schön,dass es doch noch einige verständnisvolle partner/partnerin giebt.
ansonsten denk ich mal,ist das nachempfinden für viele sehr schwierig oder einfach nicht möglich ist.
würde uns zum teil auch so gehen,wenn wirs nicht hätten.
was mich erstaunt,es sind mehr frauen die hier schreiben..
aber was ist mit den männern? so wenige die sich hier äussern..
wäre mal spannend zu wissen wie die frauen damit umgehen.
mein mann war gestern den ganzen tag weg(eigentlich das ganze wochenende) da er ein tournier hatte.nun ja,gestern als er nach hause kam u.ich einen schlechten tag hatte,war ich richtig froh ihn wieder um mich zu haben.er,totmüde sich aufs bett gelegt u.ich hinterher u.er hat mich in den arm genommen u.gefragt,wie es mir ginge.ich hatte tränen in den augen u.er nahm mich noch fester in die arme,sagte was ist den nicht gut..
ich ergriff die chance u.redete u.redete..er làchelte u.sagte,schatzi du redest wie ein wasserfall..lächle und sagte ihm,weisst du ich habe heute zuviel zeit,was in meinem körper so ablief.zum teil angst,gedanken wegen den antidepressiva und keiner da mit dem ich über meine gedanken sprechen konnte.so hat sich alles gestaut u.jetz bist du da u.musst dran glauben..lach.
er lächelte u.küsste mich..
fühle mich bei ihm sehr wohl u.glücklich u.er wird bestimmt sehr viel zu meiner genesung beitragen.
habe auch einen sehr guten psychiater u.fühl mich auch bei ihm in sehr guten händen.
ich danke euch,für eure beiträge u.es freut mich für euch,dass ihr soviel verstàndnis habt bei euren partner.
die,die das nicht haben,seit ihnen nicht all zu böse.sie werden u.können euch einfach nicht nachfühlen,was in euch vorgeht.ist ja auch schwierig.
für das giebt es ja auch psychologe u.psychiater oder evt.auch familien u.freunde,wo ihr evt.eher ein offenes ohr findet...
liebe grüsse manuela
28.04.2014 09:22 •