geht und wie die Nacht war, ob ich gut oder schlecht geschlafen habe oder so gut wie gar nicht. Dann bin ich einfach nicht zu gebrauchen...

Zitat von Noiram:
Was gibbet denn an Sonderangebot.

Zitat von Wildrose:
Donnerstags-Angebot ?

Rindfleisch für 9 Euro das kg und dann noch die Rabattmarken.

@Sonja77
Oh man...immer das auf und ab...Wünsche dir das es bald besser wird..Versuche doch mal auch an dich zu denken und schon dich...Du schaffst das...

Heute ist es irgendwie komisch....war trotz meiner Angst alleine einkaufen und habe die gesamte Wohnung gestaubsaugt und geputzt,aber trotzdem ist mir irgendwie schwindelig und ich habe ein ungutes Gefühl und traue mich jetzt nicht mal spazieren zu gehen ‍️ ‍️

@progylein
So fleißig..
Mir ist heute auch extrem schwindelig und gangunsicher..
Ist das bei dir auch so ?

Heute geht es einigermaßen,
Ich habe nur immer im Bauch/Brust Breich das Gefühl als wäre da eine Luftblase die platzt oder sowas, habe Angst vor ES oder das ich was mit dem Herzen habe.
Hatte vor 3 1/2 Monaten 3 ekgs und alle unauffällig. Das macht mich verrückt

Zitat von Evelin:
@progylein So fleißig.. Mir ist heute auch extrem schwindelig und gangunsicher.. Ist das bei dir auch so ?

Ja,leider....dachte eben bei duschen ich fall um....habe aber schon lange Probleme mit Schwindel....kommt von meinen Verspannungen im Nacken,durch die Psyche ausgelöst....versuche aber trotzdem alles zu machen....

Montezumas Rache, ausgerechnet heute. Neurologentermin abgesagt

Zitat von progylein:
Heute ist es irgendwie komisch....war trotz meiner Angst alleine einkaufen und habe die gesamte Wohnung gestaubsaugt und geputzt,aber trotzdem ist ...

Voll komisch, als würde was in der Luft liegen, sowohl hier, als auch im Umfeld berichten grade voll viele das gerade bisschen der Wurm drin ist

Zitat von Logo:
Rindfleisch für 9 Euro das kg und dann noch die Rabattmarken.

Ich mag die netto app
Sponsor-Mitgliedschaft

Mir geht's sehr gut. Im Dezember haben wir nochmal eine Woche Urlaub und da haben wir heute ein Schnäppchen gemacht. Von Sonntag bis Donnerstag nach Prag in unser Stammhotel mit Frühstück 212Euro für uns beide komplett. Ich bin so Happy das es klappt. Wir lieben Prag und der Weihnachtsmarkt ist sooooo toll.

Allen denen es gerade nicht so gut geht wünsche ich baldige Besserung. Es kommen wieder bessere Zeiten

Mir geht's gerade sehr schlecht. Habe einen entzündetes Atherom/grützbeutel auf dem Kopf was sehr schmerzt. Hautärztin hat Zugsalbe verschrieben und mich zum Chirurgen überwiesen. Er hat mir erstmal Antibiotika Amoxicillin 750 mg 3xtäglich verschrieben. Wenn die Entzündung weg ist, wird es weg operiert.
Mein Problem ist jetzt, ich nehme ja Blutdruck Medikamente amlodipin/valsartan 5mg/160mg und Betablocker ne kleine Dosis.
Jetzt bin ich grade aufgewacht und mein Blutdruck ist zu hoch. 166/101. Kann das an den Antibiotika liegen? Hab schon wieder voll die Angst. Wollte schon zur Notaufnahme.
Hatte schon mal jemand Blutdruckmittel und Antibiotika nehmen müssen und wie habt ihr das vertragen?

Konnte immer ohne termin zu meinem Hausarzt. Lese jetzt aber in den Bewertungen dass eine Behandlung nur noch mit Termin möglich ist.
Allerdings habe ich seit heute Nacht Halsschmerzen.
Kann der Arzt mich dann weg schicken?
Es ist ja Freitag.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore