App im Playstore
Pfeil rechts
85726

@Angstmaschine ja, seltsam aktuell. ich hatte ja so mit oberbauch und milzangst zu tun. das ist aktuell komplett weg, weil überschattet von meiner thromboseangst nach covid. die hab ich aber auch kaum noch, jetzt fängt der sh*t mit dem sehen, duselig sein, usw. an. - immer ist etwas und auch wenns mir langsam klar sein sollte, dass es mein kopf ist, der mir einen streich spielt, ich hab ja diese sympthome alle und das obwohl ich mich zum mehr bewegen und rausgehen zwinge. es ist mühsam keinen einzigen tag mehr zu haben, an dem ich nicht unter etwas leide...

Etwas ängstlich und meine Dämonen sind ziemlich präsent…….
Ansonten ganz ok bis jetzt
Außer das Sonja leidet unter der Kälte die plötzlich mit voller Wucht wieder gekommen ist

A

Wie geht es dir heute?

x 3

@DickerMartin39 ich kenne das Martin.
Bei mir ist es die linke Seite. Mrt von hws ergab nichts. Bin aber trotzdem der Meinung das das vom Nacken kommt. Bin zum Osteopaten. Nach der bahndlung toi toi toi ist es weg gegangen. Der hat die blocken gelöst und das waren einige

Zitat von DickerMartin39:
ich hab ja diese sympthome alle

Ja, und ich glaube dir auch, dass Du sie wirklich hast und sie nicht nur durch die Angst hervorgerufen oder gar eingebildet sind. Das Problem ist, dass Du ihnen eine falsche, übertriebene Bedeutung zumisst und sie durch das Achten darauf verstärkst. Du hast gelernt jedes Zwicken als Bedrohung wahrzunehmen, und das Zwicken das grade am stärksten ist (oder am bedrohlichsten), bildet die Grundlage für deine aktuelle, eingebildete, schlimme und schreckliche Krankheit.

Bei mir kann das mehrmals am Tag zwischen Krebs, Herzinfarkt, Schlaganfall und was es sonst noch so gibt hin und her wechseln. Mittlerweile hat sich das aber wesentlich gebessert, vor allem seitdem ich meine Nackenprobleme besser im Griff habe.

@Sonja77
Hallo Sonja...Durch die Kälte leide ich auch etwas...Das geht mir so in die Muskeln...Wenn ich friere dann verspanne ich mich und dann wird mir schwindelig und dusselig..
Ich brauche Sonne und Wärme..
Wir müssen noch eun wenig Geduld haben bis es angenehm warm wird draussen...Kann nicht mehr soo lange dauern...

@Angstmaschine krass wie stark du damit umgehst. ich kenn das ja auch alles mit wechselnden ängsten und ich würd mich am liebsten nur noch hinlegen und den ganzen tag verschlafen. immerhin schaff ichs jetzt halbwegs regelmäßig ins büro zu pendeln...das wär halt von zwei drei monaten undenkbar gewesen

Zitat von Antiqua:
Kann ich selbst gar nicht genau festmachen oder erklären... glaub vieles sind einfach meine Zwangsgedanken, die ich nicht im Griff hab und die nicht ...

Tut mir leid für dich ,dass du so grausame,gemeine Gedanken dir selbst gegenüber hast .

Ich denke im übrigen nicht das dem so ist und es sollt dir auch egal sein selbst wenn es so wäre ,denn du stehst an erster Stelle .

Ich hatte heute überlegt ob wir zu Hause bleiben und so wenig wie möglich machen, aber das ist ja mit Kind nicht so möglich. Hatte eigentlich keine Lust mit in den Garten zu fahren...aber ausruhen könnte ich mich zu Hause auch nicht. Also sind wir jetzt im Garten mit meiner Mutter zusammen...mal schauen wie es wird...

Wir heiraten Ende Juni und ich habe Angst wegen meinem Kleid. Mein Kleid passt super. Ich darf nur nicht wirklich viel zu- oder abnehmen. Nun habe ich in letzter Zeit oft Panik, dass es genau an diesem Tag nicht passt. Ich weiß, dass es nach einem Luxusproblem klingt, aber für mich ist es furchtbar.

Ansonsten geht's mir ganz gut. Nächste Woche habe ich Urlaub und wir fahren an die polnische Ostsee. Hoffe mir geht's diesmal im Urlaub gut. Sonst geht's mir meist nicht so gut wenn wir im Urlaub sind.

Der Spaziergang tat gut... die Sonne scheint herrlich. Dafür ist es wieder ganz schön kalt geworden.

@Dori83 oh das ist schade, dass du dich wegen dem Kleid so stresst... immerhin soll eine Hochzeit ja ein schöner Tag sein und man sollte nicht vorher schon so Kopfkino haben... aber verstehen kann man es auch... grad weil der Tag schön und möglichst perfekt werden soll, hat man Angst, dass irgendwas schief geht... und sei es nur, weil das Kleid nicht perfekt passt. Wenn ich mal heirate, möchte ich auch ein tolles Kleid und das soll natürlich dann auch gut sitzen.

Eigentlich gut. Bin gestern richtig gejoggt, 12 km, war heute beim Orthopäde, es ist alles in Ordnung , die Schmerzen im Nacken und Brust sind nur die Muskeln…leider bin ich trotzdem angespannt

Ich hatte heute seit vielen Jahren (aufgrund meiner Angst vorm Zahnarzt) eine Zahnreinigung
Mir tut der ganze Kopf weh ich hoffe das legt sich bald

Gute Besserung liebe @Angsti1990

Tag 3 von 4 mit Krankschreibung wegen leichter depri Episode.
Merke wie sich meine Kraft wieder auffüllt. Am meisten tut es mir gut keine Ansprüche erfüllen zu müssen. Kann einfach jedem sagen - bin krankgeschrieben.
Und muss nicht rausgehen. Keine Termine einhalten, keine Verabredungen planen. Ich kann einfach den ganzen Tag aufs Aquarium gucken, Filme gucken und mir was gutes tun. Ich habe schon wieder ein bisschen Angst davor wenn Freitag der normale Alltag wieder losgeht. Merke dass ich aufpassen muss mich nicht zu überfordern. Merke definitiv dass ich angeschlagen bin. Aber es ist viel besser und jetzt noch weitere Tage krankmelden, ne das ist auch nicht das Wahre dann.

Mein Tag ging heute richtig beschissen los. Mein Arbeitsbeginn ist 07:30 Uhr, ich war auch schon 05:15 Uhr wach, habe mich aber, nachdem ich meine Katzen gefüttert habe, nochmal ins warme Bettchen gelegt... Tausend Wecker haben geklingelt, aber ich habe sie immer wieder ausgeschaltet, bin eingeschlafen und bin im Endeffekt erst 07:30 Uhr aufgewacht... Habe dann meiner Vorgesetzten geschrieben und mich relativ zügig fertig gemacht, aber dann ging alles schief. Ich habe mein Glas mit Frühstück (Chiapudding) fallen lassen und es ist in tausend Scherben zersplittert, inklusive der ganzen Gatsche auf dem Boden... Musste dann also stausaugen und wischen, wegen der Katzen. Dann war ich schon aus der Haustür raus, da fiel mir auf, dass noch ein Fenster offen steht... Also nochmal zurück, Fenster zu, und nochmal nach den Katzen schauen, da fehlt die eine Katze! Minutenlang habe ich sie gesucht und irgendwann habe ich sie dann eingesperrt im Schlafzimmer gefunden. Insofern also gut, dass ich nochmal zurückgegangen bin.
Ich bin nun fast 2 Stunden zu spät auf der Arbeit, und ärgere mich, da ich natürlich ganz was Anderes geplant habe (pünktlich aufstehen, ggf. Sport machen vor der Arbeit). Aber das Problem mit dem Aufstehen und dem warmen Bettchen habe ich schon immer gehabt leider... Ich mache mir ja seit einer Woche akut Sorgen um meine Gesundheit, weil bei mir 6-7 Flecken im Gehirn festgestellt wurden und der Verdacht auf MS besteht. An manchen Tagen habe ich nur gegoogelt und geweint, gestern dagegen war ein richtig guter Tag und alles hat geklappt. Heute so ein Start... Aber ich lasse mich nicht davon entmutigen...

Hab mir vor paar Tagen einen neuen Lippenstift gekauft und heute das erste mal benutzt und da erst realisiert, dass der mit Duft ist... normal mag ich so duftende Kosmetik nicht besonders, aber der riecht so gut, dass ich ihn fast aufessen wollte... allein deswegen kauf ich den wohl nicht nochmal

Ansonsten geht es mir so lala... die Sonne scheint, war schon spazieren. Aber psychisch mal wieder ein Chaos und hab auch körperlich ein paar Symptome, die mich etwas stressen grad. Darf mich da nicht so reinsteigern.
Sponsor-Mitgliedschaft

Mir wurde ein zweites mal von der gleich kollegin der kopf gewaschen.. Ich muss es nun einsehen... Meine gesundheit geht vor. Ich geh erst wieder arbeiten wenn ich wirklich erholt bin

Mir geht es heute supergut.
Freie Fahrt auf Ostern.

Mir geht es heute viel besser als die letzten Tage. Mein Problem mit der Phishing Mail hat sich gelöst und es ist zum Glück nix passiert, zumindest nix schlimmes. Mir ist wirklich ein Stein vom Herzen gefallen.
Meine Nervosität und Unruhe sind gerade auch weg und obwohl ich meine periode und Kopfschmerzen habe ist meine Laune ganz gut.
So darfs gerne bleiben.

Ich wünsch euch allen einen schönen Nachmittag und allen denen es nicht so gut geht gute Besserung

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore