App im Playstore
Pfeil rechts
106

Ist meistens so. Zuerst erzäht man selber jede Menge und die Therapeuten schreiben sich die Finger wund. Dann wird ab und an mal eine Frage gestellt und weiter fleissig geschreibselt. Erst nach den ersten Sitzungen gehts ins Eingemachte es wird abgecheckt was man so von sich preis gibt und später kommen Feldübungen die einen vermeintlkich in Situationen bringen die einem unangenehm sind. Da wird dann meist gestochert und gefragt was fühlen sie jetzt. und das verarbeiten fängt an unter fachkundiger Anleitung. Zumindest war es ambulant bei mir so.

Muss nicht immer so sein. 25 Stunden waren es dann. Frag mich nicht was es mir gebracht hat.

Hab dann Langzeit gemacht

Hallo,Leute nun bin ich seit langer zeit wieder das erste mal Nachts um die Zeit wach und habe Angst ubd eine leichte PA,tja und nun denke ich was dazu führen konnte.....ich erwarte nicht das eine noch heute Antwortet aber allein das ich hier schreibe hilft schon....ich glaube ich weis auch warum ich so eine Abgst habe.....meine tante war am Sonntag bei uns zu besuch und erzahlte das bei ihrer verwandte ein geist lebt und alle aus der famielie haben denn gesehn und sogar ein foto gemacht.....es ist unglaublich aber hat mich ziemlich mit genommen...es ist auch i-wie komisch und unheimlich...ich weis nicht wie so es mich so mit nimmt....tja so eis es...

A

Wer ist noch wach?

x 3

Mmhhh eigentlich müsste ich müde sein und endlich schlafen.
Die letzten Nächte waren bereits so bescheiden und ich bin seit heute morgen 4 Uhr wach, also gleich 24 Stunden. Doof! In meinem Kopf kreisen so viele Gedanken, da fällt es mir schwer einzuschlafen.
Werde mal versuchen ein paar Schäfchen zu zählen, vielleicht bringt das ja was.
Liebe Grüße fini

nabend leute

ich hab total das problem auf meine freundin,ich liebe sie sehr aber wenn sie bei mir ist bekomme ich nach ein paar stunden ein schlechtes gefühl,mein magen zieht sich zusammen die hände zittern und ich weiss nicht wie ich mich verhalten soll,das dumme ist das ich meine freundin nur alle 14 tage zu mir kommen kann,hat einer einen rat was ich machen kann

glg Tony

Die Freundin wechseln ?

Sorry aber das fiel mir so ein.grins Also abgesehen davon das ich nicht soooo schnell ins Zittern gerate würde ich mich fragen ob da dein Unterbewußsein Di da nicht irgendetwas mitteilen will. ??

Verstehe ich das richtig ? Es ist deine Freundin ? Also ihr schlaft schon miteieinander und nicht nebeneinander ? Oder arbeitest Du erst darauf hin ? Ja und dein Alter würde mich ja auch mal interessieren

LG

@focus

Was macht der Geist ?? Haste gut schlafen können ? Oder soll ich kommen und den bösen Buben vertreiben

Hey ne las mal,ich hab alles unter Kontrolle,schlafe wie ein Baby

Na dann is ja alles Bestens

wer issn hier noch wach?

Na,ich

wer kloppfet ??

Ihr Nachtschwärmer- Schattenwesen...im dunkeln Munkeler...hihi

Ick bin noch wach.
Habe mir gerade THE VOICE OF GERMANY reingezogen und nebenher auf der Gitarre gedaddelt.

Mal sehen, was ich jetzt noch mache. Wird sich schon was finden.

Auf auf der Gitarre gedaddelt,so spät oder ,so früh....

So spät natürlich.

Um solche Uhrzeiten daddel ich dann schon langsam im Bett

Ja wenn man älter wird...grins

ich würde ja auch zu gern schlafen... es geht mal wieder nicht...

die schei. angst einzuschlafen und nicht wieder aufzustehn.. der druck im brustkorb.. alles mist wieder
Sponsor-Mitgliedschaft

Guten Morgen!

Meine Nightshift hat ein Ende - Juhu.
Aber ich kann noch nicht schlafen. Wird noch 2 Stunden dauern.

Zitat von Joaquim:
Guten Morgen!

Meine Nightshift hat ein Ende - Juhu.
Aber ich kann noch nicht schlafen. Wird noch 2 Stunden dauern.

guten morgen...

Morgen........

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore