App im Playstore
Pfeil rechts
83657

Mir geht's...gut.......ich weiß was ich will....

Seit Tagen Sehstörungen trotz neuer Brillengläser, Kopfschmerzen zeitweise, Hitzegefühl im Körper, Missempfindungen im rechten Unterschenkel schon ziemlich lange, was am Montag in der Neurologie abgeklärt werden soll, ich denk gerade an MS Symptome
Aber ich werde jetzt mein Cardio Training machen und meinen Gedanken sagen, dass sie ok sind und ich gesund bin...

A

Wie geht es dir heute?

x 3

Ich fuehle mich innerlich sehr aufgeregt, komme aber null in wallung.

Eig wollte ich laengst frisch geduscht in der kueche stehen und mir fruehstueck machen, weil ich gleich los zur arbeit muss. Stattdessen liege ich auf dem Bett und lese iwelches zeugs im handy. Bis ich denn kurz vor knopf hoch springe.. Kenn das schon

Mir geht es ganz gut. Auf den Wetterwechsel habe ich mich innerlich eingestellt.
Da werden eben heute die Aquarien gereinigt und für den morgigen Himmelfahrtstag möchte ich was ordentliches zwischen die Zähne zum Grillen oder bei schlechtem Wetter Pfanne braten kaufen.

Also mir geht es gerade nicht so gut. Liege zitternd im Bett und hab Kreislaufprobleme. Und dadurch auch Angst.
Können diese Probleme wirklich durch den Wetterwechsel kommen?

Zitat von -IchBins-:
Seit Tagen Sehstörungen trotz neuer Brillengläser, Kopfschmerzen zeitweise, Hitzegefühl im Körper, Missempfindungen im rechten Unterschenkel ...

Zitat von Sonnenblume216:
Also mir geht es gerade nicht so gut. Liege zitternd im Bett und hab Kreislaufprobleme. Und dadurch auch Angst. Können diese Probleme wirklich durch ...

Ja, definitiv

Ich fühl mich heute wie ein Elefant kurz vorm Platzen...glaube zuviel gegessen

Zitat von Marco32:
Ja, definitiv

Dann hoffe ich mal das es einmalig war heute. Werde aber nicht viel machen heute, außer auf der Couch liegen und mich zwischendurch mal bewegen.
Das macht mir immer gleich richtig Angst sodass ich mich da reinsteigern
Aber wirklich was helfen tut da wahrscheinlich nicht...außer trinken und Traubenzucker.

Dann hoffe ich mal das es einmalig war heute. Werde aber nicht viel machen heute, außer auf der Couch liegen und mich zwischendurch mal bewegen. Das ...
ja ruh dich bissl aus, trink ein Tee,nehm Elektrolyte, und Versuch dich gesund zu halten. Ich hab das auch des öfteren bleib positiv....gute Besserung

Zitat von Marco32:
ja ruh dich bissl aus, trink ein Tee,nehm Elektrolyte, und Versuch dich gesund zu halten. Ich hab das auch des öfteren bleib positiv....gute ...

Elektrolyte?

Elektrolyte?
Ja Kalium, Natrium, calzium, Magnesium und sowas....das stabilisiert auch nochmal ganz gut den Kreislauf. Vieles ist in Gemüse und Obst enthalten

Zitat von Marco32:
Ich fühl mich heute wie ein Elefant kurz vorm Platzen...glaube zuviel gegessen

Das kommt ja auch wieder raus... und dann fühlst du dich bestimmt wieder besser...
Wünsche dir noch einen hoffentlich ruhigen Tag...

Fühle mich, wie schon die letzten Tage, schlecht. Keine Motivation und Energie, dazu auch sehr niedergeschlagen. Einfach irgendwie durch den Tag schleppen, Hauptsache durchkommen.

Zitat von -IchBins-:
Das kommt ja auch wieder raus... und dann fühlst du dich bestimmt wieder besser... Wünsche dir noch einen hoffentlich ruhigen Tag... ...
danke meine gute, dir natürlich auch

Mir geht es gut. . . bin aber heute nicht bereit mehr zu investieren als nötig.

Keine Ahnung wie es mir geht, noch kann ich mich entscheiden, wie es mir geht. Aber es ist ja auch noch früh...
Sponsor-Mitgliedschaft

Mir geht es heute besser vom Kreislauf. Allerdings bin ich hundemüde und hab ein bisschen Kopfschmerzen. Aber lieber so als Kreislaufprobleme.

Ich weiß nicht warum aber an Feiertagen fühle ich mich immer schlapp und müde.
Ich hätte heute wieder den ganzen Tag schlafen können.

Nachdem es jetzt den ganzen Tag relativ gut ging und ich mich vorhin sogar noch motivieren konnte aufzuräumen hab ich jetzt seit 20 Minuten ein komisches Gefühl. Erst komisch, dann stieg die Hitze auf und jetzt hab ich Angst und grüble warum das jetzt so ist.
Meine Mutter meinte vielleicht hab ich Angst den Arbeitstag morgen nicht zu schaffen
Ich weiß es nicht warum es so ist...

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore