App im Playstore
Pfeil rechts
172

@Marc_Sky ich mein manche Beiträge sind auch nicht so lieb. Aber ich kann die User auch schon verstehen. Das ist nicht der erste Thread von der TE. Die Bilder von sich reinstellt wo sie auch posiert und doch im Angesicht der Probleme der anderen recht banale Fragen stellt. Es wirkt zumindest von außen nicht wie ein richtiges Problem. Klar ist alles ernst zu nehmen. Aber an dem Lippenproblem haben wir Wochen versucht zu helfen.

Warum regt ihr euch so auf?

A

Wie alt würdet ihr mich schätzen rein vom Aussehen her?

x 3

@Marc_Sky

Zitat:
Ganz ehrlich, bei soviel Schrott und persönlichen Angriffen würde ich auch nichmehr schreiben wollen.

Ja, trifft teilweise zu, es gab aber auch ernsthafte Posts. Was bei diesem Thread aber schon auch provozierend wirken kann, ist das banale Thema. Das muss von der TE gar nicht provozierend gemeint gewesen sein und ist für sie vielleicht tatsächlich ein Thema, was sie beschäftigt. Ich kann aber ein Stück weit auch die verstehen, die vermuten, dass es sich bei diesem Thread um Verarsche handelt. Trotzdem sollte man nicht beleidigend werden. Die TE hat aber auch die Möglichkeit klarzustellen worum es ihr geht. Hat sie aber nicht gemacht. Denn wenn der Thread einen ernsten Hintergrund hat, was ja sein kann, dann ist die eigentliche Frage wahrscheinlich eine andere.

@Coru Manche brauchen eben mehr Geduld als andere und ihre Zeit zu lernen und mit Problemen umzugehen (so wie zB auch ich). Wer diese nicht aufbringen kann, darf sich auch ausklinken und Ruhe einkehren lassen. Alles andere ist sinnfrei.

Zitat von Chris_ohne_BBBB:
Ich kann aber ein Stück weit auch die verstehen, die vermuten, dass es sich bei diesem Thread um Verarsche handelt.

Deswegen meinte ich auch, dass es in anderen Threads Hinweise auf die Grundprobleme/Erkrankung/Beeinträchtigung gibt. Un dda schrei mich die Überschrift eines Threads geradezu an: Körperdysmorphe Störung.
Man kann zur Not sonst auch mal (privat) nachhaken. Insofern kann ichs da nur sehr begrenzt verstehen bzw nachvollziehen. Und bei dem Ansatz kann ich sie schon verstehen, wenn sie dann eben nichts erklären will bzw eh schon schüchtern bzw eingeschüchtert ist - würde ich denke in dem Fall auch nicht (bzw habe ich in ähnlichen Fällen in meinem Umfeld dann auch gelassen)

Falls - und ich sage nur FALLS ohne ihr igrendetwas unterstellen zu wollen - das wirklich nur Mittel zum Zweck sein sollte ist das denke ich auch ihr eigenes Problem im Zweifelsfall. Sich dann nur künstlich dadrüber aufzuregen bringt niemandem etwas und sich dann dadrüber auszulassen sag mehr über die einzelnen User als über den TE. (Meine Meinung (R) (C) (TM) )

@Marc_Sky Ich habe auf jeden Fall etwas gegen beleidigende Posts. Das habe ich eben schon geschrieben. Mir ist auch schon bei anderen Threads aufgefallen, dass die Posts nicht immer oberhalb der Gürtellinie bleiben. Finde ich wie gesagt nicht in Ordnung. Es kommt aber immer mal wieder vor, dass jemand einen Thread startet und sich dann nie wieder meldet. Alle, die dieses Forum nutzen, tragen Verantwortung. Sowohl Leute die Fragen stellen, Rat, Unterstützung oder Trost suchen als auch die Leute, die antworten. Ich sehe das auch bei diesem Thread nicht schwarz-weiß. Einige haben mehr Lebenserfahrung aufgrund ihres Alters, das stimmt. Aber alle sind in diesem Forum erwachsen. Es waren mehrere Posts die der TE einen Anknüpfungspunkt gegeben haben.

Zitat von AnonymGirl1357:
Wie alt findet ihr sehe ich aus?

Ich würde auf 19 tippen.
Wie alt bist Du denn?

Wenn man jung ist,legt man viel Wert auf sein Äusseres und Du bist eine attraktive junge Frau.
Ich finde Dich sehr hübsch und in Deinem Alter ist es auch normal.dass man stark auf sein Äusseres fixiert ist.

Wenn man ein Problem mit seinem Selbstbewusstsein hat und unsicher ist. Körper Wahrnehmungs Störung wie hier geschrieben wird. DANN STELLT MAN KEINE FOTOS VON SICH INS NETZ DIE 1000 sehen können und die nicht mehr gelöscht werden können wie hier. Passt nicht zusammen. Egal ob es um Narben oder das Alter geht. It is like Fishing for Compliments. Wie ich bei all den anderen Posts von ihr schon geschrieben habe, wenn andere deine Fotos speichern und was weiß ich damit anstellen naja aber so ist das wohl in der Instagram Zeit. Keine Grenzen, keine Gedanken über die Auswirkungen meine Meinung. Wie alt du bist ist hier vollkommen irrelevant. Frage mich eher was dein wirkliches Problem ist tiefer in der Seele, das wo du dich bewegst ist oberflächlich.

Wenn man ein Mädchen ist, das mit einer sichtbaren Narbe an der Lippe aufwächst, dann kann das schon Probleme mit dem eigenen Aussehen und Selbstbewusstsein hinterlassen, obwohl hier im konkreten Fall aktuell kaum noch sichtbar und gut zu verdecken. Aber bereits in der Kinderzeit war das wahrscheinlich thematisiert worden. Ich sehe es deshalb verständlich an, wenn die TE hier irgendwie positive Stimmen zu sich einholen will.

Wird ja immer schlimmer hier mit den Fakes. Aber eine sehr sehr heiße Schnitte.

300 Männer freuen sich über die Fotos also umsonst war der Beitrag nicht. Mal etwas Abwechslung bei den ganzen Krankheits Problemen die sonst so hier drin stehen.

A

x 4

App im Playstore