App im Playstore
Pfeil rechts
83595

Ich habe heute Kopfschmerzen und bekomme meinen Allerwertesten nicht hoch

Nicht so gut, aber ich gebe nicht auf

A

Wie geht es dir heute?

x 3

Diese blöden Wetterwechsel zehren an der Substanz.

Gerade eben habe ich anstatt meine halbe Schilddrüsentablette eine halbe Zoplicon genommen und erst beim herunterschlucken gemerkt und war erschrocken, dass es die falsche war wegen dem bitteren Geschmack.
Hatte mir gestern noch die Tabletten mit dem Teiler geteilt und so zurecht gelegt, dass ich weiß, welche die Thyroxin sind und welche die anderen für den Fall. Leider in der Schläfrigkeit verwechselt.
Hoffe, dass ich nicht allzu schläfrig werde, habe noch einiges vor und momentan geht es mir noch einigermaßen gut, muss aber schon andauernd gähnen.

Mir geht es seit ein paar Tagen nicht so gut.
Bin ganz erschrocken es zu zugeben

Könnt nicht besser sein. Regen. Keine Pferde. Eingesperrt. Läuft doch! *grins*

*Ironie wieder aus*

Ich kämpfe mich von Tag zu Tag. Seit einer Woche nun auch ständiges Sodbrennen. Ständig irgendwas neues. Warum will mein Körper mich nicht in Ruhe lassen, warum nicht.

Mir geht es auch nicht so gut. Fühle mich alleine und hab leicht Heimweg aber das geht auch wieder weg denke ich

Zitat von Julie80:
Mir geht es auch nicht so gut. Fühle mich alleine und hab leicht Heimweg aber das geht auch wieder weg denke ich
das kommt immer mal wieder.
Halte den kontakt mit zuhause,falls du mal zurueck gehst.

Das sowieso auf jeden Fall vor allem zu deinen Kindern

Keine Kraft mehr.. warum nicht aufgeben, wenn alles so schwer ist...? Jaja, weil die Kampfmaus nicht umsonst ihren Namen trägt ich weiß....

Mir geht es gut und nachher mache ich mir im Backofen Ente auf Gemüse (Fertiggericht von Netto) mit Konjak-Glasnudeln.
.

Zitat von Kampfmaus:
Keine Kraft mehr.. warum nicht aufgeben, wenn alles so schwer ist...? Jaja, weil die Kampfmaus nicht umsonst ihren Namen trägt ich weiß.... ...
....und besser als diese schreckliche Diddelmaus....

Zitat von Mariebelle:
....und besser als diese schreckliche Diddelmaus....

Ohh hab ich einen Namen gewählt, der schnell mit jemand blödem verbunden wird? *schäm*

Zitat von Kampfmaus:
Ohh hab ich einen Namen gewählt, der schnell mit jemand blödem verbunden wird? *schäm*
nein,das ist doch so ne Comic Maus,kennst du ggfs gar nicht.alles gut

Oh ja die alte Diddel Maus. Die mochte ich sehr

hmm vielleicht bin ich zu jung....? oder sollte man das mit 17 kennen?
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich nicht....

Zitat von Kampfmaus:
hmm vielleicht bin ich zu jung....? oder sollte man das mit 17 kennen?
das koennte sein.du magst ggfs Hello kitty

Zitat von Mariebelle:
das koennte sein.du magst ggfs Hello kitty

danke, aber nen Kleinkind bin ich auch nicht mehr *lach

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore