App im Playstore
Pfeil rechts
106

Wünsche euch auch ein frohes, neues Jahr!

Würde eigentlich gerne langsam ins Bett, aber habe angst davor, da ich mich jedes Jahr Silvester mit heftigen Panikattacken durch die Nacht quäle.

Zitat von Lisa93:

Würde eigentlich gerne langsam ins Bett, aber habe angst davor, da ich mich jedes Jahr Silvester mit heftigen Panikattacken durch die Nacht quäle.

Warum hast du Silvester Panikattacken?

Euch allen ebenfalls ein frohes neues Jahr das es uns allen besser gehen wird

A

Wer ist noch wach?

x 3

Gesundes neues Jahr gewünscht.

Zitat von Lisa93:

Guten Morgen,erstmal ein frohes neues Jahr.Und wie war deine Nacht.Meine war unruhig,bin mit diesem Magendruck eingeschlafen und so auch wieder aufgewacht.LG

Guten Morgen euch allen....meine Nacht war ruhig und ich habe gut geschlafen...

Ich habe auch total schitte geschlafen:( musste auf dem Sofa schlafen, weil mein Mann total besoffen war. Mir gingen 100 Gedanken im Kopf rum. Wenn es hoch kommt habe ich 2 Stunden geschlafen:(

Zitat von Christinajoma:
Ich habe auch total schitte geschlafen:( musste auf dem Sofa schlafen, weil mein Mann total besoffen war. Mir gingen 100 Gedanken im Kopf rum. Wenn es hoch kommt habe ich 2 Stunden geschlafen:(

Du Arme. Bin mal ganz ehrlich, aber ich hab ein riessen Problem mit Betrunkenen. Mein Mann trinkt, wenn überhaupt, dann mal auswärts. Aber zuhause, da werde ich zum Monster. Das ersparen wir uns lieber. Weiss auch nicht, warum mich das so aufregt.

Zitat von Christinajoma:

Oh dann hat sich dein Mann mal einen gegönnt

Zitat von Libelle 33:
Oh dann hat sich dein Mann mal einen gegönnt

Der gönnt sich jeden Freitag einen. Och hasse es einfach nur @Icefalki ich habe da auch ein riesen Problem mit, das interessiert ihn aber nicht. Es nimmt langsam totale Ausmaße an. Halte das echt nicht aus

Mein Freund trinkt selten Alk., zuhause überhaupt nicht.

Zitat von Christinajoma:
Der gönnt sich jeden Freitag einen. Och hasse es einfach nur ./follower.php?u=46097mode=wall ich habe da auch ein riesen Problem mit, das interessiert ihn aber nicht. Es nimmt langsam totale Ausmaße an. Halte das echt nicht aus

Ach du schei.. Kann dich absolut verstehen. Manno. Lass dich mal drücken.

Zitat von Buddy_1207:
Mein Freund trinkt selten Alk., zuhause überhaupt nicht.

Ich hab in deinem Profil gelesen das du Erfahrung mit progressiver Muskelentspannung Erfahrung gemacht hast,wie funktioniert das?Mein Therapeut hat mir das nämlich auch empfohlen,um Stress abzubauen

Zitat von Libelle 33:
Ich hab in deinem Profil gelesen das du Erfahrung mit progressiver Muskelentspannung Erfahrung gemacht hast,wie funktioniert das?Mein Therapeut hat mir das nämlich auch empfohlen,um Stress abzubauen

Ja, hatte ich zur Kur im Kurs. Sowas von entspannend. Viele sind dabei eingeschlafen

Hier kannst du es testen.

Zitat von Buddy_1207:

Ja, hatte ich zur Kur im Kurs. Sowas von entspannend. Viele sind dabei eingeschlafen

Hier kannst du es testen.

Danke das werde ich tun.Soll richtig was bringen bei Angststörungen

Ich weiss noch, dass ich dieses ganze Entspannungszeug überhaupt nicht ertragen konnte. War innerlich wie ein Flummi.

Hab dann mit Sport begonnen. Das hat mir super geholfen. Hab's zwar dann auch übertrieben, aber damals war das eh mein Problem.

Zitat von Libelle 33:
Danke das werde ich tun.Soll richtig was bringen bei Angststörungen

Ja, es beruhigt ungemein. Ich mach das oft Nachts, wenn ich nicht schlafen kann.

Zitat von Libelle 33:

Ich mache das auch in der Psychosomatischen Klinik, mir tut es sehr gut !
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Buddy_1207:

Ja, es beruhigt ungemein. Ich mach das oft Nachts, wenn ich nicht schlafen kann.

Muß ich unbedingt in Angriff nehmen

Zitat von Icefalki:
Ich weiss noch, dass ich dieses ganze Entspannungszeug überhaupt nicht ertragen konnte. War innerlich wie ein Flummi.

Ging mir in der Klinik genauso. Die meisten sind davon eingeschlafen, ich hatte einen Blutdruck von 200.

Zitat von petrus57:
ich hatte einen Blutdruck von 200.

Wir sind eben ziemlich im Highspeed unterwegs. Frag mal mich, wie hoch mein Blutdruck ist, wenn ich mich aufrege. 230 pack ich da locker.

Aber dann krieg ich auch Angst.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore