Ich hatte vor über 10 Jahren schon mal das Problem mit massiven Schlafstörungen. Bin zu Ärzten und Neurologen gedackelt. Eine Neurologin hat mich noch blöd angepampt, wenn ich die Psychopharmaka nicht nehmen will, dann werd ich auch nie wieder gut schlafen.
Ich hab weder Schlaftabletten noch Psychpharmaka genommen. Ich hab mir eine neue Matratze gekauft! Die war fällig, hing jetzt nicht mal mit der Schlaflosigkeit zusammen. Danach konnte ich wieder gut schlafen.
Vorletztes Jahr bin ich umgezogen. Neues Bett, neuer Lattenrost, neue Matratze. Und seit 1/2 Jahr wirds wieder schwierig mit dem Schlafen. Nicht nur das, ich habe auch seit einigen Wochen Schmerzen. Der Ischias macht Probleme, aber nur, wenn ich im Bett liege oder sitze. Dann hab ich Schmerzen im Schultergürtel und den Oberarmen. Nachts schlafen mir manchmal die Arme ein. Der Orthopäde sagt Karpaltunnel. Ich sage Blödsinn. Ist ja nicht immer und tagsüber hab ich nix.
Ich hatte mir eine Matratze mit 7 Zonen und harter und weicher Seite gekauft. Jetzt habe ich das Gefühl in einer Kuhle zu schlafen, obwohl es der harte Teil der Matratze ist.
In diesen Matratzenläden, die es an jeder 2. Ecke gibt, habe ich nicht dass Gefühl, kometente Verkäufer zu haben. Ich war mal in einem Box-Spring-Laden, da war ich erschlagen und die Verkäufer spielten gerade verstecken.
Wie und wo finde ich das perfekte System für mich? Ich möchte endlich wieder gut und erholt schlafen und ohne Schmerzen.
13.02.2017 14:36 • • 17.03.2017 #1