App im Playstore
Pfeil rechts
172

Wie alt findet ihr sehe ich aus?

03.08.2024 00:29 • 05.08.2024 x 2 #1

69 Antworten ↓

Bild nur für Mitglieder 20

A

Wie alt würdet ihr mich schätzen rein vom Aussehen her?

x 3

Hast du vielleicht evtl.nicht andere sorgen liebes?

Zitat von AnonymGirl1357:
Wie alt findet ihr sehe ich aus?

Du hattest doch zuletzt mit fast gleichen Bildern schon gefragt: Wie alt schätzt ihr diese Person?, oder so ähnlich. Als jemand meinte das du das doch selber bist, hast du verneint. Nun bist du es doch selbst.

Beim zweiten Bild muß ich sagen, die Konzentration liegt mehr fixiert auf dem Hintergrund. Also, diese (sorry das ich das so sage) Unordnung ist präsenter als dein Aussehen. Sind das wirklich deine einzigen Sorgen? Wie wäre es, wenn du statt dem Schöhnheitswahn und dem posten deiner Bilder lieber mal die Whg. aufräumst, bevor du sowas in die Öffentlichkeit stellst?
Verstehe nicht, warum ihr jungen Mädels den ganzen Tag mit dem Handy posten müßt. Immer diese Sorge wegen des Aussehens, statt der Gesundheit.

Schon das letzte mal hast du doch wegen deinem Aussehen eher Lob geerntet. Brauchst du erneut die Bestätigung?

Verstehe den Thread nicht ganz, ist das nicht ein Forum für psychische Leiden, etc.? vielleicht mal auf TikTok versuchen. Aber weil du es vermutlich brauchst, du bist ne Hübsche.

Ich bin jetzt mal deine Beiträge durchgegangen und hab auch deine Fotos angeguckt. Fast alle Beiträge beziehen sich auf dein Aussehen, dass du sehr verunsichert bist wegen irgendwelcher Narben, die btw. nicht mal vorhanden sind, oder vielleicht sind die Fotos auch einfach zu schlecht dafür. Du hast bereits geschrieben, dass du offenbar eine gestörte Wahrnehmung zu deinem Aussehen hast und einen Zwang verspürst in den Spiegel zu gucken. In dieser Hinsicht würde ich dir wirklich raten therapeutische Beratung in Betracht zu ziehen. Ich bin kein Psychiater, aber es erinnert mich schon sehr an eine Zwangsstörung. WENN es dich so belastet, wie du behauptest. Aber meistens ist es ja so, dass Leute Dinge belasten die sich andere nicht im Ansatz vorstellen können, deswegen unterstelle ich dir hier mal kein ichbraucheAufmerksamkeit Gedöns, sondern nehme deine Sorgen ernst, zumindest versuche ich es. Ich wage es allerdings zu bezweifeln, dass du wirklich 20 Jahre alt bist. Ich würde dich auf 16,17 Jahre schätzen. Ist aber nur meine Wahrnehmung, da ich eine 20 Jährige Schwester habe.

Also wenn Mutti sieht dass du dein Zimmer
Nicht aufgeräumt hast...

@AnonymGirl1357
Da man da heute gar nicht mehr so genau von ausgehen kann würd ich sagen 16!
Da sich heute alles schminkt und aufhübscht und an sich rum macht bis zur totalen Unkenntlichkeit ist bei mir im Zweifel alles minderjährig ‍️

Frage ist eher, Frau oder Mann

Zitat von WayOut:
16

16 würde auch zum unaufgeräumten Zimmer passen aber sie gibt ja 20 an

Ich sehe ein hübsches junges Mädel… völlig egal wie alt.

Falsches Forum für die Frage nach dem Alter. Hier im Forum sind andere Themen wichtig.

Zitat von Carcass:
Frage ist eher, Frau oder Mann

Warum müssen solche Aussagen sein?
Ich gehe mal davon aus, dass das wirklich eine Zwangsstörung ist, die hier vorliegt. Dazu ein extrem schlechtes Selbstwertgefühl. Ich finde es auch unpassend hier mit den Bildern. Aber hast du eine Ahnung, was so ein Satz bei manchen Menschen auslösen kann, die wirklich enorm an sich zweifeln?
Finde ich absolut nicht in Ordnung.

Zur Frage.. Ich finde, du siehst aus wie 16 oder 17. Spielt aber keine Rolle, denn du sollst dir diesbezüglich wirklich Hilfe suchen.

Zitat von Afraid1992:
Warum müssen solche Aussagen sein? Ich gehe mal davon aus, dass das wirklich eine Zwangsstörung ist, die hier vorliegt. Dazu ein extrem schlechtes ...

Dafür gibt es einschlägige Seiten . Schonmal drüber nachgedacht was dies hier anrichten kann? Daher finde ich meine Andeutung durchaus legitim , 2024 sind selbst bellende Pfirsiche möglich

@Carcass deine Andeutung ist nicht legitim, sondern unangebracht, verletzend und respektlos. Und auch, wenn es hier vielleicht nicht hingehört, hast du kein Recht ein junges Mädchen zu beleidigen.
Wenn du dir das auch noch schön redest bzw. rechtfertigst, dann Glückwunsch

@AnonymGirl1357 Es bringt nichts, wenn du Bilder hochlädst und dazu belanglose Fragen stellst. Wenn du Hilfe brauchst, einen Leidensdruck hast und dir Hilfe in diesem Forum erhoffst, dann ist es zielführender, wenn du versuchst zu beschreiben was dir auf der Seele liegt. Es ist ja nicht das Problem wie alt du auf andere wirkst oder welche Klamotten du auf einer Party trägst. Was auch immer dein Problem ist, du bist die einzige Person, die wirklich weiß was das Problem ist und wie sehr es dich belastet. Ob nun in einer Therapie oder in einem Forum wie Psychic niemand kann dir helfen, wenn du dein Problem nur oberflächlich oder gar nicht beschreibst.

Es ist völlig irrelevant, aber ich schreibe es jetzt mal trotzdem. Ich sehe eine junge gutaussehende Frau eher jünger als 20 Jahre. Aber ist vollkommen irrelevant was ich meine, denn das einzig Wichtige ist doch ob du dich wohl in deiner Haut fühlst ob du dich selbst magst so wie du bist.

Zitat von Afraid1992:
@Carcass deine Andeutung ist nicht legitim, sondern unangebracht, verletzend und respektlos. Und auch, wenn es hier vielleicht nicht hingehört, hast ...

Soso, dann darf ich dich daran erinnern , dass solche Fakeprofile eigentlich eher verboten sind . Dieses Bild ist nur ein Spiegelbild des gesellschaftlichen Zerfalls. Wenn Sie Aufmerksamkeit sucht, gelingt es immerhin . Ich sehe da eine junge Frau , die auch bei Tik Tok solche Nummerm abziehen könnte und vermutlich auch macht . Daher ist es weder verletzend noch anmaßend. Andere könnten sich jetzt richtig in die Ecke gedrängt fühlen und schreiben vielleicht nicht mehr über ihre wirklichen Probleme.
Sponsor-Mitgliedschaft

Es gibt keine Anhaltspunkte um am Geschlecht zu zweifeln.

Zitat von Celia:
Falsches Forum für die Frage nach dem Alter. Hier im Forum sind andere Themen wichtig.

Darf Pubertät kein Thema sein?

Ich mag dieses *bewerten und maßregeln nicht*....passt auch nicht in ein Forum wie dieses hier.

Aber es ist ja Wochenende. Da kommt so ein Thema ja gerade richtig, auf das sich alle dann viel stürzen können.

Risiken-und Nebenwirkungen eines Psychoforums

Ich denke, für viele die das hier lesen und sehen fragen sich, welches Problem hat die denn ?
Wenn das äußere und das Alter so eine große Rolle spielen spielen, und du nicht mehr von dir preis gibst, ist das hier das falsche Forum für Dich.

Inneres und Aussehen sind für mich 2paar Schuhe.

Oder möchtest du nur Komplimente ?

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore