App im Playstore
Pfeil rechts
106

Danke gleichfalls.
Wenn mein Diarium hier im Forum ein Mensch wäre, würde es mich bestimmt dumm anmachen, warum ich nicht wie angekündigt schlafe...
Trotzdem werde ich es nun erneut versuchen und wünsche euch allen eine geruhsame Nacht!

Hallo...Alle am schlafen?Bin im Nachtdienst...

A

Wer ist noch wach?

x 3

Wach wie am Tag

Ich bin auch wach.Die ganze Nacht mit Magenschmerzen und Übelkeit zu kämpfen gehabt.Dann hab ich geschwitzt dann gefroren jetzt bin ich innerlich am zittern.Keine Ahnung ob das die Psyche ist oder was anderes.Auf jeden Fall ist die Angst da und das Kopfkino auch

Zitat von Libelle 33:
Ich bin auch wach.Die ganze Nacht mit Magenschmerzen und Übelkeit zu kämpfen gehabt.Dann hab ich geschwitzt dann gefroren jetzt bin ich innerlich am zittern.Keine Ahnung ob das die Psyche ist oder was anderes.Auf jeden Fall ist die Angst da und das Kopfkino auch

Oh man, das tut mir so leid.

Zitat von Libelle 33:

Hast du es mal damit versucht?
Ich nehme die über den Tag verteilt insgesamt drei Stück. Das sind die Hochdosiertesten.

http://www.klosterfrau.de/unsere-produk ... e-600.html

Zitat von Buddy_1207:

Hast du es mal damit versucht?
Ich nehme die über den Tag verteilt insgesamt drei Stück. Das sind die Hochdosiertesten.

http://www.klosterfrau.de/unsere-produk ... e-600.html

Kann ich ja mal versuchen.Danke

Zitat von Libelle 33:
Kann ich ja mal versuchen.Danke

Mach das mal! Immer schön regelmäßig nehmen dann wirken die eigentlich ganz gut.

Bist du eigentlich in Behandlung? Weiß jetzt nicht, ob ich das schon mal gefragt habe.

Zitat von Buddy_1207:

Mach das mal! Immer schön regelmäßig nehmen dann wirken die eigentlich ganz gut.

Bist du eigentlich in Behandlung? Weiß jetzt nicht, ob ich das schon mal gefragt habe.

Ja jetzt im Januar fängt die Therapie an.War schon einmal da im Dezember

Hallo an alle,jemand da?wie geht es euch?mir nicht so gut.....man gewöhnt sich leider an alles

Hallo.Bin kurz da.War heute den 1.Tag wieder arbeiten und merke, ich bin nicht gut gestimmt.Antriebsarm, unmotiviert, Blutdruck Spitzen.
An den Feiertagen war ich irgendwie frei, unbelastet und entspannt.
Möchte unbedingt an mir arbeiten.
Not my Monkeys Not My Circus Motto.
Wünsche Dir trotz Negativ Gewöhnung ab und zu gute Emotionen und Entlastung.
Pass auf dich auf!

Zitat von Ewigeangst:
man gewöhnt sich leider an alles

Glaub ich nicht, ich gewöhn mich nicht dran dass es mir beschi....en geht,sonst würd ich nicht rumjammern !

Und was nützt dir das rumjammern?es wird alles nur noch schlimmer weil du dich nur noch auf das konzentrierst

Zitat von Ewigeangst:
Hallo an alle,jemand da?wie geht es euch?mir nicht so gut.....man gewöhnt sich leider an alles

Ich bin da und wie es mir geht? Naja man lebt so vor sich hin. Keine Ahnung, ich mache alles weil ich es muss. Empfinde keinen Spaß, keine Freude... wie geht es dir?

Zitat von Christinajoma:

Ich bin da und wie es mir geht? Naja man lebt so vor sich hin. Keine Ahnung, ich mache alles weil ich es muss. Empfinde keinen Spaß, keine Freude... wie geht es dir?

Mir geht es genau so mit dem Spaß bin so richtig trostlos ... empfinde Traurigkeit und lustloskeit...

Zitat von Ewigeangst:
Und was nützt dir das rumjammern?es wird alles nur noch schlimmer weil du dich nur noch auf das konzentrierst

Hm das haben krankheiten wohl so an sich, man verhällt sich nich nach nutzen.

Ok von mir aus jammere weiter wenn es dir hilft dann mach das...ich wollte dir nur sagen das es uns leider nichts bringt...
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Suppenlili:

Mir geht es genau so mit dem Spaß bin so richtig trostlos ... empfinde Traurigkeit und lustloskeit...

Seit wann ergeht es dir so?
Ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll. Ich weiß gar nicht was ich will bzw es geht nicht schnell genug, ich verfolge irgendwelche Ziele für Anerkennung. Mir geht es am besten wenn ich schlafe

Zitat von Christinajoma:

Seit wann ergeht es dir so?
Ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll. Ich weiß gar nicht was ich will bzw es geht nicht schnell genug, ich verfolge irgendwelche Ziele für Anerkennung. Mir geht es am besten wenn ich schlafe

Seit gut 3 Wochen davor hatte ich die Panik Angst usw gut im Griff...
Lass es dir doch mal gut gehen und tut was dir gut tut und vergiss mal die anderen ... villt hilft dass das du dich besser fühlst ...

Hast du vor etwas bestimmten Angst? Und ist irgendwas vorgefallen, dass sich dein Zustand verändern hat?

Ja am Samstag werde ich es mir etwas gut gehen lassen und nächste Woche. Dann habe ich etwas Zeit für mich, wenn die Kinder wieder in Schule und Kindergarten sind. Ich bin zu 90 % am Tag gestresst und das raubt mir die Nerven. Alles muss perfekt sein

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore