App im Playstore
Pfeil rechts
37

Zitat von Not Helpless:
Gerd hat den ganzen Tag Arbeit und kann nicht immer schreiben, aber meinetwegen, um einigen wenigen den schönsten Orga. des Lebens zu bescheren...ja ich bin Gerd49 , zwar nicht mehr der alte Gerd49, der sich auf dämliche Diskussionen und Provokationen einlässt, sondern ein nüchtern denkender Gerd, an dem das ein und andere abprallt und ich habe gelernt, über diverse Beiträge einfach nur innerlich zu schmunzlen.
Nicht nur der Nick, sondern die ganze Person Gerd hat sich geändert und darauf bin ich sehr stolz. Ich wünsche aber auch manch anderen Mitgliedern diese Reifung, die ich in den letzten 3 Monaten erfahren habe.
Also wie gesagt, ich bin hier um Spaß zu haben und wenn es geht zu helfen, seit der Neuanmeldung habe ich ihn und lasse ihn mir von keinem mehr nehmen

Wünsche uns ein gutes Miteinander, der/die ein Miteinander will, wenn es jemand nicht will, werde ich es, denke ich gut verkraften können

Ich kriege echt nix mit, auf die Idee wär ich nie gekommen....

Hi Luna, danke,
ich habe mit Opa noch eine Zeit lang geschrieben, da ging es ihm gut und er erholte sich zunehmends. Dann hat es sich aber aus den Augen verloren, schade irgendwie.
Ich denke schon, dass es mit ihm nach dem letzten Krankenhausaufenthalt bergauf ging. Er hat sich ja sehr gut erholt.

LG

A

Wer ist wer?!

x 3

Ist doch egal Blacky, jetzt weißt du es ja

Zitat von Not Helpless:
Ist doch egal Blacky, jetzt weißt du es ja

Stimmt schon, wundere mich bloß das immer alles so an mir vorbeigeht.....

Scheinbar doch fehlende Aufmerksamkeit, und ich dachte meine Frau würde übertreiben......

Nicht fehlende Aufmerksamkeit, im Gegenteil, du konzentrierst dich auf das Wesentliche finde ich.

Zitat von Not Helpless:
Hi Luna, danke,
ich habe mit Opa noch eine Zeit lang geschrieben, da ging es ihm gut und er erholte sich zunehmends. Dann hat es sich aber aus den Augen verloren, schade irgendwie.
Ich denke schon, dass es mit ihm nach dem letzten Krankenhausaufenthalt bergauf ging. Er hat sich ja sehr gut erholt.

LG

War der nicht auch nochmal kurz hier hier unter dem Namen Roter Mohn?

Schön das dieses Thema mal zur Sprache kommt.
Ich finde das von gewissen Personen echt sch...... ( gerade von denen, wo eine Freundschaftsanfrage stattgefunden hat )
Ich bin von Anfang die boomerine und die werde ich auch bleiben.
Warum sollte ich meinen Namen ändern ?
Wenn ich mit einem Namen angemeldet bin, kann ich auch dabei bleiben,
warum sollte ich ihn ändern ? weil er mir nicht mehr gefällt ? dann kann ich das öffentlich machen ( in einem neuen Thread ) ( oder in ein Thema mit einbringen )
Auch ich, mein lieber @ Not Helpless ( Gerd49,) hab mich verändert, bin nicht mehr die alte boomerine,
hab ich deshalb einen Neuen Namen ?
Was soll das ?

Hallo Not Helpless

ich kenne Dich auch von früher,

wie sich das anhört. hihi

naja, egal

ich finde es auch schön, dasse widda da bis!

Danke Mondkätzchen

Zitat:
Auch ich, mein lieber @ Not Helpless ( Gerd49,) hab mich verändert, bin nicht mehr die alte boomerine,

Das finde ich doch schön, dass du einen positiven Veränderungsweg beschreiten konntest, stehen bleiben auf einer Stufe wäre ja fürchterlich

Zitat von Schlaflose:
Zitat von Not Helpless:
Hi Luna, danke,

LG

War der nicht auch nochmal kurz hier hier unter dem Namen Roter Mohn?

Das weiß ich nicht. Aber er hatte sich ja ganz offiziell verabschiedet nachdem er (körperlich) krank geworden war und auch gesagt, dass er nicht wieder kommt.

Ja Luna, eines weiß ich mit Sicherheit, solange ich mit ihm geschrieben habe, hat er sich nicht mehr angemeldet

Zitat von Not Helpless:
Nicht fehlende Aufmerksamkeit, im Gegenteil, du konzentrierst dich auf das Wesentliche finde ich.

Danke....ich geb mein bestes.

Ich war immer Veritas. Veritas1 ist KEIN Zweitkonto, da war nur jemand anderes besonders kreativ.

Flocke_79/Vintage hat sich NICHT nochmal neu angemeldet.

Zitat von Veritas:

Schade, dass sie nicht mehr da ist. Richte ihr doch mal Grüße aus dem Forum aus. Vielleicht kommt sie ja irgendwann wieder.

Zitat von Luna70:
Zitat von Veritas:

Schade, dass sie nicht mehr da ist. Richte ihr doch mal Grüße aus dem Forum aus. Vielleicht kommt sie ja irgendwann wieder.

Seid ihr sicher? Da hat sich jemand neu angemeldet mit exakt dem gleichen Bild wie Flocke/Vintage hatte.

Hast du liebe Schlaflose auch noch andere Dinge zu tun als Kopfgeldjägerin zu spielen?

Flocke wollte doch Diät machen dachte ich, schlackt sich hier etwas ab
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich bin immer noch MrsAngst und bleibe es wohl auch.

Ich hab sogar eine Bedeutung MrsAngst - ich bin die Frau der Angst es War eine zwangsehe und jetzt werde ich ihn nicht mehr los. Ich suche nach einem Weg mich von MrAngst scheiden zu lassen, wenn ich das mal schaffe... wer weiß? Vielleicht nenne ich mich dann MissAngstfrei

Das fällt einem ja wohl direkt ins Auge, wenn man einen Thread liest und einem das Konterfei eines Huskys entgegenblickt.
Außerdem habe ich ein extrem gutes Gedächtnis, so dass mir auch gleich inhaltliche Parallelen in Beiträgen auffallen. Dafür brauche ich nicht auf die Jagd zu gehen

Zitat von ichbinMel:
Zitat von Schlaflose:
Mel, warum änderst du denn so oft dein Bild? Manchmal mehrmals am Tag. Vor 2 Sekunden war da ein Tigerkopf, jetzt plötzlich wieder ein Bildnis von dir.

Weil ich mich nicht entscheiden kann ......

Das ist mir auch aufgefallen, du machst das ja wirklich mehrfach am Tag. Ich finde es einfach praktisch, wenn man ein Bild hat, dann braucht man nicht immer wechseln und es fällt einem auch beim Lesen leichter, die Beiträge direkt zuzuordnen. Aber da du ja meistens dein Gesicht zeigst, kann man dich auch direkt erkennen.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore