huhu
Zitat:Hallöchen morla! Du sollst es nicht teilen, wenn du damit nicht einverstanden bist oder es dir nicht gefällt. Ich schreibe ja nicht nur für mich selber, sondern auch für die Menschen und wie sollen sie von meinen Gedanken erfahren, wenn sie diese nie gelesen haben?
naja, das war mir schon klar, dass ich es nicht muss
kannst du nicht darauf vertrauen, dass deine Botschaften, deine Gedanken , die Energien sind, sich von ganz allein in der Welt ihren Weg suchen? Ich kann das, weil es für mich zum Fluss des Lebens gehört und zum Gesetz der Resonaz, dass es da ankommt, wo es ankommen soll.
Zitat:Natürlich geht es immer darum. Man möchte immer und jeden von den subjektiven Wahrheiten überzeugen wollen. Und meine Gedanken sind ja nichts Absolutes, sie sind genau subjektiv wie die Annahme der Existenz Gottes.
*Man* möchte
immer und jeden von den subjektiven Wahrheiten überzeugen...würde ich nun nicht sagen oder behaupten...aber in diesem fall DU Mir würde es reichen verstanden und angehört zu werden.
Zitat:Natürlich wünsche ich mir die Akzeptanz meiner Gedanken (oder besser gesagt Überzeugungen). Ich habe hier schon mal - wenn ich mich nicht irre - geschrieben, dass ich eines Tages berühmt sein möchte. Ich möchte nicht mein ganzes Leben nur malochen und am Ende zu sterben und vergessen zu werden. Ich möchte mich in den Büchern und Herzen der Menschen verewigen - unsterblich werden. Und DARIN liegt auch mein Wahnsinn / meine Verrücktheit, die nicht jeder normale Mensch akzeptieren will.
Dieses Bedürfniss kann ich nachvollziehen und verstehen, auch wenn es bei mir gar nicht so ist.
Ich wünsche dir, dass du deine Ziele erreichen wirst. Des Menschen Wille ist sein Himmelreich...steht schon in der Bibel (oder so ähnlich ) ...........
Nur erscheinen mir nun deine Erkenntnisse , die du mitteilen willst...mit deinen Motivationen sehr auseinader klaffend und wirken auf mich im Bezug und Tat und Motivation nicht stimmig, sondern eher wie eine *selbstlüge* Versteh mich richtig...nicht dem Grunde nach....aber im Bezug auf dich.
Mag sein, dass es für dich nicht *wahrnehmbar* ist..was ich da wahrnehme
Für mich ist es nicht authentisch ...wenn Gedanken und Handeln grundverschieden sind........nicht authentisch fühlt sich für mich unwahr an.
Ist schon irgendwie doof, wenn Wasser geprädigt und Wein gesoffen wird ...wenn du verstehst was ich grad meine.
Du möchtest deine Botschaft übermitteln..dass jeder in seiner subjektiven Wahrheit lebt (wenn ich dich richtig verstanden habe ? )....
aber willst zugleich vorwegnehmen, dass das jeder für sich selbst erkennt....nach eigener subjektiver Wahrheit. Du möchtes etwas *erschaffen* was übernommen wird. Sorry, es fühlt sich für mich einfach noch nicht stimmig an.
Ich will dich nicht angreifen, nur dir meine Gedanken teilen...ohne schlechte Absichten. ich hoffe du verstehst mich so, wie ich es meine.
Dir etwas zum Nachdenken hier lassen möchte
lg morla