App im Playstore
Pfeil rechts
172

Spontan hatte ich dich auf 20 geschätzt.
Und im Folgenden ansatzweise gelesen, was die anderen dazu geschrieben haben.

Darauf nehme ich ein wenig bezug,

also erstens ist es schön, sich selbst darzustellen und in den Mittelpunkt zu rücken.
Das nenne ich positiven Narzissmus und Selbstwirksamkeit

. es kann auch sein, dass du wie 16 aussiehst und das ist eben Ansichtssache; im jugenlichen Alter sieht der Mensch zuweilen schon sehr erwachsen aus, etwa Anfang 20 und zu anderer Zeit noch eher wie 15 oder 16

Mir hat deine Fragestellung gefallen.

Egal.

A

Wie alt würdet ihr mich schätzen rein vom Aussehen her?

x 3

Ist es denn nicht egal, in jungen Jahren älter auszusehen ?
Wenn ich da an meine Jugendzeit zurück denke, sprich Disco oder sonstiges, was haben wir nicht alles getan um älter auszusehen, nur um ja reinzukommen.
Was ist am Alter auszusetzen ?
Das wir älter werden ist normal, wir können es nicht aufhalten.
Die Spuren / Narben ( im Gesicht und Körper ) waren / sind unser Leben.
Wir können dagegen arbeiten, damit man es uns nicht ansieht, aber das artet dann schon wieder irgendwann in Stress aus.

Meine Fragen an dich :
Willst du jünger oder älter geschätzt werden ?
Bist du glücklich so wie du aussiehst ?

Zitat von Kentucky:
Der Thread hat es bis jetzt immerhin bis auf Seite 4 geschafft. Das ist doch supi Außer dem Eingangspost war nix von der TE zu ...

Ja. Schade eigentlich.

Natürlich muss niemand antworten, aber wenn der oder die TE (ist allgemein gemeint und nicht nur auf diesen Thread bezogen) gar nicht reagiert, frage ich mich wozu dann ein Thread eröffnet wurde. Vielleicht geht es manchen TE so schlecht oder sie finden die Antworten nicht gut, so dass sie deshalb nicht antworten. Es bringt aber mehr dann den anderen mitzuteilen, wenn die Antworten nach Meinung des TE nicht helfen. Es ist selbstverständlich auch nicht jede und jeder immer eingeloggt. Aber wer einen Thread startet und dann tagelang wie es bei anderen Threads der Fall war nicht reagiert, kann das natürlich machen, sollte sich dann aber auch bewusst sein, dass die Bereitschaft auf das Anliegen des TE einzugehen abnimmt.

Es gibt ja auch noch dieses Phänomen, weshalb keine Antworten kommen könnten.

Was ist Fishing for compliments?

idiomatisch: jemanden dazu verleiten, veranlassen, bringen einem ein Kompliment zu machen

Kunstfertigkeit oder einen Trick einsetzen, um etwas zu erlangen; jdm. eine Meinung, ein Kompliment zu entlocken.

Ein gutes Kompliment hört jeder gerne, doch es gibt Menschen, die können kaum genug davon bekommen.

Jemand, der fishing for compliments betreibt, versucht, dass andere nette Dinge über ihn oder sie sagen.
Das funktioniert, indem die Person Unsicherheiten ausspricht.
Auch wenn sie vielleicht genau das Gegenteil fühlt.
Das Gegenüber ist meist nicht derselben Ansicht und gibt Widerworte.
Ein Beispiel dafür wäre, dass eine Freundin zu dir sagt, sie hätte einen Bad-Hair-Day.
Ihre Haare sehen jedoch toll aus, als würde sie frisch vom Friseur kommen, was du ihr daraufhin auch sagst.
Die Bemerkung über ihre Unsicherheit diente also nur dazu, dich zu einem Kompliment zu bringen.

Zitat von Kentucky:
Außer dem Eingangspost war nix von der TE zu lesen.

Und das ist schade für die User , die sich die Mühe machen hier zu schreiben.
Aber das ist nicht nur in diesem Thread so.

@Kentucky
Ein bad hair day?
Dafür gibt es extra einen Begriff?

Zitat von Chris_ohne_BBBB:
@Kentucky Ein bad hair day? Dafür gibt es extra einen Begriff?

Ja,das kann einer Frau den Tag ruinieren.
Ich bin eine davon.

@Kentucky Ein bad hair day? Dafür gibt es extra einen Begriff?

Du brauchst wohl etwas Nachhilfe, was ?

Zitat von Kentucky:
Du brauchst wohl etwas Nachhilfe, was ?

Der hat bestimmt keine Haare mehr

@Mariebelle Mann kann nicht alles haben.

@Mariebelle Mann kann nicht alles haben.

Irgendwo wird er schon welche haben....vielleicht nur nicht auf dem Kopf...

Zitat von Kentucky:
Irgendwo wird er schon welche haben....vielleicht nur nicht auf dem Kopf...

Auf den Zaehnen...

@Kentucky und @Mariebelle

Das werde ich nicht näher spezifizieren.

Hauptsache Haare auf der Brust. Ein richtiger Mann muss Haare auf der Brust haben. Genau. So ist es

@Kentucky und @Mariebelle Das werde ich nicht näher spezifizieren.

Naja...wenn du dich schämst haben wir dafür natürlich Verständnis...
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich denke hier kommt vom TE keine Antwort mehr. Mir fällt schwer zu glauben, dass das Thema vom TE ernst gemeint ist. Bei einem richtigen Problem würde der TE auch mal auf die Beiträge eingehen. Ich find es auch unhöflich wenn sich Mitglieder die Mühe machen zu antworten und von manchen TE einfach nichts geschrieben wird.

Bild nur für Mitglieder 14

Zitat von Coru:
Ich denke hier kommt vom TE keine Antwort mehr. Mir fällt schwer zu glauben, dass das Thema vom TE ernst gemeint ist. Bei einem richtigen Problem würde der TE auch mal auf die Beiträge eingehen. Ich find es auch unhöflich wenn sich Mitglieder die Mühe machen zu antworten und von manchen TE einfach nichts ...

Ganz ehrlich, bei soviel Schrott und persönlichen Angriffen würde ich auch nichmehr schreiben wollen. Aber das interessiert in diesem forum wohl niemanden.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore