App im Playstore
Pfeil rechts
5

Jungel ?
Die können doch gar kein Englisch.
Nicht einmal richtiges Deutsch.

mit die wurde ich auch noch nie genannt Aber recht hast

A

Wer von euch würde in den RTL Jungel überleben :-)

x 3

Zitat von krausix:
mit die wurde ich auch noch nie genannt

Ich meinte diejenigen, die sich in jenem Dschungel wälzen.
Dieses Drecksnest mit Jungel zu bezeichnen, ist der Ehrerbietung einfach zuviel.
Und wenn die ('die dort') das Wort lesen würden, könnten sie es wahrscheinlich nicht einmal deuten.

Zitat von Beobachter:
Und ich muss sagen, mir persönlich war das Essen dort oft viel
symphatischer, als wie die schreienden Teilnehmer ...

Guck ich nicht - kann ich nicht mitreden - früher mal die erste Staffel, da hab ich mal was gesehen, aber das war mir zu ... fällt mir gar kein Wort zu ein ... - Volksverdummung!

Gucken aber scheinbar genug. Sonst wär´s längst abgesetzt worden. Habe es, außer wenn mein Mann beim rumzappen dahin geschaltet hat, aber nie angesehen. Ich selbst würde ja den Fernseher vielleicht einmal die Woche aus Jux anmachen. Leider läuft das Ding ständig, wenn mein Mann daheim ist abends. Aber er schaut meist Filme oder DVD´s.

Zitat von islandfan:
Naja, früher war ich auch mal so radikal, dass ich Leute dafür verurteilt habe. Aber mittlerweile ist mir das egal. Wenn ich zum Beispiel so viel für die Uni lernen muss und der Kopf den ganzen Tag raucht, dann kann man bei solchen sinnfreien Sendungen (Bauer sucht Frau und Co.) herrlich abschalten und mal vom schwierigen Lernmaterial herunterkommen. Schade finde ich es nur persönlich, wenn man nur solchen Schrott sieht und ansonsten gar nichts anspruchsvolles liest oder hört. Die Abwechselung macht es aus.

Lustig, bei mir ist es andersherum. Früher hab ich mal gedacht, der Quatsch würde mich entspannen, bis ich aber feststellte, dass mich diese vorsätzliche Verblödung unbewusst eher deprimiert.
Jetzt lasse ich mich eher mit Dokus berieseln. Sind ja auch nicht alle super anspruchsvoll, aber zumindest lösen sie noch niedrigschwellige Hirnreize aus.

App im Playstore