App im Playstore
Pfeil rechts
85743

Bei den Nachbarn ist im Moment auch abends und nachts oft wieder stundenlang Radau... es scheppert und poltert, abwechselndes Lachen und Heulen, Streitereien,... meine F*esse wie sehr wünsche ich mir, dass der Typ einfach wieder verschwindet. Es war hier so schön ruhig, bis der dauernd hier rumhing, seitdem ist fast jede Nacht mit Anspannung und Trigger verbunden. Aber man kann es ja eh nicht ändern, also wozu sich noch aufregen.

Mach erstmal einen Kaffee... irgendwie geht's mir an Feiertagen immer doof. Die bringen mich irgendwie aus dem Rhythmus. Obwohl ich ja eh noch in EU-Rente bin aktuell und man meinen müsste es ändert sich für mich nicht viel am Tagesablauf... tut es aber. Und irgendwie komm ich damit schlecht klar.

@Antiqua bei unseren Nachbarn ist es zum Glück nur morgens bis am frühen Abend. Manchmal denke ich mir die haben Elefanten als Kinder, so laut wie die trampeln und schreien...
Aber bei dir ist ja echt ziemlich blöd, wenn dich das dann auch noch triggert

Mir geht's Sonntags und an Feiertagen auch immer komisch und ich arbeite auch nicht zurzeit.
Hab da irgendwie auch nen ganz anderen Rhythmus weiss auch nicht woran das liegt...
Wahrscheinlich weil ich unter der Woche mehr mache und abends mein gewohntes TV Programm kommt und am Wochenende/ Feiertagen nehme ich mir dann immer ne Pause und mach nix...
Das will ich aber diesmal ändern. Mal sehen obs klappt...

A


Wie geht es dir heute?

x 3


Ja... es war halt so schön ruhig, unsere direkte Nachbarin hat man nie bemerkt, dass sie überhaupt da ist (außer an ihrer quietschenden Tür ). Aber seit Mitte Februar ist halt fast täglich dieser Typ da... und seitdem ist hier eine Unruhe. Der poltert auch oft mit seinen Kumpels durchs Treppenhaus und unterhalten sich dabei oft ziemlich lautstark echt vulgär und beleidigend. Und hab halt das Gefühl er behandelt die Nachbarin auch nicht gut, weil ich sie oft sowas rufen höre wie Hör auf, Lass das... und es generell eben so wirkt, als würden sie oft streiten und höre sie seitdem auch oft laut weinen. Aber was soll man machen. Sind beides erwachsene Menschen, da kann/will ich mich nicht einmischen. Neulich war der Typ mal ein paar tagelang nicht hier und hab auch sein Auto draußen nicht mehr stehen sehen und auch seine komischen Kumpels nicht mehr rumlungern... da dachte ich noch, so fies es auch klingt und ich hasse mich dafür, hurra - die haben sich getrennt. Aber mittlerweile ist er halt wieder ständig da.

Habe halt selbst so meine Erfahrungen mit gewaltbereiten und grenzüberschreitenden Männern und für mich ist der Typ quasi ein Trigger auf zwei Beinen. Hasse mich, dass ich so denke... denn ich kenne ihn ja im Prinzip gar nicht und ebenso nicht die Beziehung zwischen ihm und der Nachbarin und die genauen Umstände usw. Aber es ist einfach so eine dauernde Anspannung bei mir vorhanden, seit der Typ eben immer hier ist.

Schon eine komische Sache mit dem mit dem Rhythmus und wie einen so bestimmte Tage aus der Bahn werfen können. Sonntage sind bei mir eh immer schlimm und mit komischen Gefühlen verbunden, die ich an Feiertagen dann auch die ganze Zeit habe.

Ich fuehle mich hibbelig/aufgeregt und weiss nicht wieso
Weiss noch nicht so recht wie ich diese energie abbauen kann. Da heute nichts weiter anliegt. Draußen ist olles wetter und ich mag da heut nicht raus.
Na mal gucken vielleicht putze ich tiefgruendig mein fliesenspiegel im bad waende und Boden

@Antiqua Hass dich bitte nicht für deine Gedanken. Das ist ganz normal denke ich. Also zumindest würde ich an deiner Stelle genauso denken und mich freuen wenn die beiden getrennt wären. Zum einen weil der Kerl anscheinend echt kein Guter ist deinen Beobachtungen nach zu urteilen aber zum anderen natürlich auch deswegen damit endlich wieder Ruhe einkehrt. Du brauchst dich dafür wirklich nicht zu hassen.

Sonntage sind bei mir meistens auch am Schlimmsten, selbst wenn ich die ganze Woche keine Symptome habe, Sonntags sind sie oft wieder da...
Aber wie gesagt ich versuche auch an diesen Tagen aktiver zu werden und vielleicht ändert sich die Sache ja dann...

@Antiqua Und wenn du selbst schon deine Erfahrungen mit solchen Typen machen musstest was mir sehr leid für dich tut dann sind deine Gedanken noch besser nachvollziehbar. Du brauchst dich also wirklich nicht dafür hassen.

Guten Morgen,

die Sonne scheint, der Himmel ist blau, und mir geht es heute blendend. Wir räumen gleich die Garage aus, da die Tage mein neues Auto kommt ..
Die Kinder können schön im Garten spielen.

Wünsche euch allen einen angenehmen Tag, und schöne Ostern.

Wie es mir Heute geht? So wie es mir seit meinem Krankenschein immer geht.
Überall Schmerzen, im Rücken, im Nacken, in den Füßen, in den Händen,
in den Knien. Gemacht wird nicht viel. Schade, das man so abhängig ist, von den
Ärzten. Im Ruhezustand tut mir alles weh und nachdem mein Bezirksleiter
die Äußerung gemacht hat,, das er mir meine Krankheit nicht glaubt....ja
was soll ich dazu sagen? Nichts und es macht mir nichts aus, das er das gesagt hat.
Hatte ich glaube ich, irgendwo schon geschrieben.

Heute leider nicht so gut
Ziemliche Schmerzen und etwas Ängste
Generell ziemlich unruhig und gereizt

Kann nur besser werden im laufe des Tages….das hoffe ich zumindest

Hallo!

Heute scheint die Sonne, strahlend blauer Himmel, aber es ist kalt draußen. Am Weg zum Einkaufen hat's mich direkt gefröstelt, das will was heißen.
Aber mir geht's heute gut. Ich hab geschlafen wie ein Stein und schon einiges erledigt. Ostern kann kommen!

Ich wünsche euch einen wunderschönen Karfreitag! ️

Heute geht es mir besser.
Die letzten beide Tage war anstrengt auf der Reha.
Nun hab ich aber erstmal bis Dienstag frei.
Hab auf der Reha immer erhöhten Blutdruck und kaum bin ich zuhause, ist er wieder normal.
Stresst mich aber auch alles da.

Naja Dienstag geht es weiter und bis jetzt geht's eher Berg ab, als berg auf.

Fahre gerade mit meine Frau in Urlaub. Trotz lange Autobahn Reise und wenig Schlaf geht mir gut.

Zitat von Sunny04:
@Häkelini guten Morgen, konntest du weinen und etwas schlafen? Ich kenne das nur zu gut wenn einem nach weinen ist man aber nicht kann. Ging mir in ...

Wie lieb dass du fragst

Geschlafen hab ich eigentlich ganz gut. Aber ich bin die letzten Tage immer total kaputt und energielos. Weinen konnte ich nicht, ich wüsste zwar wie ich es auslösen könnte (hab da so einige Musikstücke, die mich immer zuverlässig zum weinen bringen), ich bin aber körperlich grad so durch, dass ich darauf auch keine Lust habe. Bestimmt schlaf ich gleich wieder aufm Sofa ein.

Wie geht's dir heute denn so? Du hattest ja auch ein paar anstrengende Tage wie ich gelesen habe.

Fühl mich richtig sch.... heute, psychisch/mental. Wünschte der Tag wäre schon rum.

Zitat von Häkelini:
Wie lieb dass du fragst Geschlafen hab ich eigentlich ganz gut. Aber ich bin die letzten Tage immer total kaputt und energielos. ...

Das hört sich anstrengend an. Ich wünsche dir gute Besserung und dass du bald wieder zu Kräften kommst
Auch lieb dass du fragst
Mir geht es besser. Seit ein paar Tagen geht's wieder bergauf, nachdem sich eine größere Sorge gelöst hat. Jetzt kann ich mich wieder um meine anderen Sorgen kümmern nach Ostern. Da wäre z.B. die Therapeuten Suche die sich echt schwierig gestaltet... Aber da bin ich mittlerweile zuversichtlicher. Wenn das noch nicht jetzt klappt gibt's ja immernoch die Tagesklinik, da dürfte es in ca. 2-3 Monaten losgehen. Geduld war halt noch nie meine Stärke und gerade wenn man Hilfe braucht, braucht man davon ganz viel...

@Sunny04

In so einer Situation aber geduldig zu sein, stelle ich mir sehr schwer vor. Ich war letztes Jahr mehr als ungeduldig als ich auf Therapeutensuche war. Da so viel dran gehangen hat.

Hey Leute, wer ist noch wach und wie geht's euch
Sponsor-Mitgliedschaft

Hatte für 4 Tage eine AU wegen depri Episode. Habe mich heute schwer getan mit dem Arbeiten. Musste mich wieder dran gewöhnen. Es war schwierig anfangs, aber trotzdem ganz gut. Und auch ganz witzig.

Aber ich dachte das zu Hause bleiben würde wirkungsvoller sein. Habe mich zu Hause pudelwohl gefühlt. Aber es hat mir den Wiedereinstieg heute tatsächlich ein bisschen erschwert. Und es ist nach wievor so, dass ich mich nicht so belastbar fühle.

Würde gerne einfach zu Hause bleiben können. Aber das geht nicht und das bringt auch nichts.

Zitat von Häkelini:
@Sunny04 In so einer Situation aber geduldig zu sein, stelle ich mir sehr schwer vor. Ich war letztes Jahr mehr als ungeduldig als ich auf ...

Ja mir fällt es auch schwer. Geduld ist nicht gerade meine Stärke. Aber was soll ich machen? Ich kanns ja nicht ändern...

Ja das stimme. Ich wünsche dir dass du ganz ganz schnell einen Platz bekommst.

A


x 4


Pfeil rechts


App im Playstore