App im Playstore
Pfeil rechts
81214

Zitat von Wildrose:
Oh Gott, durch das ganze Mietshaus wabert wieder der unentrinnbare Sonntagsbratengeruch, örks. Das muss diesmal ein ganzes Wildschwein mit Gewürzen ...

Wer kennts nicht. Kenn ich noch aus der alten Wohnung. Man kommt nach Hause und es riecht im Treppenhaus wirklich gut nach leckerem Essen und man denkt sich toll, bis ich esse dauert es locker noch ne Stunde.

Schlimmer find ich eher, wenn's im Treppenhaus nach kaltem, alten Rauch riecht weil einer der Mieter seine Wohnungstüre offen hat stehen lassen.

Sonja geht es auf dem Liegestuhl im Schwimmbad sehr gut
Ich liege faul rum und lese ein Buch

Knie stresst weiterhin
Psyche wunderbar

Die letzten Nächte konnte ich kaum schlafen aber keine Ahnung wieso das gerade so ist…..manchmal hab ich solche Phasen leider

A

Wie geht es dir heute?

x 3

Heute ist es mal wieder nicht gut. Kann meinen Zustand gar nicht beschreiben. Mir ist schon den ganzen Tag furchtbar übel und liege schon den ganzen Tag im Bett Und die Panik geht auch langsam los

Gut gehts mir aber irgendwie traue ich diesem Zustand nicht, habe die Befürchtung, es ist die Ruhe vor dem Sturm...svhlnen Restsonntag euch

@Fussfee88 gute Besserung, bekommst du eine Erkältung oder liegst du wegen Depressionen im Bett?

@Kimsy ich hab keine Ahnung ich bin nicht direkt depressiv aber mega nachdenklich heute. Und die Übelkeit bremst mich total. Ein ganz komischer Tag heute

@Fussfee88 mir hilft in solchen Momenten, mit einem lieben Menschen reden bzw. telefonieren...

Ich hab heute auch einen grottenschlechten Tag.

Zitat von Wildrose:

Zitat von Wildrose:

...

Zitat von Wildrose:
ch hab heute auch einen grottenschlechten Tag.

Hier ein bissel Sonnenschein für euch.

Zitat von klaus-willi:
Hier ein bissel Sonnenschein für euch.

Übelkeit, Aufregung, Antriebslosigkeit. Was kotzt mich das an, dass mein Körper so stark auf die Psyche reagiert.
Ich möchte endlich locker und entspannt werden.

Ich habe sagenhafte 5 1/2 Std geschlafen. Wahnsinn.
Fühle mich von daher gut.

Gleich wieder Akupunktur. Dann frühstücken und zack ins Auto ab zu meiner Tochter helfen
.
Ich freue mich auf den Tag. Die Gedanken an die Blutergebnisse und den Rest versuche ich ganz nach hinten zu schieben. ( rein in den Schrank. Abschließen. Decke drüber nicht hingucken heute )

Ich wünsche euch einen schönen Tag und allen den es nicht gut geht gute Besserung

@Logo habt ihr gestern am Kartoffeltag Kuller Kartoffeln gebraten?

Guten Morgen liebe Fories .

@Cornelie gestern haben wir keine Kartoffeln gebraten, ist hier nicht so Tradition, aber es gab am Ende der Aktion leckeren Speckkuchen, Pflaumenkuchen, Rostbratwürste, Kaffee B. und Glühwein.

Wurde dann auch schon langsam dunkel und fing an zu regnen.

Wir hatten Not die Kartoffeln aus der Erde zu bringen, da der Boden sehr schwer und nass war.
Auch die Maschine zum Öffnen der Dämme hatte so ihre Schwierigkeiten.

Aber wir haben es geschafft und heute mache ich unseren Anteil noch sauber und lege sie in Kisten zum Trocknen.

Ein guter Einstieg in die neue Woche und den wünsche ich euch auch.

Zitat von Logo:
Aber wir haben es geschafft und heute mache ich unseren Anteil noch sauber und lege sie in Kisten zum Trocknen.

Die schmecken immer besonders gut.

Und für das leibliche Wohl ja gut gesorgt
Sponsor-Mitgliedschaft

Wie geht mir heute oder bis jetzt?

Antwort:

Zitat von UlliOnline:
Wie geht mir heute oder bis jetzt? Antwort:

@Logo hoffentlich nur das Morgentief....wird schon... scheint...schon mal nicht schlecht.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore