App im Playstore
Pfeil rechts
83661

Bild nur für Mitglieder

Huhu nicht toll aber kann nur besser werden

A

Wie geht es dir heute?

x 3

Zitat von Julie80:
Huhu nicht toll aber kann nur besser werden

Geht mir auch so.
Alles Gute

Vielen Dank wünsche ich Dir auch

nicht gut

Zitat von marinaaa:
nicht gut

Ich drück dich mal willst du drüber schreiben ?

@Julie80 Ja gerne

Ok willst du hier schreiben oder per pn

Körperlich gut, geistig miserabel.

Somatisch wieder besser, geistlich gut m; aber sehr unsicher und kraftlos

Zitat von Julie80:
Somatisch wieder besser, geistlich gut m; aber sehr unsicher und kraftlos

So geht's mir auch meistens....Dämmerzustand Ich weiß nur nichtmehr ob's von den Tabletten kommt, oder von der Krankheit an sich....

Guten Morgen @all

Bei mir hält sich heute die Waage. Mein PMS drängt sich wieder in den Vordergrund und schwächt die Psyche. Weiß nicht ob dadurch verschiedene körperliche Symptome kommen oder ob manche vielleicht auch so gekommen wären...werde ich nachher sehen wenn ich auf Arbeit und somit abgelenkt bin.

Gut.

Nicht gut, hab meinen Zahnarzttermin wieder mal verschoben....

Wird schon wieder .

Zitat von Noiram:
Nicht gut, hab meinen Zahnarzttermin wieder mal verschoben....

Hast du Angst vorm Zahnarzt ? Was soll denn gemacht werden ?

Zitat von Orangia:
Hast du Angst vorm Zahnarzt ? Was soll denn gemacht werden ?

Grössere Sanierung, Implantat evtl. war schon zum Vorgespräch bei einem Implantologen.
Jetzt neuen Termin hätte ich Morgen gehabt bei einem neuen Zahnarzt, zweite Meinung
einholen aber mit meinem Mann, der kann Morgen aber nicht..
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Noiram:
Grössere Sanierung, Implantat evtl. war schon zum Vorgespräch bei einem Implantologen. Jetzt neuen Termin hätte ich Morgen gehabt bei einem neuen Zahnarzt, zweite Meinung einholen aber mit meinem Mann, der kann Morgen aber nicht..

Achso...das ist sicher nicht verkehrt, sich eine zweite Meinung einzuholen.
Bei größeren Sanierungen wird nach der Antragstellung aber meist auch ein Gutachter eingeschaltet,
da hat man dann auch eine zweite Meinung.
Gehst du nicht ohne deinen Mann aus dem Haus ?

Zitat von Orangia:
Achso...das ist sicher nicht verkehrt, sich eine zweite Meinung einzuholen. Bei größeren Sanierungen wird nach der Antragstellung aber meist auch ein Gutachter eingeschaltet, da hat man dann auch eine zweite Meinung. Gehst du nicht ohne deinen Mann aus dem Haus ?

Doch, soweit erledige ich alles, was der Alltag so mit sich bringt. Bin auch beim letzten Gespräch
bei meinem vertrauten Zahnarzt allein hingefahren und der Zahnarzt hat mich gelobt, dass ich es
allein geschafft habe. Bei dem letzten Behandlungstermin, Kieferchirurg, hab ich mich für eine
leichte Sedierung entschieden und da war mein Mann dabei,
zumal ich dann auch kein Auto fahren darf. Ich bin im Zweifel, ob ich mich für eine Vollnarkose
entscheiden soll, deshalb auch die zweite Meinung, ich kenne den Zahnarzt nicht...macht mir auch
Angst...

Zitat von Noiram:
Doch, soweit erledige ich alles, was der Alltag so mit sich bringt. Bin auch beim letzten Gespräch bei meinem vertrauten Zahnarzt allein hingefahren und der Zahnarzt hat mich gelobt, dass ich es allein geschafft habe. Bei dem letzten Behandlungstermin, Kieferchirurg, hab ich mich für eine leichte Sedierung ...

Ich kenne nun nicht dem Umfang der Behandlung...aber für ein Implantat brauchst du bestimmt keine Vollnarkose.
Das schlimmste, was man beim Zahnarzt ertragen muss ist ja eigentlich die Spritze.
Alles andere sind nur die unangenehmen Geräusche im Kopf, der Bohrer und der Sauger, den Mund weit aufmachen...
Mit Schmerzen muss man dann ja nicht mehr rechnen....eigentlich.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore