App im Playstore
Pfeil rechts
85735

Heute geht's mir eigentlich ganz gut. Ich bin nur sauer. Kaum komme ich nach der Therapie bei der Tür rein, geht schon wieder der Lärm von oben los. Reicht ja nicht dass gestern bis 23.30 Uhr alles gebebt hat. Jeden Tag der selbe Sch...!
Da soll man sich nicht negativ über Ausländer (gewisse Nationen) äußern. Fällt bei solchen Personen echt schwer!
Sorry, ich bin (auch noch von gestern) stocksauer!

Mir gehts heute nicht so gut, weil ich mich in der Psychotherapie mit den Scherben meiner Ehe befasse. Bin dabei mir selbst einen fiktiven Brief zu schreiben - wie ich ihn nie vom Ex erhielt - in dem er mich um Entschuldigung bittet. Es geht darum, dieses Trauma zu verarbeiten. Denke , dass ich morgen fertig geschrieben habe, und Ostern ok wird.

Ich wünsche Euch einen guten Sonnentag

A

Wie geht es dir heute?

x 3

Mir geht es auch nicht so gut. Ich habe heute irgendwie keine wirkliche Kraft was zu machen. Bin am ergründen warum. Aber ich denke da kommt verschiedenes zusammen...
Trotzdem wollen wir nachher zum Osterfest vom Sportverein meines Sohnes gehen (inklusive Eiersuche)
Mal sehen ob ich das schaffe...
Die Angst ist heute auch wieder sehr präsent...

wünsche euch schonmal einen entspannten Karfreitag und schöne Osterfeiertage.

Heute war es schlimm... die Läden übervoll, eine Hektik und ein Gedränge überall. War aber zu erwarten. Hab dadurch wieder echt starke DR bekommen und nehme mir jetzt erstmal etwas Zeit für mich, einfach nur zum entspannen und runterkommen.

Heute morgen schon um 7 Uhr Tavor! Dann eine um 12 und plus chlorprothixen 15 mg. Unruhe, Grübeln, absolut Ruhelosigkeit. Kann nichts machen, irgendwie irgendwas, damit ich mich ablenke. Irgendwelche Angst, Depression, bin wirklich ratlos wie ich so weiter leben soll. Nicht ein Tag ist bei mir gut. Nicht einer.
Liebe Grüße an Alle

Zitat von Bosnian:
Heute morgen schon um 7 Uhr Tavor! Dann eine um 12 und plus chlorprothixen 15 mg. Unruhe, Grübeln, absolut Ruhelosigkeit. Kann nichts machen, ...

Also ich wüsste jetzt auch nicht wann ich den letzten wirklich guten Tag hatte….
und ich denke es geht vielen hier so leider….

Zitat von Sonja77:
wirklich guten Tag hatte….

Ja, bei sind es dann auch eher gute Momente. Aber immerhin. Kleinvieh macht such Mist

Zitat von Dunkelbunte:
Ja, bei sind es dann auch eher gute Momente. Aber immerhin. Kleinvieh macht such Mist

Ja das stimmt,man wird bescheiden und erfreut sich an wenig….bei mir ist es jedenfalls so seit ich erkrankt bin
du glaubst mir nicht wie happy ich bin wenn ich selten mal ein paar Stunden schmerzfrei bin,das ist für mich wie ein zweiter Geburtstag

@Bosnian ich hoffe vom ganzen Herzen dass es uns mal besser geht, wie früher

Ständig angst vor kopftumor

Gerade sehr gut! War um 16 Uhr noch bei der Physiotherapie und die hat meine Schultern und den Nacken eine halbe Stunde lang dermaßen bearbeitet das ich jetzt schmerzfrei bin.
Hab die ganze halbe Stunde kein Wort geredet weils so gut getan hat.
Morgen werden dann die Nachwehen kommen.

Irgendwie geht's mir grad ganz komisch. Könnte weinen und weiss wieder nicht genau warum. Ich glaub ich kuschel mich mal ins Bettchen und an meinen Mann. Vielleicht fließen dann mal die Tränen, ich mag das gar nicht wenn die nicht raus kommen wollen.

Wünsche euch allen schon mal eine gute Nacht!

Zitat von Häkelini:
Irgendwie geht's mir grad ganz komisch. Könnte weinen und weiss wieder nicht genau warum. Ich glaub ich kuschel mich mal ins Bettchen und an meinen Mann. Vielleicht fließen dann mal die Tränen, ich mag das gar nicht wenn die nicht raus kommen wollen. Wünsche euch allen schon mal eine gute Nacht! ...

Gute Nacht liebe @Häkelini ich hoffe Du kannst schlafen und weinen tut gut.

@Abendschein das srimmt!
Hab viele Jahre nicht geweint weil man ja stark sein muss!
Einen Sche... muss man!
Es tut so gut mal alles rauslassen zu können un den Gefühlen freien lauf zu lassen.

@Häkelini guten Morgen, konntest du weinen und etwas schlafen?
Ich kenne das nur zu gut wenn einem nach weinen ist man aber nicht kann. Ging mir in letzter Zeit oft so. Ich weiß nicht wann ich das letzte Mal geweint habe...

guten Morgen liebe Leute
ich wünsche euch allen nur das beste und allen entspannte ruhige Osterfeiertage. Macht es so wie es geht
Ich bin froh wenn Ostern vorbei ist. Wir haben am Montag Familenfest und ich weiß nicht ob ich mit gehen kann da ich krank geworden bin und das nervt mich gerade tierisch

Guten Karfreitagmorgen, ist es bei Euch auch so still ? Bei uns hier weit und breit keine Menschen. Alle schlafen wohl aus. Da es laut Wetterbericht den ganzen Tag regnen soll, stelle ich mich auf häusliche Gemütlichkeit ein. Ich wünsche Euch einen guten Tag
Sponsor-Mitgliedschaft

Als erstes wünsche ich euch allen schöne Osterfeiertag

Eigentlich ging es mir heute morgen recht gut. Aber mein Vater hat gerade meine Stimmung verdorben. Eigentlich hatte ich ihm nur geschrieben das er sich auch mal Ruhe gönnen soll wenn er schon mal frei hat. Aber irgendwie hat er das falsch verstanden und es auf etwas anderes bezogen und mir quasi eins reingewürgt.
Wenn ich von den paar Menschen die ich mein soziales Umfeld nenne die aussortieren würde die mir nicht gut tun wäre ich bald ganz alleine...bei meinem Mann ist es auch ein ständiges auf und ab...aber ich hab keine Lust mehr mich ständig runterziehen zu lassen...
Mein Vater wird mich leider sowieso nie verstehen...mir tut es nur für meinen Sohn leid, er würde den Opa gerne öfter sehen...

Mir geht es gut.
Ich wuensche euch einen guten freien Tag.hier ist es ein normaler Arbeitstag.

@Lina60 bis auf meine Nachbarn über uns ist es bei uns auch recht still. Schade, dass das Wetter bei dir nicht so gut ist. Bei uns ist es lediglich bewölkt. Ich werde nachher kurz raus gehen...

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore