App im Playstore
Pfeil rechts
81200

Außer dem Knie was Zickt geht es mir gut
Psyche sehr gut

Das Wetter ist auch ok es scheint sogar die Sonne im Moment das ist schonmal ein guter Anfang

Ich wünsche allen einen wunderschönen Start in diese neue Woche
Und allen die es brauchen wünsche ich eine gute Besserung

Von der Stimmung her gehts mir seit einigen Tagen gut, allerdings macht mir mein Magen wieder Probleme...wenn der Magenschmerz aufhört, dann fängt der Darm an zu spinnen..die wechseln sich immer ab...das regt mich auf...

A

Wie geht es dir heute?

x 3

Nicht gut.
Hänge irgendwie in der Luft.
Warten warten warten.
Das die Zeit umgeht...
Morgen muss ich mich viel mehr ablenken und beschäftigen.

Heute habe ich meine Blutwerte erhalten, ausser das mein Cholestrin etwas erhöht ist, sind die anderen Werte top...ich bin erleichtert...die Sonne scheint bei uns, war einkaufen und werde mich gleich fertig machen für die City, da treffe ich mich mit einer Freundin...wünsche euch einen schönen Dienstag

Man will es kaum glauben, aber ich hab mir wohl meinen rechten Fuß, der so dick ist, überbelastet und vielleicht noch mehr..
Lieg seit Ner Stunde im Bett und hab große Schmerzen in der Leistengegend die in den Bauch ziehen und hintenherum bis hinauf in die Lendenregion.
Hab so Kühlgelpacks, die ich erhitzen mit Wasser und auf die Leiste lege, das lindert die schmerzen kurzzeitig.
Aber werde wohl nicht drumrum kommen ne Schmerztablette zu nehmen.
Und das obwohl ich gar nicht viel getan habe, nur zweimal eine Ausnahmesituation für mich. Dachte soweit wäre der Körper noch fähig - falsch gedacht..
Ab half elf waren die Schmerzen unerträglich, weil die Wade auch brennt, habe die nächste Infektion so wie es aussieht..

Schüttelfrost schaute kurz vorbei, aber die schmerzen, waren sehr sehr schwer, hab jetzt eine Schmerzmittel genommen, um halb eins und lieg hier und warte..
Hatte erst eine, die hab ich besiegt, Mal sehen was wirs diesmal ausschaut..

Zitat von Idefix13:
Ab half elf waren die Schmerzen unerträglich, weil die Wade auch brennt, habe die nächste Infektion so wie es aussieht..

Oh nein
Gute Besserung

Es geht so... hab schon seit dem Aufstehen heute früh das Gefühl meine rechte Hand ist irgendwie taub, also hab die ganze Zeit so ein Kribbeln in den Fingern... hoffe ich hab mich nur verlegen die Nacht und das geht wieder weg

@Idefix13
Mensch du armer Kerl. Ist das eine besser kommt schon das nächste. Ich drücke dich mal ganz dolle.

Guten Morgen liebe Fories .

Ich habe heute gut geschlafen und das wirkt sich gleich positiv auf den Tagesbeginn aus.
Für heute habe ich mir viel vorgenommen und hoffe, dass ich alles schaffe.
Da es schon anfängt zu tröpfeln sind alles Dinge geplant, die ich innen erledigen kann.
Hab paar neue Pilzkulturen bekommen, deren Aufzucht schon etwas anspruchsvoller ist.
Alleine die Substratvorbereitung wird einen ganzen Tag in Anspruch nehmen. Dazu kommt die Räuchervor- und Nachbereitung und zum Mittagessen möchte ich Vollkornspaghetti und dazu eine Pilzsoße zaubern aus Rosenseitling (schmeckt nach gebratenen Speck) und Austernseitling.
Möge der Tag für uns alle mit einem Frühstück beginnen.

Heute wahnsinnig schlecht. Depression sagt mir heute mal wieder sehr laut wie aussichtslos alles ist

Zitat von Zwergeule:
Heute wahnsinnig schlecht. Depression sagt mir heute mal wieder sehr laut wie aussichtslos alles ist

Ich schicke dir ganz ganz viel Kraft und positive Gedanken

Zitat von Zwergeule:

Das kenne ich leider auch.

Es geht mir ganz gut
Psychisch sehr gut
Etwas Bauchweh

Ich freue mich auf die Rouladen heute Mittag,es riecht schon so gut in der Küche

Allen einen schönen Tag

Und eine gute Besserung wem es braucht

Zitat von Wildrose:
Das kenne ich leider auch.

Hattest du schon einmal, dass dir sogar das Sprechen zu anstrengend war?

@Zwergeule
Das kenne ich auch...

Innere Unruhe und mein Kopf sagt mir, das schaffst du aber mein Bauch fühlt sich
anders an, da sitzt wieder mal die Angst.
Warum kann ich nicht entspannter mein Vorhaben angehen?
Enkelin von der Schule abholen, über die Autobahn oder aber einen Umweg ,ich muss aber nicht
selbst fahren.

Ich habe recht wenig geschlafen 2- 3 Std. Habe Kopf- und Gliederschmerzen. Naja

Wenn nichts dazwischen kommt. Möchte ich mich gleich mit einer lieben Freundin zum Frühstück treffen ' hoffe es findet statt manchmal sind ihre Kinder kurzfristig krank sie sind erst 5 u. 6 jahre
Mir ist gestern aufgefallen das ich wohl mal wieder genauer hingucken muss.
Ich habe mich die nächste Zeit zwar wieder öfter verabredet. Habe aber das Gefühl wenn was dazwischen kommt wäre. Bis auf heute nicht so schlimm...Mal hingucken warum...

Leute treffen ist wichtig auch weil Bekannte im Alter immer weniger werden.
Zudem setzt mir langsam zu das wohl nächste Woche das Blutergebnis ansteht. Am liebsten würde ich es gar nicht wissen...

Insgesamt habe ich mir wohl schon mal mehr Mühe mit mir gegeben

Ich und meine Angst
Sponsor-Mitgliedschaft

Guten Morgen liebe Fories .

Gestern alles geschafft, heute geht es weiter.
Das Pilzsubstrat ist fertig und kann heute beimpft werden.

Jetzt erst mal schnell zu Netto Sonderangebot absahnen.

Bis später und einen schönen Tag .

Zitat von Logo:

Dann mal los, bist ja schon so früh aktiv, ich sitze hier noch
im Schlafanzug. Was gibbet denn an Sonderangebot.
Wir haben hier auch den Netto..

Zitat von Logo:

Donnerstags-Angebot ?
Ich guck mal schnell in meinen Prospekt...

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore