App im Playstore
Pfeil rechts
83631

Zitat von Julie80:
Huhu mir geht es ganz gut. War spazieren und hab mir Kekse gekauft. Gleich nach Hause das Schlafzimmer machen und Bett neu beziehen
Oha,muss der Arme wieder ans Werk^^......

Häää versteh ich nicht

A

Wie geht es dir heute?

x 3

Zitat von Julie80:
Häää versteh ich nicht

Mir geht es heute nicht gut. Weiß aber wo es herkommt. Hatte gestern ein 21 Stunden Tag und war abends der Meinung Rotwein hilft mir über die letzten Stunden . Böser Fehler . Ich bin halt keine 20 mehr. Bin dann mit Abgeschlagenheit und innerer Unruhe aufgestanden. Naja, ich helfe mir über die Angst weg, dass ich weiß, warum es mir schlecht geht und lasse es dann so stehen. Klappt mittlerweile ganz gut.

Mir geht es heute ganz gut ich lasse mich heute einfach treiben

Zitat von Mariebelle:
Damit koennt ihr euch in D immer gut rausreden. Ich hab fast immer fantastisches Wetter? Was dann?

Was dann? Ich gehe die ganze Woche arbeiten und würde mich freuen, wenn es am
Sonntag nicht Regnen würde und ich Fahrrad fahren könnte.

Die Nacht war zu kurz und trieb mich durch unruhige Träume. Rückenschmerzen und ein großes Gefühlschaos begleiten mich durch den Tag. Draußen regnet es und mir ist auch nach weinen zumute. Fühle mich in meiner Beziehung einsam und alleine...seit ein paar Tagen schlägt mir seine Kälte entgegen und seine Gleichgültigkeit tut weh.

Vorhin habe ich mich ganz doll an einem Schluck Wasser verschluckt. Seitdem habe ich Angst, dass es wieder passiert. Bin total unruhig

Wut im Bauch und weiß nicht wohin damit...

Die Nacht war nicht gut...bin ständig durch Zuckungen aufgewacht und jetzt ist die Stimmung einfach mies...jetzt traue ich mich nicht mehr rausgehen, da ich einiges erledigen wollte...und das Wetter gibt mir grad den Rest..Schneeregen ist angesagt hier

In der Nacht hatte ich komische wirrende Träume, warum gebe ich diesen mehr Bedeutung als den lustigen Nachmittagstraum am Sonntag, der so lustig war, dass ich ihn mein Freund erzählte und wir lange danach noch lachen mussten...dementpsrechend bin ich heute morgen mit leichter Übelkeit, Angstgefühl und etwas Schwindel aufgewacht, habe jedoch mein Herz-Kreislauf Training gemacht und bis jetzt alles geschafft, was ich sonst auch mache. Trotzdem hocken die Gedanken auf der Lauer..

@Kampfmaus
vielleicht ein wenig abreagieren mit Sport? Was machst du sonst, wenn du wütend bist?

Zitat von -IchBins-:
@Kampfmaus vielleicht ein wenig abreagieren mit Sport? Was machst du sonst, wenn du wütend bist?

Danke dir, dass du mich nicht über liest... Was ich sonst mache?
Trigger

Selbst verletzen. Aber die Pfleger haben mir alles weg genommen.

Hm muss gleich wieder zur Schule. Sport geht gerade nicht... Gleich weiter malen und mich in Geduld üben.. Ich hasse es. Sobald ich ne Kleinigkeit falsch mache werde ich wütend...

@Kampfmaus
Du kannst lernen, mit deiner Wut gesund umzugehen. Erlaube ihr, da zu sein und deine Dinge zu tun, die du tun musst. Es ist Übungssache und braucht Geduld. Du kannst sie auch benennen, ihr irgendeinen Namen geben und sie begrüßen, z. B. kannst du dir sagen: es ist ok, dass du da bist, dann ist es jetzt halt so, aber du darfst deine Dinge trotzdem weiter tun und nicht in der Wut stecken bleiben. Das als Beispiel...

Und wie Wetterfühligkeit geht in die nächste Runde
Ich habe keinen Bock mehr darauf

Irgendwie sehr angespannt. Rechne gefühlsmäßig wieder mit schlimmen Dingen und Situationen.

schlecht geschlafen, aber nach Sauna gut
Sponsor-Mitgliedschaft

Heute ist mir wieder flau vom Magen her und ich hab irgendwie einen merkwürdigen Herzschlag.
Kann mich kaum zu irgendetwas aufraffen.
Zum

Mir geht's gut. Wut beim Boxen abgelassen. Danach liebe Kommentare gelesen. Besser kann es in der derzeitigen Situation nicht sein.

Heute gehts mir... ganz okay, wenn nicht sogar fast gut.
Auf einer Skala von 0 (sehr schlecht) bis 10 (sehr gut) würde ich mir ne solide 6,5 geben
Geht besser, geht schlechter, aber für mich völlig okay heute

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore