App im Playstore
Pfeil rechts
83595

Wen es denn interessiert
Ich hänge mal wieder in den Seilen...wie öfters in der letzten Zeit

Zitat von Orangia:
Wen es denn interessiert Ich hänge mal wieder in den Seilen...wie öfters in der letzten Zeit

....ja,manchmal kann die Kraft von jetzt auf sofort einfach weg sein.Aber du hast ja gut vorgearbeitet mit putzen,kochen,einkaufen,waschen?

A

Wie geht es dir heute?

x 3

Zitat von Mariebelle:
:trost: ....ja,manchmal kann die Kraft von jetzt auf sofort einfach weg sein.Aber du hast ja gut vorgearbeitet mit putzen,kochen,einkaufen,waschen?

Ja, das ist schon soweit ok, bin ja jeden Tag ein bißchen dabei.
Laß dann auch mal 5 gerade sein.
Im Mai kommt mein Fensterputzer, dann wirds hier wieder heller, vielleicht auch meine Stimmung

Zitat von Orangia:
Ja, das ist schon soweit ok, bin ja jeden Tag ein bißchen dabei. Laß dann auch mal 5 gerade sein. Im Mai kommt mein Fensterputzer, dann wirds hier wieder heller, vielleicht auch meine Stimmung
OK,es war dann wohl @cube_melon und @Minkalinchen mit der Fensterputzerei? Du warst die ,die 100 Blechdosen geputzt hat? Alle Achtung,die muessen sehr besonders sein.

Zitat von Orangia:
Ja, das ist schon soweit ok, bin ja jeden Tag ein bißchen dabei. Laß dann auch mal 5 gerade sein. Im Mai kommt mein Fensterputzer, dann wirds hier wieder heller, vielleicht auch meine Stimmung

Man kann nicht mehr so wie früher....da ist einem alles leichter gefallen... .
Ich mach' auch immer langsam, läuft ja nix weg .

Zitat von Orangia:
Im Mai kommt mein Fensterputzer, dann wirds hier wieder heller

Dann wird es aber wirklich Zeit das man da mal wieder durchschauen kann

Zitat von cube_melon:
:huhu: Dann wird es aber wirklich Zeit das man da mal wieder durchschauen kann

Meine 2 Lieblingsfenster putze ich auch mal zwischendruch. Das Küchenfenster und mein Bürofenster,
von wo aus ich den Garten schauen kann. Ist ne tolle Sache so ein Fensterputzer

Zitat von Orangia:
Meine 2 Lieblingsfenster putze ich auch mal zwischendruch. Das Küchenfenster und mein Bürofenster, von wo aus ich den Garten schauen kann. Ist ne tolle Sache so ein Fensterputzer
Viele der Maedels hier,haben einen Mann ,der das macht ,fuern Appel u ein Ei und ggfs etwas Bespassung...

Zitat von Mariebelle:
Viele der Maedels hier,haben einen Mann ,der das macht ,fuern Appel u ein Ei und ggfs etwas Bespassung...

Oh weia nee, mir reicht es wenn mein Mann das Bad putzt

Zitat von Orangia:
Oh weia nee, mir reicht es wenn mein Mann das Bad putzt
Bist du etwa auch so eine uebergenaue Putzteufelin ?
Also ,ich bin das nicht.
Ich lasse gerne mal putzen.Hauptsache sauber.

Zitat von Mariebelle:
Bist du etwa auch so eine uebergenaue Putzteufelin

Nö gar nicht mehr, früher ja aber kommt ja auch eh keiner seit Corona.
Mein Mann hat doch neulich mit dem Gästehandtuch und Sagrotanspray das Bad geputzt. Ging auch sauschnell
Der Fensterputzer war zuletzt vor einem Jahr da.

Zitat von Orangia:
Nö gar nicht mehr, früher ja aber kommt ja auch eh keiner seit Corona. Mein Mann hat doch neulich mit dem Gästehandtuch und Sagrotanspray das Bad geputzt. Ging auch sauschnell Der Fensterputzer war zuletzt vor einem Jahr da.
OK,ist das jetzt schlimm?
In D weiss ich aber noch ,dass saubere Fenster sehr wichtig waren,ein Guetesiegel fuer die Hausfrau.
Hier interessiert sich kaum jemand dafuer,da alle Bodentiefen Fenster eh Jalousien haben,wegen der starken Sonneneinstrahlung und so.

Vorhin war meine Tochter da, wir hatten alle zusammen viel Spaß. Die Nachbarn haben doof geguckt, weil ich meinen jüngsten Enkel in seinem Audi (Schiebeauto) durch die Gegend geschoben habe.

Dann haben wir Kuchen gegessen und haben uns noch über Aprilscherze amüsiert, meine Tochter hat ihrem Verlobten ja auch einen ganz schön heftigen Streich gespielt.

Dann haben wir uns noch über die Leute amüsiert, wie sie in den Himmel starren weil angekündigt wurde, die Raumfähre macht einen Regenbogen mit Kondenswasser.(Der Verlobte meiner Tochter hat auch mal kurz geguckt)

MIr tut noch der Bauch weg vom Lachen, das war bis jetzt ein sehr schöner Tag.

Zitat von Angor:
Vorhin war meine Tochter da, wir hatten alle zusammen viel Spaß. Die Nachbarn haben doof geguckt, weil ich meinen jüngsten Enkel in seinem Audi (...

Das freut mich riesig für dich und euch alle...
Schön das du so einen tollen Tag mit deinen lieben hattest...
Ich drück die Daumen das der Abend genauso so toll wird wie es der Tag gewesen ist

Zitat von Angor:
Vorhin war meine Tochter da, wir hatten alle zusammen viel Spaß. Die Nachbarn haben doof geguckt, weil ich meinen jüngsten Enkel in seinem Audi (Schiebeauto) durch die Gegend geschoben habe. Dann haben wir Kuchen gegessen und haben uns noch über Aprilscherze amüsiert, meine Tochter hat ihrem ...

Das klingt nach viel Spaß , weiter so .

Heute geht´s mir sooooo

Oh Mann, hab doch ein bischen übertrieben heute, Spaziergang, mit den Kleinen rumgeölt, jetzt hab ich Rücken und sitz hier mit einem Wärmegürtel.
Aber das war mir der Tag wert
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Angor:
Vorhin war meine Tochter da, wir hatten alle zusammen viel Spaß. Die Nachbarn haben doof geguckt, weil ich meinen jüngsten Enkel in seinem Audi (Schiebeauto) durch die Gegend geschoben habe. Dann haben wir Kuchen gegessen und haben uns noch über Aprilscherze amüsiert, meine Tochter hat ihrem ...

Mir geht es so lala. Kein Grund zum Jubeln, aber auch nicht zum Jammern.

Mittelprächtig, etwas Kopfschmerzen mit leichter Übelkeit...keine Ahnung, warum...

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore