App im Playstore
Pfeil rechts
83595

Grade mit Töchterchen in der Ferne videotelefoniert. Ostern besprochen.
Und mir geht es jetzt super. Richtige Freudeschauer.

Zitat von Logo:
Grade mit Töchterchen in der Ferne videotelefoniert. Ostern besprochen. Und mir geht es jetzt super. Richtige Freudeschauer.

Schön!

A

Wie geht es dir heute?

x 3

Kann ich gar nicht genau sagen, irgendwie verliere ich mich wieder mal in Krankheits-Gedanken, andererseits habe ich es geschafft, meine Übungen zu machen und bin froh darüber, dass die Sonne mein Gemüt aufheitert.

Seltsame Träume, Schmerzen in den Füßen, ansonsten optimistisch gut.

Mir gehts heute alles andere als gut
Herzrasen,Schwindel,wackelpudding Beine

Gerade heute kann ich es garnicht gebrauchen

Gut. Lieg noch faul im Bett. Mein Mann hat mir Frühstück ans Bett gebracht und die Krümel nerven jetzt schon im Bett!

Unruhigen Schlaf, komische wirrende Traumphasen, Herzrasen und Kopfschmerzen...mal schauen, was der Tag noch so bringt...

Liege noch im Bett. Werde jetzt meditieren.
Schönen Gründonnerstag

Nicht so toll.
Zahnfleisch blutet immer noch. Kopfkissenbezug gewechselt.
Wieder zum Zahnarzt
Gelenkschmerzen
Kopfschmerzen

Ziemlich zerschlagen, auch schon meditiert. So jetzt das Beste draus machen.

Beim Spaziergang gerade war ich einmal kurzatmig und fühlte mich unwohl.
Gedanken kamen auf wie z.B.: wird das heute mein Tag? Mein Sterbetag?
Zuhause RR gemessen, Topwerte.
Sterbegedanken erst mal wieder verworfen.

Zitat von Mondkatze:
Beim Spaziergang gerade war ich einmal kurzatmig und fühlte mich unwohl. Gedanken kamen auf wie z.B.: wird das heute mein Tag? Mein Sterbetag? Zuhause RR gemessen, Topwerte. Sterbegedanken erst mal wieder verworfen.

Oh Gott, wie ich das kenne .

Aber, es sind nur die Gedanken, es passiert ja nichts .

LG

Heute ist nicht so toll
Mein Kreislauf macht die ganze Zeit schlapp und mir ist viel zu warm
Nacht war auch nicht besonders

Kopfschmerzen....und durch die FFP2 Maske Atemnot.

Auch mir gehts heute net so besonders...bei jeder körperlichen Tätigkeit hab ich Schweißausbrüche und bin gleichzeitig extremst müde...die Stimmung sinkt...der Tag ist ja noch lang, hoffe es bessert sich

Zitat von Kimsy:
Auch mir gehts heute net so besonders...bei jeder körperlichen Tätigkeit hab ich Schweißausbrüche und bin gleichzeitig extremst müde...die Stimmung sinkt...der Tag ist ja noch lang, hoffe es bessert sich

Mir fehlte die Sonne und wärme von gestern.....Das Wetter hin und her macht einen noch zusätzlich fertig.

@paradox1201

Das Wetter ist bei uns heute zwar net so warm wie gestern, die Sonne scheint aber die Stimmung ist gedrückt, weiß der Geier warum... ..drücke Alle denen es heute net so besonders geht
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich lieg auf dem Sofa u im Kopf nervt es: du musst Deine Gymnastik noch machen .... grrr

Zu wenig geschlafen, da wir gestern unsere Katze abgeholt haben.
Habe mir eigentlich einen halben Tag frei heute Vormittag genommen um genügend Schlaf zu bekommen, aber gestern Abend haben sich für heute 08:00 Handwerker angekündigt, und da sagt man ja auch nicht nein, wer weiß wann die sonst wieder kommen würden
Stimmung entsprechend gedrückt, in meinem Kopf herrscht durcheinander, kann mich nicht vernünftig konzentrieren.
Plan daher: Nach Feierabend essen (gibt was cooles wo ich mich drauf freue) und ab vor den Fernseher, mit der Freundin GNTM gucken.
Morgen frei und den Tag mit Sport beginnen.

Die Gedanken retten mich gerade so ein bisschen davor, in so ein Loch zu versinken.

Mir geht es gut. Die Müdigkeit der letzten Tage hat sich geklärt. Fehler bei der Tabletteneinnahme...

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore